Update von mir Test schwach positiv!

Nachdem mir den ganzen Tag übel ist, haben wir mit einem Testamed getestet. Wir freuen uns sehr verhalten. Der Test ist heute (ES+12 mit Nachmittagsurin) schwach, aber deutlich. Nach 3 Fehlgeburten sind wir sehr ängstlich und hätten auch nicht geglaubt, daß der letzte Transfer (es war der 12te) doch noch mal klappt. Ich hatte im Kopf damit irgendwie schon komplett abgeschlossen und nun etwas überfordert ☺️

Danke für euer Daumen drücken! ❤️

1

Wir hatten lange keinen kontakt mehr. Aber ich wollte dir natürlich auch vom Herzen gratulieren

Und wünsche dir alles erdenklich gute jnd drücke die Daumen

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

2

Danke Liebes, wir sind so verhalten. Diesmal bin ich hoffentlich gefasster und versuche mich nicht verrückt zu machen. Kann es eh nicht ändern.

3

Super! Viel Glück, dass es hält! 🍀

4

Danke es soll wohl einfach nicht sein. Der Strich heute morgen war fast schwächer. Mehr als eine biochemische Schwangerschaft wird das nicht. Es soll einfach nicht sein bei uns 😭

5

Diese Striche machen einen doch nur wahnsinnig 😐 Könntest du nicht einen Bluttest machen?

6

Ja aber da wird auch nur eine biochemische Schwangerschaft herauskommen. Vor Freitag kann ich eh nicht gehen. Bis dahin ist das HCG wahrscheinlich eh ganz weg. 😔

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen