Silopo - ich hab es wohl übertrieben

Hallo Mädels,

ich habe es heute anscheinend etwas übertrieben. War mit beim Kinderturnen und bin da eigentlich nur auf der Bank gesessen, aber der Weg dorthin war länger als was ich die letzten Wochen gelaufen bin.

Jetzt habe ich Wehen, die sich für mich komisch/unhewohnt anfühlen, also anders als die, die ich jetzt die letzten Wochen eh die ganze Zeit hatte.
Zum Glück sind diese Wehen aber nicht regelmäßig. Hoffentlich sind sie nicht muttermundwirksam.

Außerdem hab ich seit ein paar Stunden ständig das Gefühl auszulaufen, aber es kommt keine Flüssigkeit. Kann es nicht besser beschreiben. Kennt das jemand?

Zudem tritt mir eines der Babys ständig so fies in die Blase, dass ich Schwierigkeiten habe, den Urin halten zu können.

Zum Glück hab ich morgen Termin zur Kontrolle bei meiner Gyn.

Weiß jetzt auch nicht, was ich mir von euch erwarte. Sorry für das Silopo 🙈

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (31+3)

1

Määäääusken...
Du bis ja auch eine.. zum kinderturnen, du nase

Ich war grad beim china buffet und lieg jetzt aber auch mit harten bauch und luft probleme im bett...

Ich drück dir die Daumen das es sich beruhigt heut nacht..und meld dich umbedingt morgen nach dem termin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Wollte mal wieder unter Menschen 🤷🏻‍♀️

Ich geb morgen bescheid, denke nicht das was ist, aber schon hart, wie schnell einem der Körper sagt, dass es zuviel war.

3

Guten Abend

Ich verstehe dich voll un ganz. In der 24. bis 27. Woche durfte ich auch nur liegen. Es nervt. Ich hoffe, alles ist super und wünsch dir alles gute. Wann hast du denn den Termin morgen?

Vg Hedda 27+6

4

Hallo Hedda,

um 11:30 Uhr. Mein Gefühl sagt, dass alles gut ist, aber es zwickt und zwackt halt. Naja, trotzdem hat es einfach gut getan, mal raus aus den eigenen vier Wänden zu kommen und wieder andere Menschen zu sehen.

5

Versteh ich. Ruh dich schön aus, versuch zu schlafen und dann ist schon morgen:)

Top Diskussionen anzeigen