Stürmische babybauch runde

Thumbnail Zoom

Guten morgen ihr hübschen,

Seit 4 uhr wälze ich mich rum. Der 2te kaffe schmeckt bereits.
Der sturm ist heftig, das kind im Bauch wach, die katze hungrig, der Mann nicht da und der mama is schlecht 😅 es läuft bei uns.

Die symphyse macht mir sehr zu schaffen zur zeit. Alles wird anstrengender und je weiter ich komme desto mehr stelle ich mir die frage... werde ich das gut machen ? Werde ich eine gute Mutter und bin all dem gewachsen ?
Ich habe keine ahnung von politik, der Welt oder physik... najaa.. dafür kann ich andere dinge. Ich glaube mein mann und ich ergänzen uns ganz gut.

Ich habe mehr und nehr ein schlehtes gefühl. Das die fruchtblase eher platzt, das er eher kommt. Kliniktasche ist ganz grob seit gestern gepackt. Wobei ich mir auch da die frage stelle was ziehe ich dem stöpsel an..und was braucht er..

Fragen über fragen zur zeit... ich denke es is der richtige weg wenn man anfängt auch mal zu zweifeln...

So nun zeigt eure wunderbäuche..die kleinen und grosen, dicken und dünnen, spitzen und runden.

Ich drücke euch alle vom herzen und passt auf euch auf wenn ihr raus müsst.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch (30+3)

1

Dein Bauch ist soo toll.
So deutlich sichtbar war meiner nicht mal kurz vor der Geburt.
Ich hoffe das es bei uns auch schnell wieder klappt, Weiss noch nicht wann wir starten.
Vielleicht doch Ende März, dann wäre der ET 24.12 sollte es klappen,
Langsam fängts bei uns auch an stürmisch zu werden. Sehr zur Freude der Schulkinder fällt die Schule heute aus.

6

Vielen dsnk liebes
Bei ins war gestern abend und heute nacht dad schlimmste laut Medien... als heut nacht nach gewitter dazu kam hab ich fast zu viel gekriegt... ich hasse das

2

Liebe Melmo!
Diese Gedanken haben bestimmt ganz viele von uns.
Aber, dass wir uns Gedanken machen, ist doch schon mal sehr gut. Keiner wird als perfekte Mama geboren, aber wir werden das schon rocken - ganz bestimmt 🥰💞 Man wächst mit seinen Aufgaben, sage ich immer.
Eine wunderschöne Kugel hast du 😍

Hier ist mein Bauch 29. Woche. Er ist übrigens in der letzten Woche 2cm gewachsen.
Habt ihr schon mal gemessen??


Heute hole ich mir noch das BV, wenn mich nicht der Wind davon weht. Hier im Süden kommt der Orkan jetzt gerade erst an 😵

LG Caro mit Muckelchen 💜 28+3

7

Guck mal wie wundervoll du aussiehst...
Ja mekne kugel hatte letztes mal 8 cm kn 3 Wochen gemacht...das war genau die zeit wo er 550 gr in 3 wochen zugelegt hat... seitdem geht au nix mehr 😅😅

Dann pass gut auf dich auf ind hol dir den wisch damit du schööööön zuhause bleiben kanns

3

Wow dein Bauch ist wunderschön. Aber auch ganz schön groß inzwischen. 😊

Mein kleines Bäuchlein, wächst dagegen noch sehr zaghaft. Aber das kommt nun sicher in den nächsten Wochen 😅

Bei uns ist der Sturm schon wieder einigermaßen vorbei und ich hab wirklich gut geschlafen. Das ist auch eine Macke von mir, schon als Baby hab ich bei Sturm eine Gewitter tief und fest geschlafen 🤣

Auch allen Wünsche ich einen schönen wochenstart.

8

Nein guck mal klein finde ich ihn nicht. Perfekt für diese zeit und so zuckersüss.

Er wird schnell so gros wie meiner ind dann fluchst du auch 😅

11

Danke dir 😁 ich finde das auch total toll und freue mich richtig darüber... solange noch alles geht 😊

Was vorhin bei meiner Antwort irgendwie unter gegangen ist: die Sorgen sind glaube ich völlig normal. Die mache ich mir auch. Vor der SS war ich aber überzeugt davon, dass gerade die Eltern, die Sorgen haben, schlechte Eltern zu sein bzw. Es nicht zu packen, total liebevolle Eltern sind. 😉

weiteren Kommentar laden
4

Was für eine tolle Kugel.. Zweifel gehören dazu, aber am Ende kann ich nur sagen: Man macht automatisch das meiste richtig. Einfach auf den eigenen Bauch und das eigene Herz hören :)

9

Danke süse...
Ich denke auch das wir nicht perfekt sind das ist niemand...
Aber wir schätzen und lieben unsere mäuse jetzt schon so sehr das die denke ich wohl behütet aufwachsen können.

Und vllt versteht der stöpsel die politik und kanns der mama erklären 🤭

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙃
Hier mein Bauch von heute morgen an 24+5
Drittes Kind und er wächst und wächst...

10

Klaaaaaasse #huepf das gibt ne rieeeesen kugel #verliebt

32

Ui, toll 🥰❤️
Bin auch 24+5... 🍀 aber meiner ist noch nicht so rund. Ist aber auch das 1. Kind! 😂👍🏼
Wieviel Bauchumfang hast du jetzt? Bin bei 95 cm...

weiteren Kommentar laden
12
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebe Melli und allen anderen Kugelbäuche.

Du siehst super aus.

Ich lag auch schon die halbe Nacht wach, durch den sturm, weil ich ständig Pipi Musste und weil der kleine Mann sich für ne Kickbox WM vorbereitet 🤣.

Ich mach mir im Moment ziemliche Gedanken darüber ,welches beistellbett oder brachen wir n Stubenwagen. Und zwischendurch erwische ich mich dabei, dass ich mir Gedankenuber die Geburt mache. Schaffe ich das oder bin ich total wehleidig 🤔. Und Natürlich über die Zeit nach Geburt. Werde ich eine gute Mutter sein, meistere ich den Alltag mit Baby.

Also wie du siehst solche Gedanken sind normal anscheinend.

Mein Mann braucht heute aufgrund des Wetters nicht zur Arbeit. Auch was schönes. Hier ist jetzt mega am schütten, teilweise Gewitter und Hagel. Bin Mal gespannt, ob das heute auch Mal wieder besser wird.

Mein Bild ist von heute. Im März fängt schon mein Geburtsvorbereitungskurs an. Bin echt gespannt und freu mich irgendwie schon drauf 🤦

Ich wünsche euch noch einen hoffentlich sturmfreien Tag.

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und klein Mio im Bauch 23+2

15

Ich wollte am anfang aucj erst n stubenwagen
Nachdem mir aber mehrere gesagt haben dkr is bewusst das du das kind jedes mal zum stillen oder so raus heben musst und aufstehen musst etc. Da hab ich drüber nachgedacht und empfinde n beistellbett als deutlich praktischer.. da brauchse nur den mops quasi hin halten 😅

Ich wünsche euch dennoch n schönen freien tag zusammen.
Gewitter und hagel is hier seit halb 6 angekommen 🙄

23

Ja danke dir.
Den Stubenwagen wollen wir auch eher fürs Wohnzimmer nutzen. Aber mir haben viele gesagt, dass man den kaum nutzt.
Werden wohl noch weiter nach ner alternative schauen müssen, damit Mama dann auch Mal duschen gehen kann oder Haushalt machen kann.
Hatte überlegt so ne elektrische Wippe von joie zu kaufen. Da kann man die normale Wippe ja jederzeit abnehmen und zb mit ins Bad nehmen. Bin aber echt noch zwiegespalten. Werde da wohl Mal nächste Woche mit meiner Hebamme drüber sprechen.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Meli,

ich glaube, die Gedanken macht sich jede Mama oder werdende Mama irgendwann. Aber ich glaube, so lange man sein Kind liebt, kann man gar nicht so viel falsch machen. Mach dir keinen Kopf. Tolle Kugel auf jeden Fall #herzlich

Ich bin erst in der 17. SSW, aber man sieht es mir nun deutlich an. Gefühlt verliere ich an Gewicht, v.a. an Muskeln. Meine Rippen und die Knochen an den Schultern gucken sogar wieder raus. Aber die Kugel wächst und wächst und der Bauchbewohner auch #schein

Wenn das so weiter geht, bin ich bis zur Woche 40 geplatzt #schwitz#rofl

GLG, Malou mit Luke inside 16+4 #katze

16

Hui mit deinen rippen has du aber recht..
Muskeln is auch das erste was ich verloten hab. Durh die 14 wochen bettruhe am anfang und das verbot mich irgenfwie körperlich zu betätigen die komplette scjwangerschaft über bin ich auch n labbriger haufen geworden 😅

Aber du has recht deine kleine kugel sieht man nun schon ordentlich #huepf

17
Thumbnail Zoom

Wow Meli! Dass dir dein süßes Kügelchen langsam zu schaffen macht das glaube ich. 😂 Ist ja mittlerweile ne echt große, runde Kugel geworden 🥰❤️

Die Gedanken sind völlig normal, denke ich! Das mit den Sorgen hört nun nie mehr so richtig auf! ☺️ da müssen wir uns alle dran gewöhnen! 😇

Bei uns war es diese Nacht ok mit dem Sturm. Nicht so schlimm wie gedacht. Hab es heute Morgen auch super zur Arbeit geschafft, in Rekordzeit, da nix los... und das Montag Morgen. Obwohl ich auf der Autobahn nur Max. 90 gefahren bin... hab auch völlig durchgeschlafen! 😊

Hier mein Bauch von Heute 24+5... 🥰
BU mittlerweile 95 cm, gestartet bin ich mit 84 cm... krass was 11 kleine cm ausmachen...

Euch einen schönen Start in die Woche und fliegt mir nicht weg! 😘❤️ immer schön vorsichtig!
Lg, June

18

Oooiii danke für die worte...ja riesen kugel trifft es besser 😅😅

Du siehst toll aus... ach wir tragen unsere bäuche schon mit stolz #verliebt

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen liebe Meli und ihr anderen lieben Murmeln,
ich glaube die Ängste und Gedanken sind völlig normal. Ich mache mir auch ständig Gedanken und denke dass das genau der richtige Weg ist. Sich selber hinterfragen und Gedanken machen. Schlimm wird es erst wenn wir uns keine Gedanken mehr machen, meiner Meinung nach.

Ich möchte auch nochmal mitmachen mit einem Vergleichsbild. After-Babybauch mit der 37. und 38. Ssw. Leider haben wir am Tag der Geburt nicht mehr dran gedacht noch ein letztes Bauchbild zu machen. Inzwischen ist Mads 14 Tage alt und die Mama 14 Kilo leichter, wovon gefühlt 13 kg Wassereinlagerungen waren. Ich habe wieder Knöchel und Handgelenke 😂 .
Mads ist bis jetzt ein richtiges Anfängerbaby, meckert nur bei Hunger und wenn ein Pups quer sitzt, ansonsten ist er sehr ruhig und zieht liebend gerne schnuten beim schlafen 🥰

Meli du hast so eine schöne große Kugel, genieße sie in vollen Zügen auch wenn sie manchmal stört und euer Spatz wartet hoffentlich noch bis 37+0 .

Alles liebe und gute euch allen für die weitere Schwangerschaft.

Liebe Grüße Rike mit Mads auf dem Bauch-14 Tage

21

14 kilo...ja wahnsinn
.toll siehst du wieder aus süse..
Und es sei euch gegönnt das der kurze so lieb ist. Ich hoffe es geht so weiter süse :**

Top Diskussionen anzeigen