Kleiner Zuckertest auffällig... :-(

Liebe Mädels,
es scheint mich erwischt zu haben... Der kleine Zuckertest war auffällig, wenn wohl auch nur gering... Morgen muss ich nochmal zum großen ZT antanzen... #schwitz

Hatte ja gehofft, dass der Kelch an mir vorbei geht...
Hab noch geringe Hoffnung, da ich letzte Woche den Test quasi "spontan" gemacht haben und morgens mit Kakao gefrühstückt hatte. Hätte ich sonst ja nicht... #rofl Aber eigentlich soll man ja nichts verfälschen, um reelle Ergebnisse zu erhalten.

Hatte von euch jmd. eine Auffälligkeit und der große war dann i.O.??

Hab leider auch noch eine Vorgeschichte (Vater und Nichte Typ 1 Diabetiker, also schon von Kindheit an)...

Oh Mann...

Lg, June mit Babygirl 24+6 #verliebt

1

Huhu, bei mir war der kleine Test auch auffällig - beim großen Test dann aber alles in Ordnung. Das kommt öfters vor. Drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch so ist 🍀

2

Uh, super, danke... #liebdrueck
Das ist genau die Aussage, auf die ich jetzt gehofft hatte.
#schwitz

3

Bei mir das selbe. Der kleine war auffällig und der große war top.

Das kommt wohl öfter vor, hoffe der Kelch geht an euch vorbei 🍀🍀🍀

4

Danke dir, das ist ermutigend. #klee
Hab den Termin extra direkt für morgen früh gemacht, damit ich das schnell wieder aus dem Kopf bekomme...

5

Ich musste nüchtern kommen, haben sie dazu nichts gesagt?🤔

Glaub ich gern, mich hat das auch beschäftigt.

weitere Kommentare laden
8

Hallo June,

bei meinem Sohn damals war der kleine Test auch auffällig. Der Große war dann okay.

Dieses Mal genau umgekehrt.
Der kleine war grenzwertig, aber eigentlich noch gut. Der große dagegen war dann auffällig (der wurde nur gemacht, weil ich ja eh in der Klinik war und das mit dem grenzwertigen kleinen Test erwähnt habe).

Seitdem messe ich Blutzucker und die Werte waren bisher immer sehr gut auch wenn ich mal Schokolade esse...

Ich drücke dir die Daumen, dass der große Test unauffällig ist. 🍀🍀✊🏻✊🏻🍀🍀

Ganz liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (31+3)

9

Ach krass, dass das auch anders herum sein kann... #kratz
Weil ja eigentlich nach einem unauffälligen (grenzwertigem) kleinen kein großer mehr gemacht wird... hmmmm... Hätte ich nicht gedacht. #gruebel

Ich hoffe echt ich komme drum herum. Schaun wir mal...
Wenn nicht ist das ja auch kein Beinbruch, hatten ja schließlich genug Frauen mit zu kämpfen. Hoffe dennoch der Kelch geht an mir vorbei..

Wie gehts dir denn sonst mit deinen beiden Bienchen, Liebes? #verliebt

12

Hatte auch nicht damit gerechnet, das nach einem unauffälligen kleinen der große dann auffällig sein könnte. Man lernt nie aus... 🤷🏻‍♀️

Ich hab gute und schlechte Tage. An schlechten Tagen hab ich starke Symphysenschmerzen und kann mich nur mit Krücken fortbewegen und vermehrt Wehen. An guten wie heute kann ich sogar ein bisschen was im Haushalt machen.
Seit heute ist eine Haushaltshilfe da und unterstützt mich.
Aber ich merke extrem schnell, wenn ich an meine Grenze komme.

weitere Kommentare laden
10

Ja, hier auch!! Kleiner war 3 Punkte drüber, großer ok! Die Praxis meinte, das komme ständig vor.
Drücke dir die Daumen.

11

Danke, das beruhigt mich sehr.
Hoffe ich bekomme dann schnell die Entwarnung.... #zitter

15

Bei mir war der kleine auch auffällig und der große Test ok. Kenne auch genug Mädels denen es genauso ging. Du darfst also definitiv noch hoffen. 😊 Klar ist eine Schwangerschaftsdiabetes zur Not auch wirklich zu handeln, dennoch ist es natürlich schöner es nicht zu haben - drücke dir die Daumen für den großen Test 🍀

16

Danke dir Poppy, bin echt gespannt was dabei dann raus kommt... #liebdrueck

Habe grad gesündigt und noch ein letztes, kleines Stück Schoki vernascht... Wer weiß wie lange ich das noch darf...#rofl

17

Ich hab danach erst mal mit Kuchen „angestoßen“ #rofl

18

Ein Update, damit der Beitrag nicht im Nichts endet...
Der große Zuckertest war unauffällig, alles super...#klee#klee
Also zum Glück kein SS-Diabetis... Umsonst gesorgt... Puhhh....

Top Diskussionen anzeigen