Keep rollin 🤰 Bäuchlein runde 💙

Thumbnail

Morgen meine hübschen grossen und kleine kugeln :)

Es ist wieder montag #huepf zeit für eure bäuche ;) ob rund oder spitz klein oder gross. Ich will sie alle sehen #verliebt

Mein bauchi ist von freitag. 27 woche meine güte...

Heut kommt die lerngruppe meines mannes mit brötchen, muss gleich noch frischen aufschnitt holen. Ich denke ich fahre in der zeit zu ikea noch einen kleinen nachtisch fürs babyzimmer holen.
Habe gestern alles an die wand gekritzelt wad wo hin kommt unf wie gross is...
Und bemerkt das mein pax schrank den ich sohaben wollte vieeeel zu wuchtig is... die kleine seite werd ich wohl gar nicht aufbauen sondern umtauschen.

Am wochenende nach den prüfungen jetzt gehts los mit tapezieren #huepf ich freue mich drauf das es endlich los geht.
Diese woche wird kinderwagen bestellt #herzlich

So was gibt es besonderes bei euch die woche und her mit den murmeln #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Na schau an was für eine wunderschöne Kugel da mittlerweile da ist 😍

8

Daaaanke #verliebt

Wie gehts dir meine hübsche ?

50

Etwas müde nach einer schwierigen Nacht, aber sonst super

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Guten Morgen liebe Mello und auch anderen kugelis.

Melli das hört sich doch nach nem guten Plan an 🤗.
Wir sind zur Zeit im Urlaub auf Fuerteventura. Mein Bild ist von gestern.

Bei uns geht's nach dem Urlaub los mit Kinderwagen bestellen und nach maxi cosi und so schauen. Kinderzimmer ist schon bestellt.

Ich plage mich gerade mit ner fetten erkältung rum und lutsche jeden Tag nur salbeibonbons und trinke bei 25 grad warmen Tee und hoffe dass es mir bald besser geht, damit ich die Sonne auch genießen kann 🤔🤔🤔.

Sonnige Grüße Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 19+2

9

Oh da wsren wir in den flitterwochen vor knapp 4 jahren #verliebt

Guck dir an wie toll du aussiehst... und natürlich gute besserung liebes :***

17

Dankeschön. Ich trage auch jedes zusätzliche Kilo und meine wunderschöne Kugel stolz vor mich euch 🤗🤗🤗

Du siehst auch super aus 😍

3
Thumbnail

Du hast so eine schöne runde Murmel 🥰 echt süß.

Gemeinsames frühstücken ist immer toll, unter der Woche muss ich immer alleine, aber am Wochenende wird es ausgiebig nachgeholt.

Wir haben heute WW. Hallo 37 Ssw und 36+0 . Ab nächste Woche ist das Böhnchen kein Frühchen mehr 🥰 .
Die Woche müssten die Bilder vom Babybauchshooting ankommen, dann können wir eine erste Auswahl treffen. Bin schon echt gespannt.
Am Samstag haben wir Termin in der Klinik zum Geburtstagsplanungsgespräch. Da bin ich echt gespannt. Wenn alles gut läuft, kommt die Woche auch noch ein Kumpel zu uns und hilft meinem Mann eine neue Dusche aufzubauen.
Dann ist die Woche auch schon wieder vorbei. Nichts dran.

Startet alle gut in die neue Woche.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 36+0

10

Na da is ja einiges los die woche #huepf

Und mäusken bleib mindesgens eine woche und einen tag noch drin... das schaffst du auch noch :***

4
Thumbnail

Mein Bauchi in der 17.SSW.
Heute hatten wir Hämatom-Kontrolle...
Dem Baby geht es super 😊

11

Tooooll zu hören dad alles gut ist süse...

Auf das deine Murmel jetzt schöööön wächst :***

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mache ich das erste Mal mit, wenn auch leider noch immer nicht so viel zu sehen ist wie ich es gern hätte. Hauptsächlich besteht der Bauch aus Plätzchen und Lebkuchen als Erinnerung an die Weihnachtszeit.

Bin gerade wieder ziemlich niedergeschlagen, weil ich das Kleine noch immer nicht spüre, nicht die kleinste Bewegung - nichts. Im Bauch ist es fast gespenstisch ruhig. Als mein Mann gestern seine Hand auf den Bauch legte und fragt, was der Krümel macht, hatte ich gleich Tränen in den Augen und meinte, es ist bestimmt nicht mehr da. 😭

Bin heute 17+3 ssw, 2. Schwangerschaft, HWP - müsste ich es nicht lange spüren?

Arzttermin ist leider erst wieder am 21.01. 😔
Und jetzt noch ein Sonoline besorgen - macht das Sinn?

Melmo, dein Bauch ist toll und auch alle anderen Kugeln! Ich will auch!

Fleißig weiterbrüten Mädels und allen eine stressfreie Woche!

Wir starten heute mit dem Schwimmkurs für meinen Großen (4), ich bin sehr gespannt.

Viele liebe Grüße und danke fürs Zuhören!
Namibia

12

Ach mäusken..nicht in tränen ausbrechen.
In der 18 woche muss doch noch gar nix. Die haben so viel platz zum verstecken.

Vei mir war am anfang kmmer nach bissl aktion und nem kaffe oder cola und dann flach hinlegen... da hats angegangen zu vibrieren im bauch.

Mach dich nicht verrückt...es wird alles gut sein :**

15

Danke meine Liebe,

das versuche ich mir ja auch einzureden.
Aber es fällt schwer und ich möchte am liebsten mit meinem Koffer in der Gyn Praxis einziehen 🙈

Naja, bleibt nur, irgendwie optimistisch und geduldig zu bleiben. Irgendwie.
Mache mir gerade einen Kaffee gemacht 😄
Wehe, dann kommt nichts.

Dir viel Spaß beim Kinderzimmer einrichten und schön, dass dein Mann wieder Mut gefasst hat nach dem letzten Babykino. 😘

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Guten Morgen.
Heute Mal eins von mir .Ist von letzte Woche Mittwoch. Bisschen ist denke ich Mal zu sehen. Habe nicht so gut geschlafen und werde gleich einen Kuchen backen. Habe Lust drauf.
Bea mit Krümel 16+5🥰

13

Oh kuchen backen hört sich toll an. Wa n darf ich wo sein ?😅

Da sieht man doch schon ordentlich ne beginnende kugel süse ;***

26

Im schönen Münsterland! Wohne in der Nähe von Münster!🚲

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Liebe Meli!
Was hast du für einen tollen Bauch! 😍 Sieht suuuuper schön aus! 👍🏼🥰❤️

Anbei mein Bauch von gestern 20+4.

Haben am WE nun auch zugeschlagen (Kiwu, Buggy, Autoschale und Isofix.) gestern hab ich noch über Kleinanzeigen ne super elektrische Wippe gekauft, gleich gewaschen und neu frisch bezogen... 🥰 Babyshopping macht soooo Spaß!

Heute steht nix weiter an. Sitze beim Arzt um mal meinen Vit.D und Eisenwert neu checken zu lassen. Da hab ich schnell mal nen Mangrl und seit Woche 6 wurde das nicht mehr gemacht 🙈

Euch einen schönen Wochenbeginn!
Lg, June mit Babygirl 20+5 🥰

14

Wuhhaaa gick dir dein bauch an #verliebt

Da is ne ordentliche kugel.. juhuuuu... das kompliment kann ich nur zurück geben 🤩🤩🤩

20

Liebe June! Du bist nun also auch dem Kaufrausch verfallen 🤣❤👍 Kenne ich nur zu gut.

Was hast du denn schönes ausgesucht? Kinderwagen, Babyschale??

Wir haben schon den ABC Design Viper 4 air daheim stehen. War ein Schnäppchen von Black Friday. Das Kinderzimmer Paidi Kira Eiche nautik kommt Ende Januar. Babyschale folgt bald. Hätte gerne die Cybex cloud z. Und du??


Bei Babywalz hab ich gestern einen Schlafsack von Alvi bestellt 🥰💞

LG Caro

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Toller Bauch.

Und wieder hoffe ich es ist die letzte Runde für mich 🙈

LG Vanessa mit Lotta 2 Jahre 10 Monate, 3🌟und Bauchbewohnerin ET +6

23

Du bist ja immernoch dabei .. gibts ja nicht... aber jetzt isses bitte das letzte mal 🙌🙌

19

Liebe Meli,
da wirst du erstmal gut beschäftigt sein 🥰 Aber ich weiß, es macht sooo viel Spaß und man kann vom Nestbau nicht genug bekommen...hehe 😅👍🤩

Heute ist mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub und ich sitze im Büro und kämpfe mich durch die vielen Emails durch.

In der Bauchrunde bin ich natürlich wieder mit dabei ❤ Bild ist von gestern und mein Bauch ist die letzten 2-3 Wochen richtig explodiert 🤣😱🙈

LG Caro mit Muckelchen 💜 24+3

24

Ist wirklich explodiert liebes. Toll siehst du aus...besonders die maske 😅😅😅

29

Passend zur Faschingszeit 🤣🤣🤣