Chirurg für Eileiterrekonstruktion gesucht

Hallo,

Vielleicht ist jemand von euch nach Eileiterrekonstruktion schwanger geworden und/ oder hat von einem guten Chirurgen im Raum Bayern/ BW gehört.
Meine Eileiter sind am Ende verschlossen und immer wieder mit Sekret gefüllt was eine Einnistung schwer macht.
Einer kompletten Entfernung stehe ich skeptisch gegenüber.

Danke für jeden Tipp :)

1

Hallo Marlene,
leider kann ich dir da keinen Tipp geben.

Ist eine IVF oder ICSI keine Option für euch? Da benötigt man die EL ja nicht und du kämst um eine OP zur Rekonstruktion herum...

Ansonsten kann jedoch Sekret im EL schon auch bei IVF und ICSI hinderlich sein.
Da müsstest du dich vielleicht nochmal von einem Experten beraten lassen.

Viel Glück bei der Suche!

2

Bei uns sind leider bereits 4 IVF fehlgeschlagen 😌

3

Ach das tut mir leid, das konnte man aus deinem Beitrag nicht herauslesen...
#liebdrueck
Wünsche dir viel Glück! #klee

4

Ich kann dir leider auch bzgl. deiner Frage nicht behilflich sein möchte dir aber berichten, dass ich ohne Eileiter bei der 3. IVF Erfolg hatte.
Ich hatte leider keine Wahl da ich zwei ELSS hatte. Wüsste auch nicht, ob ich sie mir freiwillig hätte entfernen lassen. Es ist schon ein Riesen Schritt 😔

Alles Liebe ❤️🍀

Top Diskussionen anzeigen