Brauche eure tipps

Ihr lieben 💙
Die letzgen tage is nix mehr los mit mir.
Anfang der woche im möbelhaus kollabiert. Das war der Zeitpunkt wo wir gesagt ich fahre kein auto mehr alleine jnd schon gar nicht weiter weg.
Vorgestern abend krämpfe km unterleib, mit magnesium deutlich besser.
Gestern war es dann so schlimm mit übelkeit und bauchweh dad wir nachmittags in den kreissaal sind.
Es war alles ok mit dem kurzen, 2 oder 3 kleine wehen aber nix wildes. Auch labortechnich alles akzeptabel

Heute is absolit nicht mein tag. Mir tut der bauch weh, es zieht bis in den rücken und mir is blöd.. keine krämpfe oder wehen würd ich sagen.
Aber bauchweh halt. Ich komme nicht von der couch hoch.

Habt ihr tipss was helfen kann ? Magnesium und tee sind schon drin..

Es ist sowieso nicht einfach sich selber so zurück zu nehmen, also sich das einzugestehen. Aber diese Bauchschmerzen sind echt ätzend..

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. Im Bauch

1

Hallo liebe.

Magen Darm vllt?

Ansonsten würde ich mal zum Frauenarzt schauen. Ich hatte letztens eine fiese Blasenentzündung. Da hatte ich starke Bauchweh. Spürst du das baby?

Vg Hedda 27+1
nach 3 FG und 3 ELSS

2

Ne magen und darm technicj is alles gut und pipi und alles wurd ja gestern auch untersucht. Alles gut.

Klar dem kurzen gehts gut. Sonst würd ich hier nicht mehr rum liegen.

Ich weis au nicht was ich hören will. Meine hebi sagt etwas wärme und einfach abwarten... äätzend

3

Ach Mensch du tust mir leid. Ich drück dich.

weiteren Kommentar laden
5

Liebe Meli,

ich fühle so mit dir. Mein Körper macht auch gerade, was er will. Bin dann doch froh, wenn mein Körper wieder mit gehört 😆

Vielleicht hilft ein Bad? Und ansonsten lenk dich ein wenig ab. Buch lesen, Serie schauen,...

Ganz liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (30+5)

6

Gebadet habe ich die ganze zeit nicht. Habe dad ok von der gyn, aber wenn ich alleine hier bin trau ich mich doch nicht. Aber vllt mach ich das später wenn mein mann da is...

Das körnerkissen im rücken tut schon mal gut.
Wann muss du wieder zur Kontrolle?

33

Bin jetzt wöchentlich zur Kontrolle, nächsten Mittwoch hab ich den nächsten Termin.

Das mit der Badewanne verstehe ich, ich komme auch kaum noch alleine raus, deshalb gehe ich auch nur, wenn mein Mann da ist.

Geht's dir inzwischen besser?

weiteren Kommentar laden
7

Vielleicht macht der kleine Schatz gerade einen Schub?

Letzten Freitag bin ich auch gar nicht vom Sofa gekommen und hatte ziemlich Bauchweh. Nach dem Wochenende ist mein Bauch aber auch sichtlich gewachsen.

Ich glaub da hilft einfach nur Magnesium, Sofa und ausruhen...ich bin da auch überhaupt nicht der Mensch für und obendrein die ganze Zeit in Panik ob mit der Kleinen alles okay ist

8

Die panik hab ich zum glück nicht.
Aber das stimmt. Lezztes mal hatte er auch so n krassen gewichtsschub. Schieben wir es einfach darauf.

Ich bin absolut nicht mehr mensch für rum lungern, im moment schon gar nicht. Ich würd lieber einkaufen oder spazieren oder etwas im kizi werkeln. Aber nöö
Zwangspause :/

9

Oh Meli, das tut mir leid...

Kenne das auch seit 2 Tagen. Hab Bauch drücken, schon echt unangenehm, gestern ist mir davon sogar kurz übel geworden, dass ich zum WC gelaufen bin, dann hat es sich aber glücklicherweise wieder verzogen. Mir war die ganze SS nicht 1 Tag schlecht...

Kann auch echt nur kleine Portionen essen, sonst bereue ich das echt bitterlich. Hab mich gestern dann 18:30 Uhr einfach hingehauen und gepennt, bis mein Mann von der Arbeit kam. Danach ging es besser.

Denke auch, dass die Maus grad wächst. Daher der Druck und die Schmerzen.
Die Schattenseiten des schwanger seins. Hab aber zuvor auch in 4 Wochen grad mal 1,4 kg zugenommen, daher muss sie auch mal wieder nen Schub machen. Davor 1 kg pro Woche...

Aber wir schaffen das! Schon mal gut, dass du alles hast checken lassen. Dann kannst du schön ruhig sein.
Erhol dich Maus! #liebdrueck
Lg, June mit Babygirl 24+1 #verliebt

11

Ja absolut...essen geht nur noch in kleine portionen... aber er hängt auch seeeehr weit oben im moment.. das schon gruselig manchmal.

Ausruhen und aushalten ist die devise...
Ich trau mich nur manchmal nicht zu jammern hierzuhause weis du... wir haben so viel und so lange gebraucht und durchgemacjt. Da sollte man glücklicj sein.
Aber es gibt halt auch doofe tage

17

Ach, ich jammer trotzdem mal zu Hause... #rofl Auch wenn wir nach 4,5 Jahren ebenso froh sind, dass es endlich geklappt hat. Deshalb kann es einem doch trotzdem mal mies gehen oder nicht ganz so gut, auch wenn man viel vorher durchgemacht hat...

Du bist aber eh auch schon weiter als ich, da wird es anstrengender, denke ich.... Musst das doch alles nicht klaglos ertragen. #liebdrueck

10

Hey liebes.

Du mir geht das genauso. Tag für Tag, Woche für Woche konnte ich weniger machen. Nimm es so hin. Guck mal dein Körper leistet jetzt viel, du hast mehr zu tragen.

Bin schon die Woche komplett Zuhause, einkaufen geht mein Mann allein. Wenn es nicht geht, geht's nicht.

Ich weiß das nervt, mir geht's auch so. Fühldich gedrückt.

Eule mit M an der Hand, 💫 u 🦋 tief im ❤ und Babymädchen im Bauch

12

Es is wirklich so.. diese woche hats dann echt passend zur 3 vorne geknallt...
Von jetzt auf gleich geht kaum noch was..
Selbst ob ich kurz den müll runter bringe überleg ich mir 10 mal.

Bin froh das die grossen wichtigen dinge für ihn da sind stehen und einsortiert sind.. das würd ich jez nimma hinkriegen

15

Dann zieh dich zurück und lass deinen Mann machen. Zur heutigen Zeit, kann man ja alles bestellen. Das ist sicherer für dich und zwergi! Probleme mit dem Blutdruck hast du aber nicht?

weiteren Kommentar laden
13

Ach melli, gefühlt ist ja grad überall der Wurm drin bei uns Kugelfischis...
Ich bin eigentlich kein Freund von Frust mit Essen zu ersticken, aber so ganz ausnahmsweise hilft es vielleicht? Schönen kakao mit Kuchen dazu oder dein Mann kocht dir heute dein lieblingsessen oder so?

Oder tatsächlich ab in die wanne, wenn das männlein wieder da ist... Ich bin so ekelhaft frustriert grad, weil ich seit dem 26.1. Mit wehen kämpfe und der Bengel mich sooo dermaßen verarscht, dass ich mich jetzt mit absolutem Mädchenprogramm ins Badezimmer verpisst habe... Badesalz, gesichts- und haarmaske, rasieren, alkoholfreier Saftcocktail und Ananas gesellen sich zu mir und den backstreetboys!
Heute ist nämlich absolute Ruhe im Bauch bis auf son sanftes arsch von links nach rechts Geschiebe und die wehen haben komplett aufgehört und auch sonst bin ich einfach nur genervt, heulerig, zickig, die Nachbarn nerven, Amazon nervt usw.

Vielleicht hübsche ich mich danach nochmal richtig auf, vor der SS hat mir das sehr viel Spaß gemacht, und verführe meinen Mann zum herzeln, um dem moppi mal einen schubser zu geben 👼 lalalaaaaaa 😂

Ansonsten hilft dir vielleicht ein bisschen Ablenkung durch einen lustigen Film oder so? Das hat mich gestern wenigstens ein bisschen zum schmunzeln gebracht.

14

Ach liebes

Ich musste so herzhaft lachen, das tat schon richtig gut.
Ich hab echt bock ajf die badewanne..ich denke das werd ich machen. Und vllt muss mir mein mann gleich ne pizza mitbringen und paar brotchips.

Ich hab die letzte woche wirklich gesund und wenig gegessen weil ich 3 kilo in 3 sochen zugenommen hab... aber das macht aucj nur schlechte laune...wieso sollte ich die letzten wochen jetzt mich quälen und knarschig sekn..

Du hast recht ich tu mal was für mich...

Ich wünsch dir viel spas beim fertig machen und genies die zeit die ihr noch zusammen habt...und herzeln is sowieso immer toll solange es noch geht

Ganz dicken drücker

18

Genau, sei egoistisch, solange du es noch kannst!
Dreht sich sowieso bald nur noch ums Baby, auch wenn man dann hoffentlich nicht mehr so zart besaitet und körperlich nicht mehr so beschränkt ist!

Machs dir ganz hübsch und fühl dich gabz feste gedrückt

19

Hey,
Fühl dich mal ganz doll gedrückt! Es gibt so Tage, vielleicht ein Wachstumsschub... Bleib auf der Couch, gönn dir Ruhe und Wärme.
Mit mehr Magnesium machst du nichts falsch. Geh in die Badewanne, wenn du nicht mehr allein bist!
Probier es dir gut gehen zu lassen, Schoki, Tee, gutes Buch - Couch. Dann geht es deinem kleinen Schatz auch gut und für wirst sehen Morgen ist es wieder besser... wir sind halt schwanger - da ist nicht immer alles gleich...
Liebe Grüße
Sabrina
Mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (Einleitung-2) im Bauch

22

Einleitung minus 2... das is ja mal spannend bei dir...

Drücke dir dolle die Daumen für die geburt süse

23

Ja Endspurt...
Ich bin voll stolz auf uns das wir bis 38+0 durchgehalten haben. Im Dezember wurde schon das erste mal über früher holen gesprochen...

20

Oh mann, du Arme! Ich kann auch schon länger nicht mehr so wie ich will. Bin gar nicht mehr belastbar und das fällt mir verdammt schwer zu akzeptieren. Hab dolle Beckenschmerzen bei fast jeder Bewegung. Länger laufen, no go. Heute vormittags kurz beim Einkaufen hat auch fast mein Kreislauf schlapp gemacht und dann denke ich mir immer: wie soll das noch werden??? Ich hab schließlich noch ungefähr 11 Wochen (bis Kaiserschnitt)

Naja, jetzt hab ich erstmal diesen Bauchgurt bekommen. Der stützt sehr gut. Ansonsten werde ich morgen beim Arzt anrufen und mir nun doch das BV holen.

Baden hilft dir bestimmt, warm, nicht zu heiß und einfach schonen, schonen, schonen 😑😵

Alles Gute!!😘

21

Den gurt hatte ich auch. Hab ich aber nur ne woche getragen glaub ich dann ging es mir nur auf die nerven 😁

Ja das mit dem BV ist richtig so liebes. Wenn dir die möglichkeit geboten wird is dad auch gesund die anzunehmen

24

Ich trage ihn nur, wenn ich länger laufen muss... rund um die Uhr könnte ich das auch nicht...

25

Huhu,
bei mir hat’s nicht geholfen, aber manche schwören ja auf Toko-Öl gegen Krämpfe/Wehen... ansonsten Magnesium, Ruhe, mehrere kleine Mahlzeiten, Viel trinken, viel ausruhen aber auch immer mal bewegen...Kreislauf hatte ich auch die ganze Schwangerschaft, aber wegen niedrigem Blutdruck, du hast eher normal bis hohen, oder??
LG

26

Eig hab ich immer niedrig.. so 80/50 is standard. Ausser jezut in der schwangerschaft. Da knallt er oft hoch auf 160/90.. was für mich ja utopisch is..

Toko öl lese ich mir mal durch und bespreche das :****