Grüße aus dem Krankenhaus 😓

Guten Abend zusammen! Ich dachte bzw hoffte ich bin von Blutungen verschont. Hatte vorhin gleich einen Schock als ich das Blut gesehen habe. Wir sind gleich in die Klinik gefahren. Es hat sich wohl ein Stück der plazenta gelöst. Dem Baby geht es gut laut der Ärztin. Nur bin völlig fertig mit den Nerven. Jetzt heißt es schonen und liegen und hoffen, dass sich alles wieder beruhigt. Oh man. Sorry für den Ausheulpost zur späten Stunde. Gute Nacht zusammen

1

Oh je das tut mir leid :(
Warst du nicht noch zeitig dran ? 13 ssw oder 14.?

Ich kenne mich nicht aus aber kann man die Plazentaablösung aufhalten bzw. Regeneriert die sich wieder ?

Mensch probiere erstmal etwas zur Ruhe zu kommen zum Glück geht es dem Baby gut 🍀
So ein Schock ich hatte genau bei 12+0 eine Blutung und hatte unendliche Panik .

Bella 23+0 mit Babyboy im Bauch & Zwilling im ❤️

5

Dankeschön! Heute ist 14+0 . Die Ärztin war gerade da. Dass das daran lag, dass die Plazenta noch so nah am Muttermund liegt. Das kann wohl öfters passieren. Man oh man. Vielleicht darf ich morgen Abend wieder heim.

9

Oh ja das haben hier einige .
Aber klar das es ein Schock ist 😕
Hoffe du darfst dich zuhause nun weiter ausruhen 🍀

2

Das tut mir sehr leid. 😕
Ich habe das gleiche Problem das sich die Plazenta immer mal wieder ein Stück löst.
Darum pass gut auf dich auf. Schon dich und liege viel. Das kann durchaus gut gehen. Ich bin trotz allem in der 30 ssw angekommen. Es ist zwar anstrengend und nicht leicht aber du schaffst das.
Ich drück die Daumen das alles gut geht 😘

6

Ja das war jetzt das erste Mal. Hat man bei dir eine Ursache gefunden?

7

Nein nicht wirklich. Die Plazenta löst sich halt immer mal wieder ein Stückchen. Kommt aber wohl in meinem Alter öfter vor. Ich bin ja schon 40 😕
Wie gehts dir heute?

weiteren Kommentar laden
3

Ohje du Arme,
hast du eine Plazenta Praevia Totalis?
Ich hatte eine bei meiner Tochter und habe deshalb von Anfang bis Ende der Schwangerschaft Blutungen gehabt.
Es ist wirklich sehr nervenaufreibend aber halte durch. Ich bin mit meiner Tochter noch bis zur 36. SSW gekommen, obwohl sich immer ein Stück Plazenta abgelöst hatte.
Hast du schon ein Kind bzw Kinder?
Wenn nicht versuche soviel wie möglich zu liegen und dich zu schonen.
Wünsche dir viel Kraft.
Flaps

4

Ich schließe mich an, alle Daumen sind gedrückt