Es gibt Wunder,...

Thumbnail

Die verlieren auch in ihrer Wiederholung nicht an Zauber ✨

Das Herzchen schlägt und der hcg ist auf 4800 angestiegen 😍😍❤️❤️❤️

1

Oh wie wunderbar!!! Herzlichen Glückwunsch!

3

Danke ❤️❤️❤️

2

Ich weiß gar nicht, ob ich auf deine ersten Posts reagiert habe, aber: das ist wirklich ein unfassbares Wunder! Ich gratuliere dir zur Schwangerschaft! Und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit... Es wird bestimmt anstrengend aber am Ende wahrscheinlich das beste, was dir je passiert ist! 🥰

4

Dankeeeee❤️❤️kann es auch kaum glauben

5

Das ist so schön 😃
So ein wunderbaby...unfassbar 😊
Ich gratuliere euch 😘
Ist denn alles gut wegen der Narbe vom KS und so?

6

Dankeee❤️.. Es ist so ein Wunder 😍😍ja alles gut, soll mir keine Gedanken machen, die nahttechniken wären so gut heutzutage...
Ich hoffe sehr ❤️

7

Dann ist ja wirklich alles perfekt 😊
Ich finde es so unglaublich schön das das einfach so passiert ist 😊

weiteren Kommentar laden
8

Wow! 🥰🥰🥰🍀
Wie Wunder-Wunder-schön!!!
Herzlichen Glückwunsch! 🎊🎉🎈

9

Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du jetzt?

12

Jetzt bei 6+3❤️

10

Da muss ich direkt gratulieren, obwohl wir unlängst ausgekugelt hier nurnoch stöbern... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! DER HAMMER!!! Eine ganz fantastische, langweilige Schwangerschaft wünsche ich dir!