Ausgeklügelt nach Einleitung

Hallo ihr Lieben,
Wir haben es gestern an Tag 3 der Einleitung geschafft.
Penelope kam um 13:35 Uhr mit 49cm und 2820Gramm auf Die Welt.
Nachdem die ersten 2 Tage nicht wirklich was passiert ist, entschied man sich gestern um 9 Uhr die Fruchtblase anzupiecksen. Dann eine Stunde laufen bis 10 Uhr, dann bis 10:45 Uhr ctg. Erste Wehen waren zu sehen, aber noch nicht schmerzhaft. Dann kam der Wehentropf, um 11:30 Uhr hat die Hebamme auf 30ml die Stunde hochgedreht. Und dann gings schnell. Ich hab meinen Freund angerufen - jetzt losfahren! Um 12:15 Uhr war er im Kreißsaal. Um 12:30 sagte ich zur Hebamme ich will Schmerzmittel und sie sind wir gucken mal um 13Uhr, wir haben ja gerade erst angefangen. Nein, wir gucken jetzt - 6cm. Oh das ging schnell, 10 Minuten später 8cm. PDA schaffen wir nicht mehr, es gab eine Infusion. Wirklich starke Wehen. Kurz nach 13 Uhr bin ich aufs Bett, Lachgas?? Schafft die Hebamme nicht mehr aufzubauen. Ganze 2 Presswehen und Penelope war da. Da war ich selbst total erstaunt...
Kaum Verletzungen, jetzt geht's uns gut.
Penelope war anfangs unterzuckert, vermutlich durch die ss diabetis und konnte die Wärme nicht halten. Am Abend musste sie dann aber doch nicht auf die Kinderstation sondern durfte zu mir aufs Zimmer..
Jetzt sind wir fleißig am Kuscheln und heute Nachmittag darf sie dann auch endlich ihren großen Bruder kennenlernen!

Ihr Lieben, ich verabschiedete mich aus diesem Forum, ihr habt mir immer weitergeholfen wenn ich in der KIWU Zeit oder in der Schwangerschaft am verzweifeln war!

Ich wünsche euch alles Gute!

Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (1Tag) im Arm

1

Ui da war es ja richtig spannend bei dir und letztendlich zum Glück auch ganz schnell 😊 wünsche euch von Herzen alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt der kleinen Maus 🥰 wie schön das es ihr schnell besser ging sodass du sie bei dir haben darfst🍀
habt eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

2

Oh wie schön und dass alles so gut verlaufen ist, freut mich sehr :-)

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Penelope #herzlich Nehmt euch viel Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen.

Alles Gute, Malou

3

Alles Gute für euch und willkommen kleine Penelope 🍀🎉🎊

4

Schön hier mal wieder gute Nachrichten zu lesen😊

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Zaubermaus nach der langen Prozedur.

Kuschelt schön und lernt euch kennen, Herzlich Willkommen kleine Maus 🌸

5

Na das sind doch wundervolle nachrichten
Gratulation zu eurer tochter #verliebt

Alles erdenklich gute euch :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

6

Alles Liebe und erdenklich Gute zur Geburt eurer kleinen Penelope (ein sehr schöner Name) #verliebt
Dann kuschelt mal schön und genießt das Kennenlernen!!! #huepf

7

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

8

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Penelope. 😍

Was für ein Marathon, ich hoffe sehr fu kannst dich etwas erholen. Das klingt ja wirklich sehr zerreißend.
Ich wünsche euch alles gute 🍀

9

Liebe Sabrina, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlernzeit!
Penelope ist ein sehr schöner Name 😍
Alles Liebe dir und deiner Familie! 💕

Top Diskussionen anzeigen