Letzter großer Ultraschall 🥰

Hallo ihr lieben.
War heute zum letzten großen Ultraschall. Der kleine liegt schon in Startposition 😄 daher gab es aber leider kein Foto 😢 gesicht war absolut nicht zu erkennen und wird wohl eine Überraschung bleiben 😊 ansonsten war alles super und zeitgerecht entwickelt. 1400g wiegt er schon😍
Bin auf jeden Fall zufrieden 😊
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

1

Herzlichen Glückwunsch liebe Kerrin!
Das hört sich doch alles bestens an... 🥰❤️🎉
Schön weiter so!!!! 😉👍🏼

2

Schön, dass alles gut ist und er sich schon zielstrebig richtig hin gelegt hat. 🥰
War letztens auch froh und traurig zu gleich. Froh, dass er sich schon tief ins Becken gelegt hat und traurig, weil wir ihn nicht nochmal richtig sehen konnten. Das mal davor hat er sich nur als Pirat gezeigt 🙈

3

Ganz wundervoll liebes #verliebt

Ich freue mich das alles gut ist :****

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Schön, dass alles gut ist #herzlich

5

Toll, herzlichen Glückwunsch. Ich hatte heute den gleichen Termin (30+1):-D und unser Wurm guckt grad noch in den Himmel. Das ist auch das einzige, was mich ein wenig verunsichert (auch wenn ich schon gelesen habe, dass Sterngucker erst unter der Geburt diagnostiziert werden, weil bis dahin alles möglich ist), aber sonst war alles bestens!

LG und weiter alles Gute!

6

Dann ist ja schon alles bestens vorbereitet 😊
Schön das alles so gut ist. Das freut mich sehr 😊

7

Das klingt toll 💙
Schön das bei deinem kleinen alles super ist. 😊
Wir hatten auch kein Bild mehr , weil die kleine schon so tief lag...aber so lange alles super ist, nimmt man das doch in kauf😉

Freut mich für dich 😘

8

Sehr schön 🥰 Wünsche euch für die verbleibenden Monate noch alles Gute 🍀😃

9

Sehr schön! Dann ist ja alles bestens vorbereitet für den Endspurt! 😎 Weiterhin alles Gute!🍀🥰