Wer würde hier mit einer im Labor nachgereiften Eizelle schwanger?

Hallo an alle.

Ich hatte gestern meine 4. PU (einmal ICSI, 3x ICSI Naturell).
Gerade habe ich den Anruf vom Labor erhalten, die Eizelle war gestern noch unreif und ist über Nacht nachgereift und heute wurde die ICSI durchgeführt. Morgen bekomme ich dann Bescheid, ob die sich befruchten hat lassen.

War das bei jemandem hier auch schon msl der Fall und hat es trotzdem geklappt?

Gruß Bessi170802

1

Hey bessi,
Ich habe IVM gemacht...
Das Prinzip ist ähnlich. Die Eizellen werden unreif entnommen, im Labor 24h gereift, dann befruchtet und zurückgegeben.
Hat im ersten Versuch geklappt, nachdem die IVF mit 3 Kryos bei schlechter Qualität und Überstimulation ziemlich schief gegangen ist...
Ich weiß nicht genau, ob man das vergleichen kann...
Ich drücke dir die Daumen!
Alles Liebe,
Lisa und 🍀-Mädchen 24+2

2

Danke für Deine Antwort, ja kann man denk ich schon vergleichen. Freu mich, dass es bei Dir geklappt hat. Und jetzt muss ich auf unsere Eizelle vertrauen und auf gute Nachrichten hoffen.

3

Ich drücke dir die Daumen, das es klappt.

4

Danke Dir. Warte schon auf den Anruf. Denke aber das sie ab 9 Uhr frühestens anrufen

7

Habe gerade den Anruf bekommen. Alles gut. Mittwoch ist Transfer 😃🥳

weitere Kommentare laden
5

Auch hier nochmal: ich drücke fest die Daumen!!! Nicht mehr lange, dann weißt du Bescheid. #liebdrueck
Hast du dich gestern noch gut ablenken können?

6

Es geht. Hoffe so sehr auf eine positive Rückmeldung

Top Diskussionen anzeigen