Update zu meinen Schmerzen von gestern

Thumbnail

Nachdem ich gestern so starke Schmerzen hatte, waren wir heute zur Nachkontrolle beim FA. Meine FÄ kontrollierte den Muttermund und es wurde ein CTG geschrieben. Auf dem CTG waren 3 Wehen zu sehen. Diese waren allerdings nicht schmerzhaft, ich musste nur stärker atmen.

Aufgrund meiner umfangreichen Vorgeschichte und der bereits 3 durchgeführten Kaiserschnitte, wies sie mich ins KH ein.

Dort waren wir dann eine Stunde später.

Im KH wurde erneut ein CTG geschrieben. Gleiches Ergebnis: 3 Wehen innerhalb 40 Minuten. Gebärmutterhals war bei 4 cm, Muttermund komplett zu. Meine Narbe sieht mit 2-3 mm noch gut aus. Diese war vor 4 Wochen noch bei 5 mm.

Unser Baby wurde heute bei 35+6 auf
3200 g und 50,1 cm geschätzt.

Er ist schon immer sehr groß gewesen.

Ich habe vom OA dann Magnesium mitbekommen und Ruhe verordnet bekommen. Mit 3 Kindern ist das nur nicht ganz so einfach. O_O

Hoffentlich halten wir noch bis nächste Woche Freitag durch. Da ist dann bei 37+1 der Kaiserschnitt geplant. Anbei noch ein Bild unseres Kleinen. :-)

1

Gott sei Dank ist mit euch alles iO. Drücke die Daumen, dass jetzt bis zum geplanten KS ruhe ist, was die Schmerzen angeht und du es doch schaffst ein bisschen kürzer zu treten.
Ach, was ist das ein tolles süßes Bild 🥰

2

Ja das hoffe ich auch. Das Magnesium schlägt schon gut an. Der Kleine bewegt sich ordentlich und hat auch gerade wieder Schluckauf. Das nur die äußere Narbe etwas dünner ist und es nicht schlimm wäre, wenn diese reißt, beruhigt mich doch. Schlimm wäre es, wenn die Narbe an der Gebärmutter reißt. Das soll dann aber so weh tun, dass ich nicht mehr laufen kann.

Die 8 Tage und 10 Stunden werde ich jetzt noch durchhalten. Ich möchte ja auch, dass der Kleine nach der Geburt mit mir auf dem Zimmer ist und nicht auf der Kinderstation.

3

Gut das alles ok ist.
Das beruhigt dich sicher sehr 😊
Jetzt heißt es noch ein bisschen durchhalten bis der Kleine so weit ist 😊

4

Ich gebe mein bestes. Die 8 Tage werde ich noch durchhalten können. Heute habe ich WW bin jetzt in der 37. Woche.

5

Du schaffst das. Ich drück die Daumen ✊🏻

6

Das ist ja ein tolles Bild #verliebt

Ich drücke die Daumen fürs Durchhalten #klee