Brauche eure tipps

Ihr lieben ­čĺÖ
Die letzgen tage is nix mehr los mit mir.
Anfang der woche im m├Âbelhaus kollabiert. Das war der Zeitpunkt wo wir gesagt ich fahre kein auto mehr alleine jnd schon gar nicht weiter weg.
Vorgestern abend kr├Ąmpfe km unterleib, mit magnesium deutlich besser.
Gestern war es dann so schlimm mit ├╝belkeit und bauchweh dad wir nachmittags in den kreissaal sind.
Es war alles ok mit dem kurzen, 2 oder 3 kleine wehen aber nix wildes. Auch labortechnich alles akzeptabel

Heute is absolit nicht mein tag. Mir tut der bauch weh, es zieht bis in den r├╝cken und mir is bl├Âd.. keine kr├Ąmpfe oder wehen w├╝rd ich sagen.
Aber bauchweh halt. Ich komme nicht von der couch hoch.

Habt ihr tipss was helfen kann ? Magnesium und tee sind schon drin..

Es ist sowieso nicht einfach sich selber so zur├╝ck zu nehmen, also sich das einzugestehen. Aber diese Bauchschmerzen sind echt ├Ątzend..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

1

Hallo liebe.

Magen Darm vllt?

Ansonsten w├╝rde ich mal zum Frauenarzt schauen. Ich hatte letztens eine fiese Blasenentz├╝ndung. Da hatte ich starke Bauchweh. Sp├╝rst du das baby?

Vg Hedda 27+1
nach 3 FG und 3 ELSS

2

Ne magen und darm technicj is alles gut und pipi und alles wurd ja gestern auch untersucht. Alles gut.

Klar dem kurzen gehts gut. Sonst w├╝rd ich hier nicht mehr rum liegen.

Ich weis au nicht was ich h├Âren will. Meine hebi sagt etwas w├Ąrme und einfach abwarten... ├Ą├Ątzend

3

Ach Mensch du tust mir leid. Ich dr├╝ck dich.

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Meli,

ich f├╝hle so mit dir. Mein K├Ârper macht auch gerade, was er will. Bin dann doch froh, wenn mein K├Ârper wieder mit geh├Ârt ­čść

Vielleicht hilft ein Bad? Und ansonsten lenk dich ein wenig ab. Buch lesen, Serie schauen,...

Ganz liebe Gr├╝├če, Bee mit 2 Bienen im Bauch (30+5)

6

Gebadet habe ich die ganze zeit nicht. Habe dad ok von der gyn, aber wenn ich alleine hier bin trau ich mich doch nicht. Aber vllt mach ich das sp├Ąter wenn mein mann da is...

Das k├Ârnerkissen im r├╝cken tut schon mal gut.
Wann muss du wieder zur Kontrolle?

33

Bin jetzt w├Âchentlich zur Kontrolle, n├Ąchsten Mittwoch hab ich den n├Ąchsten Termin.

Das mit der Badewanne verstehe ich, ich komme auch kaum noch alleine raus, deshalb gehe ich auch nur, wenn mein Mann da ist.

Geht's dir inzwischen besser?

weiteren Kommentar laden
7

Vielleicht macht der kleine Schatz gerade einen Schub?

Letzten Freitag bin ich auch gar nicht vom Sofa gekommen und hatte ziemlich Bauchweh. Nach dem Wochenende ist mein Bauch aber auch sichtlich gewachsen.

Ich glaub da hilft einfach nur Magnesium, Sofa und ausruhen...ich bin da auch ├╝berhaupt nicht der Mensch f├╝r und obendrein die ganze Zeit in Panik ob mit der Kleinen alles okay ist

8

Die panik hab ich zum gl├╝ck nicht.
Aber das stimmt. Lezztes mal hatte er auch so n krassen gewichtsschub. Schieben wir es einfach darauf.

Ich bin absolut nicht mehr mensch f├╝r rum lungern, im moment schon gar nicht. Ich w├╝rd lieber einkaufen oder spazieren oder etwas im kizi werkeln. Aber n├Â├Â
Zwangspause :/

9

Oh Meli, das tut mir leid...

Kenne das auch seit 2 Tagen. Hab Bauch dr├╝cken, schon echt unangenehm, gestern ist mir davon sogar kurz ├╝bel geworden, dass ich zum WC gelaufen bin, dann hat es sich aber gl├╝cklicherweise wieder verzogen. Mir war die ganze SS nicht 1 Tag schlecht...

Kann auch echt nur kleine Portionen essen, sonst bereue ich das echt bitterlich. Hab mich gestern dann 18:30 Uhr einfach hingehauen und gepennt, bis mein Mann von der Arbeit kam. Danach ging es besser.

Denke auch, dass die Maus grad w├Ąchst. Daher der Druck und die Schmerzen.
Die Schattenseiten des schwanger seins. Hab aber zuvor auch in 4 Wochen grad mal 1,4 kg zugenommen, daher muss sie auch mal wieder nen Schub machen. Davor 1 kg pro Woche...

Aber wir schaffen das! Schon mal gut, dass du alles hast checken lassen. Dann kannst du sch├Ân ruhig sein.
Erhol dich Maus! #liebdrueck
Lg, June mit Babygirl 24+1 #verliebt

11

Ja absolut...essen geht nur noch in kleine portionen... aber er h├Ąngt auch seeeehr weit oben im moment.. das schon gruselig manchmal.

Ausruhen und aushalten ist die devise...
Ich trau mich nur manchmal nicht zu jammern hierzuhause weis du... wir haben so viel und so lange gebraucht und durchgemacjt. Da sollte man gl├╝cklicj sein.
Aber es gibt halt auch doofe tage

17

Ach, ich jammer trotzdem mal zu Hause... #rofl Auch wenn wir nach 4,5 Jahren ebenso froh sind, dass es endlich geklappt hat. Deshalb kann es einem doch trotzdem mal mies gehen oder nicht ganz so gut, auch wenn man viel vorher durchgemacht hat...

Du bist aber eh auch schon weiter als ich, da wird es anstrengender, denke ich.... Musst das doch alles nicht klaglos ertragen. #liebdrueck

10

Hey liebes.

Du mir geht das genauso. Tag f├╝r Tag, Woche f├╝r Woche konnte ich weniger machen. Nimm es so hin. Guck mal dein K├Ârper leistet jetzt viel, du hast mehr zu tragen.

Bin schon die Woche komplett Zuhause, einkaufen geht mein Mann allein. Wenn es nicht geht, geht's nicht.

Ich wei├č das nervt, mir geht's auch so. F├╝hldich gedr├╝ckt.

Eule mit M an der Hand, ­čĺź u ­čŽő tief im ÔŁĄ und Babym├Ądchen im Bauch

12

Es is wirklich so.. diese woche hats dann echt passend zur 3 vorne geknallt...
Von jetzt auf gleich geht kaum noch was..
Selbst ob ich kurz den m├╝ll runter bringe ├╝berleg ich mir 10 mal.

Bin froh das die grossen wichtigen dinge f├╝r ihn da sind stehen und einsortiert sind.. das w├╝rd ich jez nimma hinkriegen

15

Dann zieh dich zur├╝ck und lass deinen Mann machen. Zur heutigen Zeit, kann man ja alles bestellen. Das ist sicherer f├╝r dich und zwergi! Probleme mit dem Blutdruck hast du aber nicht?

weiteren Kommentar laden
13

Ach melli, gef├╝hlt ist ja grad ├╝berall der Wurm drin bei uns Kugelfischis...
Ich bin eigentlich kein Freund von Frust mit Essen zu ersticken, aber so ganz ausnahmsweise hilft es vielleicht? Sch├Ânen kakao mit Kuchen dazu oder dein Mann kocht dir heute dein lieblingsessen oder so?

Oder tats├Ąchlich ab in die wanne, wenn das m├Ąnnlein wieder da ist... Ich bin so ekelhaft frustriert grad, weil ich seit dem 26.1. Mit wehen k├Ąmpfe und der Bengel mich sooo derma├čen verarscht, dass ich mich jetzt mit absolutem M├Ądchenprogramm ins Badezimmer verpisst habe... Badesalz, gesichts- und haarmaske, rasieren, alkoholfreier Saftcocktail und Ananas gesellen sich zu mir und den backstreetboys!
Heute ist n├Ąmlich absolute Ruhe im Bauch bis auf son sanftes arsch von links nach rechts Geschiebe und die wehen haben komplett aufgeh├Ârt und auch sonst bin ich einfach nur genervt, heulerig, zickig, die Nachbarn nerven, Amazon nervt usw.

Vielleicht h├╝bsche ich mich danach nochmal richtig auf, vor der SS hat mir das sehr viel Spa├č gemacht, und verf├╝hre meinen Mann zum herzeln, um dem moppi mal einen schubser zu geben ­čĹ╝ lalalaaaaaa ­čśé

Ansonsten hilft dir vielleicht ein bisschen Ablenkung durch einen lustigen Film oder so? Das hat mich gestern wenigstens ein bisschen zum schmunzeln gebracht.

14

Ach liebes

Ich musste so herzhaft lachen, das tat schon richtig gut.
Ich hab echt bock ajf die badewanne..ich denke das werd ich machen. Und vllt muss mir mein mann gleich ne pizza mitbringen und paar brotchips.

Ich hab die letzte woche wirklich gesund und wenig gegessen weil ich 3 kilo in 3 sochen zugenommen hab... aber das macht aucj nur schlechte laune...wieso sollte ich die letzten wochen jetzt mich qu├Ąlen und knarschig sekn..

Du hast recht ich tu mal was f├╝r mich...

Ich w├╝nsch dir viel spas beim fertig machen und genies die zeit die ihr noch zusammen habt...und herzeln is sowieso immer toll solange es noch geht

Ganz dicken dr├╝cker

18

Genau, sei egoistisch, solange du es noch kannst!
Dreht sich sowieso bald nur noch ums Baby, auch wenn man dann hoffentlich nicht mehr so zart besaitet und k├Ârperlich nicht mehr so beschr├Ąnkt ist!

Machs dir ganz h├╝bsch und f├╝hl dich gabz feste gedr├╝ckt

19

Hey,
F├╝hl dich mal ganz doll gedr├╝ckt! Es gibt so Tage, vielleicht ein Wachstumsschub... Bleib auf der Couch, g├Ânn dir Ruhe und W├Ąrme.
Mit mehr Magnesium machst du nichts falsch. Geh in die Badewanne, wenn du nicht mehr allein bist!
Probier es dir gut gehen zu lassen, Schoki, Tee, gutes Buch - Couch. Dann geht es deinem kleinen Schatz auch gut und f├╝r wirst sehen Morgen ist es wieder besser... wir sind halt schwanger - da ist nicht immer alles gleich...
Liebe Gr├╝├če
Sabrina
Mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (Einleitung-2) im Bauch

22

Einleitung minus 2... das is ja mal spannend bei dir...

Dr├╝cke dir dolle die Daumen f├╝r die geburt s├╝se

23

Ja Endspurt...
Ich bin voll stolz auf uns das wir bis 38+0 durchgehalten haben. Im Dezember wurde schon das erste mal ├╝ber fr├╝her holen gesprochen...

20

Oh mann, du Arme! Ich kann auch schon l├Ąnger nicht mehr so wie ich will. Bin gar nicht mehr belastbar und das f├Ąllt mir verdammt schwer zu akzeptieren. Hab dolle Beckenschmerzen bei fast jeder Bewegung. L├Ąnger laufen, no go. Heute vormittags kurz beim Einkaufen hat auch fast mein Kreislauf schlapp gemacht und dann denke ich mir immer: wie soll das noch werden??? Ich hab schlie├člich noch ungef├Ąhr 11 Wochen (bis Kaiserschnitt)

Naja, jetzt hab ich erstmal diesen Bauchgurt bekommen. Der st├╝tzt sehr gut. Ansonsten werde ich morgen beim Arzt anrufen und mir nun doch das BV holen.

Baden hilft dir bestimmt, warm, nicht zu hei├č und einfach schonen, schonen, schonen ­čśĹ­čśÁ

Alles Gute!!­čśś

21

Den gurt hatte ich auch. Hab ich aber nur ne woche getragen glaub ich dann ging es mir nur auf die nerven ­čśü

Ja das mit dem BV ist richtig so liebes. Wenn dir die m├Âglichkeit geboten wird is dad auch gesund die anzunehmen

24

Ich trage ihn nur, wenn ich l├Ąnger laufen muss... rund um die Uhr k├Ânnte ich das auch nicht...

25

Huhu,
bei mir hatÔÇÖs nicht geholfen, aber manche schw├Âren ja auf Toko-├ľl gegen Kr├Ąmpfe/Wehen... ansonsten Magnesium, Ruhe, mehrere kleine Mahlzeiten, Viel trinken, viel ausruhen aber auch immer mal bewegen...Kreislauf hatte ich auch die ganze Schwangerschaft, aber wegen niedrigem Blutdruck, du hast eher normal bis hohen, oder??
LG

26

Eig hab ich immer niedrig.. so 80/50 is standard. Ausser jezut in der schwangerschaft. Da knallt er oft hoch auf 160/90.. was f├╝r mich ja utopisch is..

Toko ├Âl lese ich mir mal durch und bespreche das :****

Top Diskussionen anzeigen