👋💕 Kugelrunde am Sonntag 💕👋

"Das Wunderbarste an Wundern ist, dass sie manchmal wirklich geschehen."

Schönen guten Morgen ihr Wunderträgerinnen!! #verliebt

Anlässlich der gehäuften Nachrichten, dass sich ein Krümel auf den Weg gemacht hat, obwohl es angeblich biologisch/anatomisch nicht möglich gewesen wäre, heute eine Hommage an diese kleinen großen Wunder! #paket

Was steht heute bei euch an? Ich hoffe, ihr bleibt alle brav zuhause, damit euch der Orkan nicht davonweht! Uns in Südbayern trifft es wohl erst Abends, so dass wir nochmal raus fahren, zu meinen Eltern und evtl zum Schwimmen.

Gestern waren meine Freundin und ich 1,5 h spazieren, abends hat mir alles weh getan. Mann oh Mann, wann lerne ich es endlich... Wahrscheinlich, kurz bevor die SS vorbei ist #augen
Sie hat mir ganz süße Komplimente gemacht bzgl meines Bellybauches, das hat mich ganz stolz gemacht #verliebt Sie ist schon ne echt Liebe, hat selbst seit fast 3 Jahren nen unerfüllten Kiwu, aber kann es mir von Herzen gönnen. Ab nächsten Zyklus startet sie mit Clomi, ich hoffe so sehr, dass es klappt #zitter

Ich wünsche euch einen WUNDERvollen Tag ohne stürmische Zwischenfälle ;-)#wolke

Lg Eure Tomife mit Alexander 26+3 #huepf

1

Guten morgen an alle 💕

Wir fahren gleich los - mein Mann hat Fußballspiel & danach haben wir eine Überraschungsbabyparty für eine Freundin 😊
Heute Abend werde ich dann wohl wieder völlig platt ins Bett fallen . Ich bin froh das morgen Montag ist und ich mich vom Wochenende erholen kann 🙈😄

Ich wünsche allen einen schönen & entspannten Sonntag 💕

Bella 23+4 mit Babyboy im Bauch&Zwilling im ❤️

2

Oh wie schön, ne Überraschungsparty! Dann viel Spaß dabei, aber sichere dir von Anfang an einen gemütlichen Platz auf der Couch ;-)

3

Morgen ihr süsen

Uns hier im pott wird es am schlimmsten treffen ab heut mittag wohl.
Und netterweise bin ich alleine. Mein mann fährt gleich bis morgwn früh zur Arbeit.

Die symphyse schmerzt die Hüfte fängt an, die übelkeit ist abends wieder voll da und steümpfe anziehen is Ausdauersport 😅😅 herrlich isses.

Ich habe kmmer mehr und mehr das gefühl dad wir die 40 wochen nicht schaffen. Ich habe ständig angst das die FB platzz. Ich kann es nicht begründen... och werd meinen koffer wohl doch mal provisorisch ausstatten schon mal..

Ich mach mir sorgen um issy... hat sie sich bei jemanden gemeldet ? Mir schreibt sie aj nicht zurück. Ich hoffe es geht ihr gut...

Eich allen einen stürmischen sonntag..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

5

Oh, dann schön drin bleiben!

Vielleicht hat ja der kleine J. mal wieder nen Schub? Ich wünsche dir, dass es wieder etwas besser wird #klee

Ja Koffer packen kann nicht schaden, ich hab irgendwie auch im Gefühl, dass unser Kleiner früher kommt, keine Ahnung woher das kommt.

Ich dachte, vorgestern noch in der Kugelrunde mit Issy geschrieben zu haben #kratz Die hatten doch die Handwerker gestern noch im Haus und der Vermieter wollte vorbei kommen? Oder verwechsel ich da was?

Dir auch einen schönen Sonntag auf der COUCH! #liebdrueck

6

Ja und dann in der nacht schrieb sie ja das sie wehen hat evtl. Und gestern kam gar nichzs... sehr untypisch.. hoffen wir das sie sich nur ne urbia pause genommen hat.

weiteren Kommentar laden
4

Guten Morgen 🙃

So viele Wunder, das ist echt schön.

Wir hatten vorm ersten Kind eine sehr lange KiWu Zeit. Als ich die Überweisung für die KiWu Klinik hatte (es stand sterile Ehe drauf, hab sie noch) wurde ich plötzlich schwanger.

So ist das Leben.

Bei uns in NRW wird der Sturm schon früher erwartet. Wir bleiben heute drinnen. Evtl Mittags was in den Garten. Bei uns im Neubaugebiet sind die Bäume noch nicht hoch. Allerdings hoffe ich dass nachher unser Trampolin nicht abhebt. Bisher hat es jeden starken Wind getrotzt.
Falls es wirklich stark sein sollte mit dem Sturm bleiben meine Kinder morgen noch zu Hause und gehen nicht in den Kindergarten.
Bei meinem Bruder in Köln haben Kita und Schule zu.

War übrigens mega schön gestern allein im Café mit meiner Freundin. In Ruhe quatschen, Waffel essen ohne teilen, keine Reste essen... 😂

Liebe Grüße

7

Schon Wahnsinn, wie es dann klappt, wenn man es nicht mehr erwartet, nich?

Oh ja, mich macht das auch total nervös, ob ich nicht was vergessen habe, abzusichern, bestimmt schlafe ich heute Nacht unruhig, weil die Fensterläden klappern...

Hier heißt es auch, dass evtl Schulen zu bleiben.

Das glaube ich, dass das schön war gestern #verliebt

9

Einen wunderschönen guten Morgen,

Ein Wunder nach dem anderen... es ist Wahnsinn.
Ich merke, wie in mir die Hoffnung steigt, dass es doch was wird... irgendwann... ein geschwisterchen...
Mein Mann hat mir letzte Woche gestanden, dass er eigentlich keine IVF für ein weiteres Kind mehr möchte... daran knabber ich arg...
Mal sehen, was die Zeit bringt. Erstmal bringt sie uns im Frühling unsere Tochter und alles weitere wird dich ergeben.

Mein Mann packt gerade seine Langlaufski ins Auto und dann geht's los. Ich hoffe, der Sturm wird nicht so arg. Hotel ist zwar auch gemütlich und ich habe gestern ein neues strickprojekt angefangen, aber mein Mann ist immer so ungeduldig und zappelig, wenn er eigentlich Sport machen will, aber nicht kann 😁
Muss er halt mit mir ins Schwimmbad statt in den Wald...

Habt einen windfreien Sonntag!

Lisa und 🍀-Wunder 24+2

10

Ich bin auch mal gespannt, wie es bei uns mit dem Geschwisterchen klappt, ich habe mir ja bereits einen Plan zurecht gelegt (in weiser Voraussicht, dass der so NICHT zustande kommen wird, aber was soll ich machen, ich brauch den Plan), dass wir zu meinem 36. Geburtstag (in 2 Jahren) wieder in die Kiwu gehen und ich hoffe, dass ich dann mit spätestens 38 nochmal Mama werde, da ist Alexander dann auf jeden Fall schon im Kiga. Naja wird eh alles anders kommen #rofl

Oh ich freu mich auch schon sooo aufs Wellnessen im März #verliebt
Habt eine wunderschöne Zeit #liebdrueck

11

Ja, das wollte ich auch so machen... Erstmal ein bisschen versuchen und dann mit 36, bei mir auch in etwas weniger als 2 Jahren, wieder in die KiWu...
Mal sehen, wie mein Mann bis dahin denkt... und was die Natur so mit uns vorhat.
Die hat je eh immer eigene Pläne 🤣🤔

12

Guten Morgen ihr Lieben,
Ich bin immer noch im Krankenhaus, immer noch im Wehenzimmer vom Kreißsaal.
Gestern hat ja die Einleitung begonnen um 11 Uhr mit Wehenbändchen/Zäpfchen. Gegen 21 Uhr hatte ich dann auch Wehen. Gegen 22 Uhr Wehensturm, also zu viele, schnelle, schmerzhafte aber nicht Muttermundwirksame Wehen. Gut also Wehenband wieder gezogen. Sollte Schmerzmittel bekommen für die Nacht. Nur leider ist die Kanüle verrutscht, also sind geschätzte 200ml Buscopan ins Handgewebe gelaufen. Hand, Handgelenk und Unterarm angeschwollen - also kühlen und neue Kanüle anderer Arm...
Gegen 4 Uhr waren die Wehen verschwunden... jetzt warte ich auf den neuen Arzt nach Schichtwechsel und dann das ganze Prozedere von vorn...
Bin an Tag 2 schon genervt..
Hab gerade auf dem Gang den Arzt getroffen "immernoch schwanger " - gerade nicht meine Art von Humor...
Sorry fürs Jammern...
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (Einleitung +1) im Bauch

15

Ich wünsch dir alles gute, eine hoffentlich baldige Geburt.

16

Oh Mann oh Mann, das läuft ja gar nicht rund :-[ Tut mir sehr leid! Ich hoffe, der Endspurt wird leichter für euch 2 #liebdrueck

13

Guten morgen,

ich komm aus derselben Ecke wie du, und da gibt's heut herrliche 12 Grad und Sonne. Wir werden spazieren gehen.

Gestern waren wir ja im Möbelladen, für den mittleren haben wir nichts gefunden. Mein Mann wollte ein Babyzimmer kaufen, ich find's noch zu früh. Mal sehen. Dafür stöbere ich mich jetzt durch die Kiwä. 😁

Schönen Tag an alle
Karsi 15+3

17

Ja war auch grad mit dem Hund draußen, herrlich gerade!! Wortwörtlich die Ruhe vor dem Sturm!

27

Hallöchen! Wir haben gestern sogar das Babyzimmer bestellt. Gab 10 %, da musste ich zuschlagen. Mit Lieferzeiten 10 Wochen würde ich es nicht sooo viel später bestellen. Liebe Grüße

14

Guten Morgen tomife und alle anderen 🤰💗

Ich wünsche einen schönen Tag bei den Eltern und beim Schwimmen 🏊‍♀️

Hier ist es schon ordentlich am fegen draußen, obwohl es erst gegen Abend/in der Nacht losgehen soll...mhmm...wollte eigentlich noch heute Mittag meine Großeltern besuchen, die wohnen 60 Minuten von uns entfernt.
Mach ich dann wohl nicht. Im Januar bin ich beim Sturm in den Straßengraben gelandet vor einem Baum menschbreit zu stehen gekommen. Da ist mir richtig schlecht geworden. Muss ich nicht noch mal haben. Und zwei meiner Kinder mit im Auto.
Ich konnte den Wagen nicht mehr halten. Ein 8-Sitzer.
Nene, nicht noch mal.

Naja. Mal schauen was wir dann heut machen....

Liebe Grüße, Kathrin mit Mäusel, Mausebär und Motti fest an der Hand, 5⭐ fest im ❤, Eumelchen 15W+1T alt fest im Arm und Krümelchen 6. Ssw im Bauch

18

Puh, da hast du ja dann hautnah Erfahrung mit solchen Stürmen, ich hab da auch einen riesen Respekt vor! Dann heute schön zuhause einkuscheln, vielleicht ja Brettspiele?

26

Ja haben wir schon gespielt :-)
Gleich gibt es Mittagessen und dann Mittagsschlaf für die Kinder.
Dann mal weiter schauen.

19

Guten Morgen 🙋🏻‍♀️,

schön, dass deine Freundin sich trotzdem so sehr für dich freuen kann. Denke sowas macht eine Freundschaft aus🥰 obwohl ich die letzte wäre, die ein bissl Neid und Eifersucht nicht sogar verstehen würde.🙈 Ist halt ein sehr sensibles Thema.

Und ja, du solltest es langsam lernen🤦‍♀️🤣

Wir sind momentan noch in Brandenburg und hier ist es noch sehr sehr ruhig. Waren hier gestern beim Schwiegervater zum 60. Geburtstag und ich muss sagen, dass den ganzen Tag sitzen, nicht wirklich gut tut. Wir waren Bowlen und ich hasse es, wenn ich "nein" sage und dann nur zu hören bekomme: "komm, ist doch nur Spaß" oder "wenn du doch möchtest, dann mach ruhig"

Muss dazu sagen, dass ich das letzte Mal vor 19 Jahren gebowlt habe und dabei die Kugel nach hinten geschmissen habe, an das Schienenbein meines damaligen Schwiegervaters in Spee. Und jetzt mit der Murmel habe ich mich auch nicht wirklich getraut. Leider verstehen es manche Menschen einfach nicht, dass ich nach KiWu-Behandlung einfach vorsichtig bin und nicht riskieren möchte 🤷

Ansonten geht es gleich wieder Richtung Niedersachsen in die Heimat und dann auf die Couch und hoffen, dass die Dachziegel der lieben Sabine standhalten 🤦‍♀️🤣

Wünsche euch allen einen nicht allzu windigen Sonntag 😘

LG Milani mit Murmel 23+4 im Bäuchlein❤️

20

Absolut, ich war selbst auch in der Situation, dass wir es bereits über 1 Jahr versucht haben und eine andere sehr gute Freundin ist mit dem 3. Kind im 1. ÜZ ss geworden. Das war schon schwer. Aber die Freundin, die gestern da war, ist es so ein selbstloser Mensch, sie meint sie weiß ja, was wir durch haben, von dem her verspürt sie keinen Neid, was sie selbst auch wundert :-p

Wir haben kürzlich auch üebrlegt, ob wir mal wieder mit der Family bowlen gehen wollen, aber ich will das auch nciht. Waren in der 6. SSW das letzte Mal und sogar da habe ich bereits die Mutterbänder und die Leisten gespürt, jetzt wäre mir das viel zu riskant! Ich versteh dich total. Und die Sprüche kenn ich auch, gerne auch im Zusammenhang mit Alkohol im Essen - "ist doch verkocht, stell dich nich so an, da passiert nix".
Standhaft bleiben und drüber weg hören #liebdrueck

25

Jaja, der liebe Alkohol. Schrecklich, aber anscheinend gibt es in allen Familien diese Sprüche 🙈

Und nein um Himmelswillen....aus der Ruhe lassen bringt ja nichts. Mag die Murmel auch gar nicht 🤣

21

Hallo ihr lieben,

toll, so eine Freundin zu haben, tomife. Das ist nicht selbstverständlich. Da gönnt man es ihr doppelt! Ich drück die Daumen, dass es schnell klappt.

Noch scheint bei uns die Sonne, mal sehen, wann der Sturm uns erreicht.

Gestern war echt ein beschissener Tag. Mein Mann ist auf Messe gefahren (für 2 Nächte). Mir ging es gar nicht gut. Konnte dank der Symphyse mich kaum bewegen. Und hatte echt häufig Wehen, zeitweise alle 7 Minuten. Zum Glück ist meine Schwester mit ihrem Sohn vorbei gekommen und hat dann auch hier geschlafen. So war mein 2jähriger wenigstens beschäftigt. Und ich konnte die Füße hoch legen.

Die Nacht war dafür umso besser. Und heute geht's mir bis jetzt richtig gut.
Jetzt kommt gleich die Oma und bringt Mittagessen mit.

Ansonsten werde ich hier das Sofa hüten.

Ich hoffe, ihr übersteht alle den Sturm unbeschadet.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (31+1)

22

Das stimmt, wirklich nicht selbstverständlich. Hab sie anfangs auch mit Infos über meine SS verschont, bis wir dann mal offen drüber gesprochen haben und sie mir mehrfach versicherte, dass sie alles wissen will und ich von mir aus alles erzählen kann.
Sie ist halt auch die, die neben meinem Mann die einzige ist, die wirklich voll neben mir steht und von Anfang an alles mitgemacht hat.

Ich hoffe, dein Tag geht so gut weiter und du kannst den gestrigen schnell vergessen! #liebdrueck

Lasst euch Omas Essen schmecken #mampf