💖☕ Kugelrunde am Freitag ☕💖

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute?😍🍀
Erstmal noch vielen Dank für eure lieben Worte gestern zu meinem Update. Ich bin immer noch so glücklich das der kleine gesund und munter ist 🥰

Alles Liebe und gute nochmal an kjakur zur kleinen Jette. Ich hoffe ihr seid kräftig am kuscheln 🥰
Lie dir weiterhin gute Besserung. Hoffe das du die Blasenentzündung schnell in den griff kriegst 🍀🍀
Patschuli dir alles gute für heute 😘🍀

Was steht heute so an bei euch? WW? Termine? Unternehmen? Erzählt mal😊😘

Ich hab heute Nacht zum Glück super geschlafen. Ich glaub das geht jetzt immer im Wechsel. Eine Nacht schlecht eine Nacht gut😄
Gleich gehe ich mit ner Freundin schwimmen und heute mittag kommt der Maler fürs Kinderzimmer 🥰 dann geht's da auch endlich voran 😊 heute Abend geh ich zum Stammtisch. Eine der Mädels hat eingeladen um noch einen auf ihren 30. Zu geben. Da freue ich mich schon sehr drauf🥰

Wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende 😘

Kerrin mit 🧸(29+2)💙

1

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen tollen Murmeln,
bei uns ist heute nur einkaufen angesagt und Handwerker beim Krachmachen zu hören.

Dafür geht es denn hier morgen heiß her. Der Elektriker kommt im alles für den Keller durch zu sprechen, der Tischler kommt um den Einbauschrank in Böhnchens Zimmer abzukaspern und eventuell noch ein Freund um unsere neue Duschkabine aufzustellen. Am späten Nachmittag fahren wir dann noch ins KH zum Geburtsplanungsgespräch und abends falle ich dann tot ins Bett 🙈 , aber vielleicht schlafe ich dann mal wieder eine Nacht gut, nach den letzten 3 bescheidenen.

Ach ja, meinen Mann muss ich auch noch betütteln, er wird schon wieder krank. Weiß nicht wo er sich das im Moment immer zu her holt 🤷🏼‍♀️ . Naja, kann ich mal wieder für Böhnchen üben 🙊

In dem Sinne allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende

Liebe grüße Rike mit Böhnchen 💙 36+4

2

Achje da steht dir ja morgen ein anstrengender Tag bevor 🙈 dann Versuch dich heute ein bisschen auszuruhen 😘
Viel Spaß morgen beim Gespräch 😊😘
Deinem Mann gute Besserung 🍀

42

Huhu, da sind wir ja wieder gleich auf 😂
Ich hab auch wieder Handwerker im Keller 😂

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen!
Ich konnte diese Nacht leider nicht so gut schlafen. Jetzt liege ich noch im Bett . Mein Mann hat heute Abend Stammtisch von der Arbeit aus. Irgendwann kommt dann der Anruf das ich ihn abholen kann.
Ich werde es heute ruhig angehen lassen da heute sonst nichts ansteht.
Montag habe ich einen Termin beim Gyn. Leider ja ohne Ultraschall. Weiß jemand zufällig wie teuer so ein zusätzlicher Ultraschall Ist?
Irgendwie lese ich bei euch immer Termin zur Feindiagnostik oder ihr habt das Herz schlagen hören. Das ist bei meinem Gyn nicht. Der ist topmodern eingerichtet macht auch 3D/4D Ultraschall .

Bea mit Krümel 16+2🥰

4

Ich hab glaub 40€ für nen zusätzlichen Ultraschall bezahlt. Meine KK zahlt aber auch bis 500€ zurück.
Also den Herzschlag konnte ich beim Ultraschall noch nie hören nur sehen. Erst beim ctg hab ich ihn gehört. Bzw bei der Hebamme mit sonoline. Zur Feindiagnostik musste ich nur zur Vorsicht. Aber wenn dein Gyn so gut ausgestellt ist macht er das vielleicht sogar selber.😘 Alles gute für Montag 🍀🍀

5

Danke. Ich würde schon gerne den Krümel sehen. Das letzte Mal haben wir ihn am 23.12. gesehen. Da war ich bei 12+5. Und bis zum 24.2 ist ja noch so lange hin.

weitere Kommentare laden
8

Schönen guten Morgen!
Ich hatte heute die 2. relativ gute Nacht in Folge und bin bis 8 Uhr liegen geblieben #gaehn

Du bist ja wieder fleißig mit Schwimmen, ich starte Sonntag wieder, nachdem mein Schnupfen so gut wie weg ist.

Dann die Hunde versorgt und mir ein leckeres Frühstück gemacht und Einkaufszettel geschrieben. Später also dann noch einkaufen und nachmittag hab ich Qi Gong für Schwangere.

Lie hat sich offensichtlich abgemeldet, finde ich schade, wo wir ihr doch alle beigestanden sind. Naja, vielleicht ist es auch ein Versehen...

Morgen sind wir bei einem 1. Hilfe Kurs für Säuglinge, da freu ich mich schon drauf, ist sicher interessant.

Einen schönen Tag euch allen
lg Tomife 23+1 #verliebt

10

Ja ein bisschen Bewegung muss ja sein 😊
Dann Guck aber das du wirklich wieder fit bist. Nicht das du was verschleppst 😘 wünsche dir viel Spaß beim Qi Gong. Klingt interessant 😊
Am ersten Hilfe Kurs bin ich auch am überlegen den noch zu machen.
Erzähl Mal wie es war.
Dann bin ich ja Mal gespannt was bei lie los ist 🤷

15

Auf jeden Fall, ich möchte so lange wie möglich in Bewegung bleiben #ball
Qi Gong ist bisschen wie Yoga, auch mit meditieren, aber anstelle von "Figuren" die man halten muss, fließende Bewegungen. Und natürlich ATMEN. Also Sport ist das nicht wirklich, danach fühl ich mich aber immer so schön locker.

Wir haben uns schon im November zu dem Kurs angemeldet und haben die letzten Plätze ergattert, also guck lieber bald, falls du den noch machen willst. Ich bin halt so n Schisser und fühle mich sicherer, wenn ich weiß, wie ich in ner Notsituation handeln muss, z.B. wenn der Kleine sich verbrennt oder irgendwo stößt.

Mal sehen, ob wir es jemals erfahren, warum sie sich abgemeldet hat.... #kratz

11

Guten Morgen zusammen! Mein Mann seine Schwester und Vater haben sich heute spontan zum Abendessen angemeldet. Ich werde gegen halb 6-6 erst von der Arbeit daheim sein, weil ich vorher noch was einkaufen muss. Ich hasse es, wenn die Bude schon voll ist, wenn ich erst heim komme 😶 apropos. Mir fällt auf, dass hier so wenige noch arbeiten gehen. Liegt das an was Bestimmten? Oder an den Vorgeschichten? Wünsche euch einen schönen Tag! Liebe Grüße

16

Also bei mir speziell ist es so, dass ich lange wegen der Übelkeit/dem Ebrbrechen krank geschrieben war und jetzt seit Januar leider keinen Arbeitsvertrag mehr habe.
Ich denke, das ballt sich hier so, weil die Mädels, die im BV sind, natürlich viel mehr Zeit haben, hier zu schreiben.

Ich wünsch dir trotzdem einen schönen Abend, ich hoffe, die Gäste gehen dir gut zur Hand, wenn sie sich schon selbst einladen #rofl

17

Oh das ist wirklich fies. Hauptsache dein Mann Kümmert sich ums Essen. Wünsche dir trotzdem viel Spaß dabei 😘 ich hab direkt bei Bekanntgabe der Schwangerschaft ein Beschäftigungsverbot bekommen da ich Krankenschwester bin und das in unserem haus dann sofort gemacht wird.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen liebe Kugelis,

Ich schlafe momentan wie ein Stein... bin immer noch müde und habe keine Lust aufzustehen...
Was lasst ihr denn schönes malen ins Zimmer? Ich überlege selbst eine tigerente oder sowas zu malen...

Wir hatten gestern feindiagnostik. Das war soooo faszinierend. Madame lag da wie eine Ägypterin. Hände und Füße in alle himmelsrichtungen und das Gesicht in der plazenta vergraben. Aber der Arzt hat sich davon nicht beeindrucken lassen und alles durchgeschallt. Es sieht alles gut aus. Oberlippe, kleinhirn, Herz, 5 Zehen pro Fuß. Einfach Wahnsinn, was ein erfahrener Arzt mit einem guten gerät alles kann.
Den herzschlag vom Baby habe ich heute auch zum ersten mal gehört.
Jetzt kann ich es kaum erwarten, dass sie endlich da ist, aber ein paar Wochen soll sie bitte noch warten. Ist noch nix fertig 😅😍😉

Habt einen schönen Tag!

Lisa und 🍀-Mädel

14
Thumbnail

Hier noch Bild und das wichtigste hätte ich fast vergessen :

Wochenwechsel! Hallo Woche 22! 😍❤🍀

26
Thumbnail

Oh wie süß!!! 😍😍😍❤️
Witzig: deins sieht fast aus wie meins von 21+6...

weitere Kommentare laden
18

Hallo Kerrin!
Ich hatte heute wieder mal ne schlechte Nacht - siehe Silopo 😵😑🤷‍♀️🙈

Aber mein Arbeitstag ist zum Glück kurz. Um spätestens 13 Uhr lasse ich hier den Stift aus der Hand fallen und mache mich auf den Heimweg 🚙🏡

Du hast ja heute richtig viel vor! Das ist super! Viel Spaß dabei 🥰💞

Ach ja, ich hab heute WW in die 26. Woche 🎉👏

LG Caro mit Muckelchen 💜 25+0

57

Ja ich hab es gelesen du arme 😢 vielleicht kannst du ja heute Nachmittag noch ein bisschen Schlaf nachholen 😘 Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

19

Guten Morgen Kerrin,
Bei mir ist heute Wochenwechsel 38+0 🎉 unglaublich... heute wollen wir Großeinkauf machen auch auf Vorrat mit Dingen fürs Wochenbett bzw ich will es machen und mein Mann versteht nicht wirklich warum 😄🤦‍♀️
Morgen hat er Geburtstag, Geschenke habe ich schon. Ich sagte ihm dass ist wahrscheinlich vorerst die letzte Möglichkeit einen Tag lang zu machen was auch immer du dir wünscht aber außer ins Stadion zu gehen und ein paar Bierchen trinken fällt ihm echt nix ein 🙈 sorry beides Sachen mit denen ich nicht dienen kann. 😄 jetzt gehen wir morgen früh erstmal frühstücken und dann sehen wir weiter.
Liebe Grüße
Michaela 38+0 🎀

59

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 oh dann ist ja so langsam Endspurt angesagt 🥰 dann lass schön langsam gehen liebes. Macht euch morgen einen schönen Tag 😘

20

Guten Morgen ihr Lieben,

schön zu hören, dass es gerade größtenteils allen gut geht! Alle brüten fleißig vor sich hin. 🥰

Habt ihr was von Darklady und ihren beiden Kämpferchen gehört? Dem Jungen ging es ganz gut, aber das Mädel benötigte viel Unterstützung, ist mein letzter Stand. Wisst ihr mehr?

Ich habe heute WW, hallo 19. Ssw! Schon fast Halbzeit, unglaublich.
Einerseits schleichen sich die Tage (bis zum nächsten US), andererseits rast die Zeit.
Meine Schwiegermutter, die mehr oder weniger schockiert war, dass wir uns ein zweites Kind „anschaffen“, hat sich wohl mit dem Gedanken angefreundet und kam gestern freudestrahlend mit einem winzigen Body an. 😄🥰

Bin heute mit meinem kleinen Großen zuhause, weil er ganz verrotzt ist. Also Kleinkindunterhaltungsprogramm und einkaufen ist angesagt heute. Das restliche Wochenende ist bislang ruhig. Di geht’s endlich wieder zum Gyn.

Ich trage mich mit dem Gedanken an einen Hausgeburt, ist hier noch jemand dabei, der darüber nachdenkt?

Viele liebe Grüße und einen entspannten Freitag!
Namibia

21

Ich muss auch ständig an Darklady denken. 🍀Ich hoffe es ist alles gut. 🙏🏼

❤️-lichen Glüvkwunsch zum WW!🎉
Dem kleinen ne gute und schnelle Besserung! 🤧

Lg Lilliana mit 💗 21+2

22

Hallo Lilliana,

vielleicht weiß ja jemand was und wir haben es überlesen.

Danke dir für die Genesungswünsche, lieb‘ von dir. 🥰

Ein schönes Wochenende, liebe Grüße! 😊

weiteren Kommentar laden
23

Gerade bei meinem Gyn gewesen da ich zufällig in der Stadt war. Ein Ultraschall kostet 35 €. Oder ein ganzes Paket mit 3 Ultraschall 100€

27

Also wenn du jetzt bis Ende Februar nicht mehr warten magst und einmalig 35€ zahlst, fände ich das vertretbar, aber danach wirst du das Kleine eh schon spüren und dann würde ich persönlich meinen, bauchst du keinen extra US mehr.

38

Ich bespreche das am Wochenende mit meinem Mann was wir machen. Meine Schwester hat sich gewundert das ich nur 3 Ultraschälle bekomme. Sie hat jeden Monat einen bekommen ohne Zuzahlung.

weitere Kommentare laden