Kurze Frage

Guten Abend - nur eine kurze Frage... ab wann wärt ihr verunsichert, wenn sich das Baby nicht meldet *mit VWP*

Hab sie heute morgen gespürt. Seither stille. Drehe jetzt nicht durch oder so... Aber bin verunsichert.

Die Stärke der Bewegungen varierieren bei mir eh Tag für Tag.

Vg

Hedda 27+6 wuhuuu

1

Die kleinen schlafen auch viel..wenn du dich hinlegst atme Mal tief in den Bauch ein so 4sec und dann kräftig aus..das ein zwei Mal und meist werden sie dann wach..wenn du morgen noch immer das Gefühl hast das es sich wenig bewegt dann lass es einmal abklären 😘

3

Vielen Dank. Ich warte mal bis morgen früh. Die Nacht war sie sehr aktiv. Heute morgen ein wenig. Vllt brauch sie ne Pause:)

2

Hallo liebes

Was kaltes oder süsses trinken. Oder mal auf die seite legen rechts oder links und ruhig warten.

Meist schlafen die auch mal... zu der zeit machen die auch n ordentlichen wachsstumsschub.

Ansonsten ruhig mal ordentlich bewegen altiv sein und dann ruhig hinlegen...

Wenn du sorgen hast oder angst. Geh zim doc... solche sorgen sknd absolut berechtigt und es is völlig ok angst zu habrn... wenn du dicj nicht beruhigen kanns lass es abklären...

Mäusken schläft bestimmt nur

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

4

Vielen Dank. Ich warte mal bis morgen früh. Die Nacht war sie sehr aktiv. Heute morgen etwas. Vllt haben sich ihre Zeiten verschoben oder so... keine Ahnung

Meine Ärztin und vorallem die Helferinnen halten mich sicher für verrückt...bisher war ich alle 2 wochen da. Und wollt diesmal stark sein:p

5

Hallo!
Also grundsätzlich ist es ganz normal, dass die kleinen während wachstumsphasen z.b mal ruhiger sind und viel schlafen. 😉

Wenn du aber jetzt 12 Stunden gar nichts gespürt hast, würde ich wahrscheinlich nachschauen lassen! 🙈
Ziemlich sicher ist alles ok, aber lieber einmal zu oft nachgeschaut! 😉
Und du bist dann sicher auch beruhigter!

6

Juhu. Vielen lieben Dank.

Gerade hat es minimal geboxt. Vllt brauch es heute mehr Ruhe. Bin erst mal ruhiger.

Vllt liegt's an der VWP :)

Top Diskussionen anzeigen