☕🥣 Kugelrunde am Dienstag 🥣☕

Guten Morgen an alle Murmeln! ♥️

Ich hoffe, Sabine ist nun endgültig weggezogen, hier soll es ja noch ein wenig ungemütlich bleiben, aber alles im grünen Bereich 😅

Heute bin ich auch mal wieder zum Frühstück eingeladen mit 2 Mädels, eine davon auch ss 😍 vorher muss ich aber dringend ins Yoga, hab sooo Rückenschmerzen. Hab mich gestern nur ausgeruht und bisschen genäht, endlich habe ich was geschafft!

Milchreis, falls du das noch liest, es tut mir leid, dass die Natur euch nun die Entscheidung abgenommen hat, ich wünsche dir und deiner Familie das allerbeste 💕💐🍀

Sabrina, hoffentlich dürfen wir bald einen ausgekugelt Post lesen! ✊✊✊

Was steht sonst bei euch an?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag ohne besondere Vorkommnisse 🙌

Lg tomife mit Alexander 26+4 👏

1

Guten morgen,

ich muss nachher meinen Sohn zur Schule fahren, der hat sich am Sonntag Nacht den Arm gebrochen. Natürlich rechts 😶.
Danach gleich den Kater zum Tierarzt, der wird heut endlich kastriert. Da es mir so lang so schlecht ging hab ich es seit Dezember raus geschoben. Ansonsten steht heut nichts an.
Viel Spaß beim frühstücken.

Karsi 15+4

5

Danke und gute Besserung deinem Sohn und eine komplikationslose Kastration für deinen Hund ;-)

10

Ein Kater ist eine männliche Katze😅😂

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🙃

Ich bin müde, meine Tochter hat heute Nacht nur mich akzeptiert, Papa war doof. Dabei war er länger wach als ich. Aber da beide heute wieder in den Kindergarten gehen kann ich Mittags was schlafen.
Lara ist vorhin auch wieder ausgelaufen... Stuhlgang bis zu den Beinen runter. Aber mein Sohn kam ins Bad und hat bescheid gesagt. Ich föhne nämlich gerade Haare.

Ab dieser Woche geh ich endlich wieder an die Baby Vorbereitung. Schrank umräumen bei Lara, Wickelkommode umräumen usw.

6

Dann hoffe ich, kannst du Mittag noch bisschen Schlaf nachholen!
Gibt es ein gutes Sstem oder bestimmte Dinge, die unbedingt auf den Wickeltisch müssen? Geb doch mal deine Erfahrungen weiter, wenn du Lust hast ;-)

17

Es kommt ja ein wenig darauf an wie man wickeln möchte.

Ich habe links von der Wickelauflage Feuchttücher und trockener Taschentücher stehen. Rechts davon mittlerweile einen Ständer mit Haar Schmuck, Desinfektionsmittel und Lara's Sachen wie Salben, Kompressen usw. Ist aber ja speziell. Rechts hatte ich auch das Material für den künstlichen Darm Ausgang.
Im Wickeltisch dann Windeln und was zum anziehen weil man ja das Kind nie allein lässt.

Kann später ein Foto machen

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

Das klingt doch nach einem wirklich tollen Tag. 😊
Bei mir ist es das übliche, aufstehen, arbeiten und Termine. Heute jedoch endlich wieder ein FA Termin 😁 bin gespannt was heute gemacht wird.
Zur Zeit habe ich das Gefühl, dass ich gar nicht genug Schlaf bekommen kann. 😴 ihr kennt das bestimmt. Mal ist man total müde und könnte nur noch schlafen und mal ist man ständig wach 😅 naja 3 Tage noch dann ist Wochenende 😂

Ich hoffe euch geht es allen gut.
Ich wünsche euch einen schönen Tag

Chrissy mit Zwerg im Bauch an 18+2

7

Ui, hattet ihr euer 2. Screening schon? Dann wäre das ja heute! Und habt ihr schon ein Outing? Auch das könnte heute passieren #freu

Ja, das kenne ich auch, vorgestern noch 9 Stunden geschlafen, gestern schon sehr früh wach und am Nachmittag hundemüde, obwohl nicht viel gemacht #gaehn

Viel Spaß beim FA

9

Mein das 2. Screening hatte ich noch nicht, kommt aber auch erst in 4 Wochen. 🙈
Ich hoffe meine Arzt macht trotzdem ein US und mein Zwerg zeigt heute das Geschlecht 😅 auch wenn mein Mann dieses mal nicht mit dabei sein kann.
Wir haben bein letzten mal eine Tebdenz zum Mädchen bekommen, weil kein "zipfel" zu sehen war, wo einer hätte sein können 😂 das kann sich ja aber auch heute wieder ganz anders zeigen 🤷‍♀️😅

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen an alle 💕
Die Nacht war nicht so schön ich weiß nicht wie ich liegen soll entweder mir wird schlecht oder es tut weh weiß nicht ob der kleine quer liegt 🤷🏼‍♀️ Jedenfalls tut mein Becken weh wie Sau 🥺
Nachts hatte ich glaube 3x Nasenbluten .. Blutdruck war heute morgen als ich mal nachgemessen habe 127/83 und Puls 94 also eigentlich okay 🙄🤷🏼‍♀️

Heute Nachmittag habe ich noch Zahnarzt Termin .
Liege noch im Bett mit meinem kleinen Hund 🐶 mein Mann ist grad los zur Arbeit .

Wünsche dir viel Spaß beim Frühstück & allen einen schönen Tag 💕

Bella 23+6 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

8

Heijeijei das klingt ja nach ner echt blöden Nacht #nanana
Ich habe auch oft Schmerzen im Becken, allerdings kann ich noch gut auf dem Rücken liegen, dann ist das Problem gelöst.

Dann bleib noch ein bisschen liegen und dir auch einen schönen Tag! Hoffentlich muss der ZA nich viel machen #liebdrueck

28

Hallo Bella!
Das mit dem Becken kenne ich nur zu gut. Umdrehen im Bett ist jedes mal eine Qual... kann gar nicht mein Bein richtig anheben...
Das fühlt sich an wie alt werden, findest du nicht auch?! 🤣🙈
Aber bei uns geht das zum Glück vorüber. Das halte ich mir immer vor Augen.
LG Caro mit Muckelchen 💜

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen oder für mich Gute Nacht. Hab diese Nacht gefühlte 2Stunden geschlafen. Werde deshalb jetzt noch ein bisschen versuchen zu schlafen.
Euch allen einen schönen Dienstag.
Noch 12 Tage bis zu meinem Geburtstag.🎂
Noch 13 Tage bis zum 2 'ten Screening.😊(Das Screening ist an Rosenmontag ,aber hier bei uns in der Stadt wird das nicht zum Glück gefeiert.Bin nicht so für Karneval.)
Bea mit Krümel 19+6🥰

50

Oh hoffentlich konntest du noch Schlaf nachholen?!
Ich hab auch nen Physiotermin an RoMo, hier sind halt Ferien, aber sonst läuft auch alles normal.
Wir sind am Faschingssonntag auf nem Umzug, ich verkleide mich total gern, muss dann auch unbedingt meine Kugel zur Schau tragen #verliebt

70

So ne halbe Stunde habe ich noch geschlafen.Danach aufgestanden und eine Donauwelle gebacken. Wurde auch schon probiert. Als was verkleidest Du dich den?

weiteren Kommentar laden
21

Morgen ihr hübschen,
Hier im pott isses noch arg windig. Mein mann hat das auto genommen da die züge noch nicht wieder fahren. So bin ich eh an zuhause gebunden. 🤷‍♀️
Nachher kommt meine hebi. Bissl quatschen und besuch.
Gestern war meine tante und cousine spontan da. Das is immer so herzlich. 🥰 Meine tante hatte danals selber schlimme probleme ss zu werden auch mit künstlichen etc . Da weis sie wie wertvoll ein kind ist.

Ich schlürfe grad noch kaffe im bettchen. Die mauzi is schon wieder eingeschlafen 😱🤭

Noch 9 tage bis zum nächsten termin.

Im moment schaffe ich es nicht mal meinen mann zum einkaufen zu begleiten. Und sonntag sind wir auf ner taufe... wie auch immer ich das schaffen soll 🤨

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

51

Sag mal, hast du eigentlich deine Kaffeemaschine neben dem Bett stehen? Du berichtest immer davon, dass du noch deinen Kaffee im Bett schlürfst #verliebt Das würd ich auch gern machen, aber wenn ich mal aufgestanden bin und Zähne geputzt habe, hab ich dann keine Lust mehr, wieder ins Bett zu schlupfen.

63

Haha. Nekn aber das is ne gute idee 😅😅
Mein mann macht mir msnvhmal ein bevor er das haus verlässt. Ansonsten hol ich ihn mir und krabbel noch mal ne halbe std zu der mauzi ins bett..

Mekne hebi war grad da und hat geschallt...der kurze is tatsächlich ins becken gerutscht... er liegt in start positio ...das macht mir n bissl angst... sie sagt auch wir hoffen einfacv das er 4 wochen nocj wartet... na toll... ich soll meine strümpfe wieder anziehrn und schon programm. Mach ich ja eh schon..

weitere Kommentare laden
22

Guten Morgen.

Die Nacht war besser als die letzte, verschlafen hab ich dennoch. Gott sei Dank hat der große mich geweckt, sonst hätte das mein Dad gemacht😅

Versuch noch etwas Schlaf nachzuholen und kuschel mich noch ins Bett. Mein armer Mann hat es heute nicht leicht, er darf für 3 Arbeiten, dementsprechend wird er nachher drauf sein😖

Eule ET -20

52

Schlaf noch gut, ich muss jetzt auch gleich noch ein Nickerchen machen, bin gerade total müde geworden #gähn

61

Schlaf gut 😊

23

Hallo ihr Lieben,

hatte auch eine etwas unruhige Nacht, ich finde einfach keine gescheite Schlafposition mehr. Ich versuche natürlich immer auf der linken Seite zu liegen, aber mittlerweile tut mir das Becken richtig weh 🙇🏼‍♀️ Werde heute tagsüber noch etwas schlafen...

Hab gestern Kühlschrank geputzt und heute wollte ich nochmals die Bäder putzen 😁 🛁

Liebe Grüße euch allen

Zitronenwasser mit Babybub (38 + 1) ☀️🤰💕

53

Willst du wohl den Kleinen animieren, raus zu kommen, weil du so viel putzt?!
Behalte aber auch ein bisschen Kraft bei dir ;-)

24

Guten Morgen liebes 😘
Guten Morgen in die Runde 👋

Hier ist es noch etwas stürmisch aber es geht. 😊
Oh das hört sich ja auch Mal nach nem halbwegs entspannten Tag bei dir an😊😘 wünsche dir ganz viel Spaß beim Frühstück ☕🥐 lass es dir schmecken 😘
Ich bin gleich bei ner Freundin zum Kaffee eingeladen und heute Nachmittag bei ner anderen Freundin 😊 zwischendurch muss ich noch eben was einkaufen und Badezimmer putzen. Heute Abend ist wieder Geburtsvorbereitungskurs. Heute nochmal mit den Männern zum Thema geburt. Bin Mal gespannt 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸(32+6)💙 ab morgen bin ich ein UFU🙈

54

Boah wie du das immer machst, so viel unterwegs sein und ständig putzt du dein Bad, ich hoffe ich bin so spät auch noch so agil!

Bald musst du deine Kräfte aber ein wenig mehr einsparen, wenn es jetzt zum Ende hin geht! ;-)

76

Dienstags werden immer nur Handtücher gewaschen und eben über die Oberflächen. Freitag ist dann einmal Großputz im Bad 😄 mach auch nur soviel wie geht😊

weiteren Kommentar laden