Feindiagnostik 🥰

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Waren heute zur FG und alles scheint suuuupi zu sein. War das schön unseren Kleinen mal so lange anzuschauen. Er schmatze immer so lustig und turnte ganz viel herum. Auch wurde das Jungenouting nochmals bestätigt. Ich bleibe also eine reine Jungsmamma und finde das meeehr als grossartig. Ein Mädl hätte ich natürlich auch genommen, aaaaber ich sah mich schon mit 16 Jahre immer als Mamma von 2 Jungs...keine Ahnung warum😂
Ein schönes 3 D Bild gabs (leider) nicht, aber dieses Bild hier finde ich schön. Find der Krümmel gleicht seinem grossen Bruder total🥰
Sooo, soviel zu mir. Hoffe ihr seid wohlauf.
Knuddel und gute Nacht💝🌟

1

OMG nicht FG, sondern FD😱😱

2

Es ist ein tolles Gefühl wenn man hört das alles gut ist 😊
Ich freu mich für euch 😊
Das Bild ist supersüß 😘

4

Vielen lieben Dank🥰 oh ja, es ist so beruhigend💝

3

Sehr schön! Das wichtigste ist, dass alles passt und es dem kleinen gut geht! 😊 Das ist ein super süßes Bild! 🥰 Alles Gute weiterhin🍀

5

Danke vielmals💐 euch auch alles alles Gute🍀