Update...

...im Club habe ich vorhin geschrieben, dass ich im Wartezimmer der Klinik sitze mit rotbraunen Blutungen.
...es eine 50:50 Chance ist... 3 von 4 Schwangerschaften waren bis zur 34. Ssw mit Blutungen und 3 von meinen 5 Sternen fingen mit Blutungen an, die anderen 2 zuerst mit Schmerzen...

Auf dem Stuhl wurde ich vaginal untersucht, der Gynäkologe zog einen Koagel raus, was den Mumu von innen etwas blockiert hatte und dann lief die Blutung....

Joa.... nun sitze ich hier im Auto auf dem Klinik Parkplatz...mein Mann natürlich daheim bei den Kindern... ich weine....

Ich weiß, mein Körper hat die richtige Entscheidung getroffen...es tut trotzdem weh... ⭐ Nr.6 ...

Ich möchte mich aber generell hier verabschieden....

Ich muss mich allgemein erst mal sammeln und es gibt viel auf zu arbeiten.

Ich bedanke mich fürs "zuhören", eure Ratschläge und auch mal "kopfwaschen" !
Dankeschön!!!!

Ich wünsche jeder Mami hier alles Glück der Welt, komplikationslose Schwangerschaften und gesunde Babys ❤💐

Ich werde meinen Account zügig löschen

Liebe Grüße, Kathrin mit Mäusel, Mausebär und Motti fest an der Hand, Eumelchen 15W+2T fest im Arm und nun 6 ⭐ für immer fest im ❤

1

Es tut mir unheimlich Leid ich wünsche dir / euch viel Kraft und alles alles Gute.

2

Ach Kathrin das tut mir so leid, heute Nachmittag klang alles noch zu zuversichtlich..wünsche Dir ganz viel Kraft zum sammeln, verarbeiten und zu Dir finden und für Eure Zukunft mit Euren vier Wundern alles Liebe und Gute!

3

Dankeschön :-(

4

Es treibt mir die tränen in die augen.
Es tut mkr schrecklich leid...auch wenn alles so aufgewühlt war die letzten tage, zu lesen das du anfängst dich zu freuen, das fand och so schön...

Freud und leid liegen so nah beieinander.

Meine liebste ich wünsche euch viel kraft...

Nimm deine mäuse in den arm und weine... es steht dir zu zu weinen und zu trauern.

Es tut mit so leid.
Ich drücke dich aus der ferne

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

5

Es tut mir so unheimlich leid für dich und dein sternlein... Vielleicht können wir eines Tages mal wieder ein wenig von dir lesen. Ich habe dich sehr gern gelesen und tief bewundert für deine Kraft und den Mut, die Liebe zu deinen Kindern und die Liebe zu deiner Familie!
Ich wünsche dir viel Kraft und Glück in deinem Leben.
Fühl dich gedrückt! <3

6

Ach liebes es tut mir so leid 😢ich kann verstehen das du jetzt erstmal Abstand brauchst. Wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute. Sammel Kraft und ich hoffe es geht dir bald wieder besser 😘🍀🍀

7

Ach liebes. Ich hab so gehofft auf gute Nachrichten 😔

Das es weh tut, auch bei den ganzen Problemen, ist klar. Das tut mir so unwahrscheinlich leid😔

Ich hoffe ihr könnt das alles verarbeiten und einen Weg finden.

🕯für euren 💫

8

Vielleicht liest du es ja doch noch.
Auch ich wünsche dir viel Kraft, das alles zu verarbeiten, vorallem das ihr als Familie zusammenhalten möget.
Sicher ist es schwer, auch wenn du weißt dass die Natur die richtige entscheidung getroffen hat. Sei glücklich über deine 4 Kinder und erhole dich gut.
Lass dich drücken.
Wäre schön, wenn wir mal wieder von dir hören würden.
Danke dir, für den Austausch mit dir.

9

Fallst du es lesen solltest, deine private Nachricht hab ich leider nicht mehr erhalten.
Nur die Nachricht per Mail, das ich eine Nachricht haben sollte, die dann leider nicht mehr zu sehen war.
Lg und alles gute

Top Diskussionen anzeigen