🐞🍀 Kugelrunde am Montag 🍀🐞

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute?

Issy ich hoffe die Blutungen sind nicht nochmal vorgekommen 🍀
Bee was machen deine Wehen? Hoffe es ist besser und auch bei dir kam kein Blut mehr 😘🍀

Was steht heute so an? WW? Termine?

Ich bin heute morgen bei meiner Patentante zum Frühstück eingeladen 💖 heute Abend ist wieder Wassergymnastik 😍 ansonsten ist heute nicht viel. Der übliche Alltag 😄

Wünsche euch allen einen schönen Start in die Woche 😘🍀🍀

Kerrin mit 🧸(28+5)💙

1

Guten Morgen,

ich lieg schon ewig wach, keine Ahnung normal schlaf ich bis der Wecker klingelt. 🙈

Gestern Abend war die kleine so aktiv, dass ich mir schon Sorgen gemacht hab. Sie hat so sehr getreten und gestrampelt und zum Teil ganz viel hintereinander. Ich hoffe da drin ist alles gut! 💗 Heute spür ich sie wieder wie sonst auch. Nämlich nur vereinzelt treten. 🙏🏼

Oh Frühstücken ist toll! 🤗 Das ist meine liebste Mahlzeit!

Ich hoffe, dass meinen Strümpfe schnell kommen, weil mein Blutdruck völlig verrückt spielt!
Gestern morgen bei 90/58 Puls 80 Nach dem aufstehen und nach dem ich ca ne stunde wach war lag er bei 80/50 und der Puls bei 120! 🙄

2

Ja ich bin auch schon seit halb fünf wach. Hoffe das ich jetzt noch ein bisschen schlafen kann.
War gestern vielleicht irgendwie viel oder bist du nervös? Unser kleiner merkt das immer wenn ich unruhig bin. Dann ist auch mehr los im bauch.
Oh man dein Blutdruck ist ja wirklich total im Keller? Kannst du denn normal Wasser lassen? Trinkst du genug? Drücke dir die Daumen dass deine Strümpfe bald kommen und es besser wird 🍀

3

Ja versuch nochmal zu schlafen! 😘
nein eigentlich war der Tag wie immer... naja ich denk mal das ist ganz normal. Es beruhigt mich schon, dass du das auch bemerkst! 🙏🏼

Ja ich trink 2,5-3 liter, Wasserlassen geht auch wie immer! Hoffe jetzt auch auf die stümpfe. Müssten bis mittwoch da sein, da sie angepasst wurden. 👌🏼

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen, dank dir 😘
Doch ich blute schon noch aber zum Glück nicht frisch. Das ist gut und daran bin ich ja schon gewöhnt.
Heute beginnt mein Gvk. Nach Gestern bin ich wieder unsicher. Gehe ich oder lieber doch nicht?
Bei dem ganzen Trubel habe ich total vergessen das ich Gestern WW hatte.
26+0 wieder eine Woche geschafft. Noch eine Woche bis zum nächsten Meilenstein.
Dir heute viel Spaß im Wasser 😊
Und natürlich allen einen schönen Tag 😘

13

Ruf doch heute lieber nochmal beim Arzt an und sicher dich ab. ,😘 Guttun würde es dir bestimmt 😘

14

Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Kugelnbäuche,
ich war gestern, nach den paar Tagen Haushalt, Fotoshooting und Geburtstag, so platt, dass ich den ganzen Tag auf der Couch gelegen und mich nicht großartig bewegt habe. Haben meine Füße auch gebraucht, hatte schöne dicke Wasserfüße 🙈. Jetzt geht es inzwischen wieder.
Obwohl ich ja gestern nicht wirklich was gemacht habe und auch ziemlich gut geschlafen habe, bin ich trotzdem noch total müde. War gestern Abend noch bis 23 Uhr damit beschäftigt hinter einen meiner Hunde her zu wischen, da sie sich schön 5 mal übergeben hat 🤢. Naja irgendwann ist sie dann eingeschlafen und ich bin dann auch zur Ruhe gekommen.

Werde wohl heute auch nochmal eine ruhige Kugel schieben, ab morgen sind dann wieder die Bauarbeiter da und so richtig zum ausruhen kommt man dann ja auch nicht.

Wünsche allen Sorgenkindern, dass die Sorgen mit der neuen Woche verfliegen und allen anderen natürlich auch eine tollen Wochenstart.

Ach ja WW-Wechsel ist heute auch noch. Hallo 37 Ssw., noch eine Woche und Böhnchen ist kein Frühchen mehr. Unglaublich wie Die Zeit verfliegt.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 36+0

7

Ganz vergessen, viel Spaß bei deiner Patentante und beim planschen 😊 .

15

Na die Ruhe braucht der Körper ja auch. Bist ja auch schon weit genug,dass das alles nicht mehr ganz so leicht fällt 😊 dann genieß die Ruhe heute noch bevor es morgen wieder rund geht😘 hoffe bei deinem Hund war es nichts wildes 🍀
Natürlich auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 und zum letzten großen Meilenstein 😘

weiteren Kommentar laden
8

Guten Morgen! Dein Montag klingt ja gut...

Mein sonntag war noch schrecklich... ich hatte ja schon berichtet, dass meine Blasenentzündung trotz Antibiotika immer schlechter wurde. Außerdem spürte ich das Baby nicht.... dann leichtes Blut im Urin.

Ich rief im kh an und sollte gleich kommen. Die Entzündungswerte der blase wurden schlechter. Hab ein neues Antibiotika bekommen und soll heute zur Ärztin.

Nach dem Baby wurde auch geschaut. Die Ärztin sagte.... es turnt sehr rum un fand es komisch, dass icg das nicht spüre
.... trotz vwp

Aber es geht ihr gut. 31 cm und fast 700 g.

Ganz schön gewachsen.

Vg Lie 23+5

16

Ohje hoffentlich wirkt das Antibiotika schnell 🍀 vielleicht hast du es gespürt und es war dir in dem Moment einfach nicht bewusst weil du andere Sorgen hattest. Wünsche dir gute Besserung liebes 😘

9

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich mag irgendwie einfach nicht mehr so viel schreiben.

Das Baby ist immer noch im Bauch. Selbst Nelkenöltampon gestern und Massage vom Bauch mit dem stinkenden Zeug haben nichts bewirkt und jetzt ist meine Hebamme ab morgen auch noch im Urlaub 😭

Wünsche euch einen schönen Tag.

LG Vanessa mit Lotta 2 Jahre 10 Monate, 3🌟 und Bauchbewohnerin ET +6

17

Das glaub ich das du nicht mehr willst liebes 😢 Drück dich ganz lieb und hoffe das du es bald schaffst 😘

10

Moin Mädels,

nur ganz kurz vom Termin der letzten Woche : unser Baby hat in der 35. Ssw 46 cm und 2500 g und zeigt sich somit in Bestform und vom ss diabetes völligst unbeeindruckt, Versorgung und Co. Alles I. O.

Jetzt übers we bin ich nun doch noch krank geworden samt Mann und Kind und wir schlagen gleich zum massentermin beim Arzt auf.
Normale Erkältung hätte ich so kuriert ohne doc, aber mir tut auch das Ohr weh und die Lymphknoten sind dick und fett angeschwollen. Juhu... Eigenes Krankenhaus hier quasi 😂 dazu noch diverse Termine die Woche, die auch nicht verschiebbar sind. Es fetzt wieder.

Wünsche euch allen einen schönen Tag und vor allem KEINE Komplikationen!

Liebe Grüße
Summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 34+5

11

Was habt ihr für ein KU? Bei uns wird immer gesagt, dass unser Böhnchen so einen großen Kopf hat, aber laut Tabellen im Internet ist der gar nicht so groß. Hatten bei 35+2 2600 Gramm, knapp 47 cm und 33,1 cm KU.

18

Achherje das klingt ja gar nicht schön 🙈 wünsche euch allen gute Besserung 🍀 Versuch dich trotz der Termine zu schonen. Nicht das du was verschleppst. Es freut mich das es dem Krümel gut geht 😘

12

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mache ich auch mal wieder mit.
Wir haben heute WW in die 31. Woche, endlich die echte 3 🎊🎉💕 jetzt heißt es Endspurt!
Heute haben wir das dritte große Screening und wir sind schon so gespannt wie sich unsere Maus entwickelt hat🥰 außerdem bricht für mich heute meine letzte Arbeitswoche an. Iwie komisch dann so lange weg zu sein, aber ich freue mich natürlich unglaublich auf die kleine Maus und werde meine Kolleginnen und Kids immer wieder besuchen gehen😊
Ansonsten plagt mich seit einer Woche ein ekliger Husten, aber solange es nur das ist☺

Habt alle einen schönen Tag ❤

Maria mit Leni im Bauch 31.ssw👶🏻🎀

19

Glückwunsch zum Wochenwechsel und zur echten 3🥰 wünsche euch ganz viel Spaß beim Baby TV. Hoffe die Maus zeigt sich von der besten Seite 😄
Achje Abschied nehmen ist immer doof. Aber du gehst ja nicht für immer😊

23

Guten Morgen,

Ich mache heute nix außer ausruhen. Gestern nach der langen Zugfahrt, inklusive Sprint zum umsteigen bei Verspätung, hatte ich total muskuläre Schmerzen im Bereich der symphyse. Könnte mich kaum bewegen. Ruhig sitzen war kein Problem, aber wehe ich habe versucht ein Bein zu bewegen... heute ist es etwas besser. Der weg zum Klo war okay...
Letzte Woche noch rumgetönt, ich hab nix und dann gleich die volle dröhnung...

Habt einen schönen Tag!

Lisa und 🍀-Girlie 20+3

26

Ja ich merke so Überanstrengung auch immer direkt mit schmerzen. Hoffe du konntest dich heute etwas erholen 😘

24

Guten morgen an alle 💕

Ich sitze grad beim immunologen Kontrolle Blut - boah montags ist ja hier was los 😩🙈

Ansonsten gehts wenn der Liebste nachhause kommt weiter ans ausmisten .. der Liebste ist dem nestbautrieb komplett verfallen - ich tue mir manchmal leid 🙈😄😂
Aber ab Mittwoch - Freitag ist er weg beruflich war noch nie getrennt von ihm über Nacht 😩😕


Allen einen zauberhaften Wochenstart 💕

Bella 19+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

27

Ist doch süß wenn dein Mann so aktiv ist bzgl. Nestbau 🥰dann geht's wenigstens voran 😊 oh das ist ja nicht so schön. Aber die Zeit geht sicher schnell vorbei😘