Update von gestern "Mhmm, brauche eure Meinung bitte...."

Bin beim Gyn....ja was soll ich sagen....Urintest ist positiv....nun warte ich auf die Blutergebnisse, die erhalte ich im Laufe des Vormittags.....

Ich stille voll und mein Mann ist sterilisiert.....

Ich weiß grad nicht wo mir der Kopf steht....

1

Oh, war doch eine andere Überschrift... entschuldigt bitte

2

Wooooow das ist ja wirklich kaum zu glauben! Ich sehe auf deinem Test übrigens auch nichts... bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse und wünsche dir alles Gute!
Anja

3

Danke..
Ich auch..

Ich hab einen Test im Wartezimmer bearbeitet.
Kontrast etwas runter gedreht.
Wenn du möchtest, stell ich den rein..
Naja... was zählt ist das hier bei der Gyn...
Oh man..

25

Ich glaub ich fall vom Glauben ab. Um ehrlich zu sein kann ich auf dem Test immer noch nichts erkennen, aber anscheinend ist im US was zu sehen. Das ist ja kaum zu glauben. Ich gratuliere trotz allen Widrigkeiten und hoffe dass ihr als Familie einen Weg findet. Alles alles Liebe!

4

Was?😳 wow.

Stell mal das Bild rein, jetzt bin ich platt. Von der Entbindung kann es kein Rest sein?

Lass es erst mal sacken

5
Thumbnail

Wie gesagt Kontrast etwas runter gedreht..

6

Nein nein, Rest hcg ist es nicht.
Tristan ist 14W+5T alt

weitere Kommentare laden
8

Hier das Bild, falls ihr das sehen könnt...

9
Thumbnail

...

10

Ja ist gut zu erkennen.

Dann hoffe ich das dein Mann nicht all zu geschockt ist und ihr eine Lösung findet🌸🍀

weitere Kommentare laden
16

😳Bin grad echt schockiert....mein Mann will im Sommer auch eine Vasektomie machen lassen, aber das macht mich doch jetzt sehr stutzig und unsicher 😱

Ich wünsche euch das eine gute Lösung findet, mit der ihr alle leben könnt ✊✊

LG Siiri

19

Ooooh je, ich wollte ja jetzt nicht so eine Unsicherheit verbreiten.
Mein Mann hat generell "gutes Heilfleisch"...

20

Und Dankeschön natürlich!

18

Oh man da weiß man nicht was man sagen soll🙈 einerseits ein absolutes wunder. Andererseits auch einfach noch zu früh 🙈. Hoffe du kannst dich trotzdem etwas freuen😘😘wünsche dir alles Liebe und gute 😘🍀🍀

21

Ja...
Dankeschön...
Um ehrlich zu sein momentan nicht...
Einfach weil ich aktuell noch 3 unter 3 habe und zum anderen mein Körper eine extrem Baustelle ist.
Meine Gyn und ich haben jetzt noch nicht weiter gesprochen, da ich ja "zwischengerutscht" bin und ich erst noch mit meinem Mann reden muss.
Problem ist, dass ich aktuell noch eine ordentliche Gebärmuttersenkung habe.
Zudem, tut mir leid ist mir auch unangenehm, ich aktuell dadurch noch öfters mal inkontinent bin...

Danke 😘

22

Oh man das ist wirklich heftig. Da kann ich deine Zweifel voll und ganz verstehen😢 das muss dir nicht unangenehm sein. Ist ja völlig verständlich. Dein Becken Boden kann sich nach so kurzer Zeit ja noch gar nicht richtig regeneriert haben. Drücke dir bei allem was noch kommt ganz fest die Daumen.🍀🍀 Halt uns auf dem laufenden 😘

23

Wahnsinnig 😳
Also ich hätte deine Bilder von gestern auch negativ bewertet, ich selbst erkenne nicht mal einen Schatten 🙈 was für eine Überraschung 😅

Das muss nun alles sehr sehr verwirrend sein. Lass das erstmal in Ruhe sacken. Bin mal auf deine Blutwerte gespannt.

24

Herzlichen Glückwunsch. Ein Glückskind. 🍀

Man kann auch während des Stillens schwanger werden. Wir bekommen hier im Krankenhaus nach der Entbindung sogar ein Hinweiszettel dazu, dass man theoretisch gleich wieder schwanger werden kann, wenn der Eisprung danach eintritt. Also Obacht Mädels, nur weil man voll stillt, heißt es nicht, man kann nicht schwanger werden. Wie es sich mit der Sterilisation verhält, weiß ich allerdings nicht.

27

Das weiß ich alles.
Wir hätten ohne Sterilisation niemals ohne Verhütung Sex gehabt.
Und das sollte eigentlich jede Frau wissen.
Meine Gyn hat mir das sogar nach jeder Entbindung gesagt 😁
Ich habe das mit eingebracht, da ja viele Frauen Monate lang während des Stillens keinen Eisprung und Periode haben und wir bzw mein Mann zusätzlich noch sterilisiert ist...

26

Das ist ja absolut verrückt, v.a. in Anbetracht der Sterilisation!
Lasst euch Zeit mit allem. Und deine Gesundheit ist natürlich das Wichtigste, gerade weil du 3 unter 3 hast und die dich ja auch brauchen. Kriegst du nochmal einen Beratungstermin bei deiner Gyn?

Alles alles Gute euch!
Lena 🍀

28

Dankeschön.

Ja, wenn ich mit meinem Mann gesprochen habe mache ich einen Termin.
Jetzt haben meine Gyn und ich nicht ausführlich gesprochen, weil ich ja "zwischengerutscht" bin.
Hatte ja keinen regulären Termin.