Und wider mal ein Kurzbesuch im Kh heute Morgen...😕

Ich schon wieder.
Es ist wie verhext. Als ich heute Morgen wach wurde war alles voller Blut. Unterhose und Hose....
Also ruckzuck angezogen, Oma angerufen und ab ins KH.
Zum Glück ist es wieder nur altes Blut. Es ist schon ziemlich viel und ich merke wie es läuft.
Mit Mini ist alles in bester Ordnung und nun weiß ich auch wie groß und schwer er ist.
Ich durfte nur wieder nach Hause weil ja hier eh schon alles auf Schonung eingestellt ist. Wo genau es herkommt konnte man noch nicht sehen weil noch alles voller Blut war. Sobald es weniger ist soll ich nochmal zum Arzt.
Mein armer Mann war jetzt innerhalb von 12 Stunden 2 mal im KH. Gestern Abend mit dem Großen und heute Morgen mit mir 😕
Es reicht jetzt einfach. Ich kann und will nicht mehr. Am liebsten würde ich jetzt 10 Wochen schlafen...

1

Issy Mensch liebes.. Was machst du denn wieder :(
Ich verstehe, dass das einfach echt scheiße ist! Ich drücke dir die Daumen, dass es eurem Baby weiterhin gut geht und er noch laaaaaaaange drin bleibt

2

Dank dir.
Ach ich weiß auch nicht. Ständig ist irgendwas. Das ist einfach so kräftezehrend. Zum Glück ist Mini ein echter Kämpfer und lässt sich bis jetzt nicht von all dem Mist beeindrucken. Ich hoffe das bleibt so.

4

Gaaaaanz bestimmt wird alles gut!!!! Ich glaube ganz fest dran.

weiteren Kommentar laden
3

Ihr habt jetzt schon so viel geschafft. Ich weis noch wie ich dich geschimpft habe am Anfang 🤗. Haltet durch ihr schafft das ❤️

7

Ja ich erinnere mich gut daran 😊
Ja wir sind schon so weit gekommen. Ich bin froh wenn er gesund und munter in meinen Armen liegt.
Wie geht es dir?

5

oh je das ist nicht schön! 🙄 Ich drück dir die Daumen, dass jetzt alles schnell aufhört und die letzten Wochen entspannter werden! 🍀🙏🏼

9

Dank dir 😊
Das wäre wirklich schön wenn es jetzt mal ruhig sein würde.

6

Ach Mensch liebes. Das bei dir auch gar keine Ruhe einkehrt 😢 zum Glück ist soweit alles in Ordnung 🍀 dann schon dich weiter du arme. Gute Besserung 🍀😘

10

Wir haben mittlerweile mehr Routine in Sachen KH als uns lieb ist.
Ich liege ganz brav auf der einen Seite vom Sofa und mein Großer auf der anderen. Wir haben was im TV gefunden was uns beiden gefällt und haben dort unser Krankenlager bezogen.
Mein Mann ist mit dem Kleinen unterwegs. So hat er seinen Spaß und wir Ruhe.
Ich bin trotzdem froh wenn die nächsten 10 Wochen als ruhig bleibt und Mini dann gesund und munter in meinen Armen liegt.

11

Ohja das glaube ich. Das hättet ihr euch auch mehr als verdient 😘 dann lasst ihr beiden euch verwöhnen und werdet ganz schnell wieder fit 😘😘🍀🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hey,

Ich kann dich gut verstehen. Ich war am Montag wegen blutungen und gestern weil es wirklich viel Blut war auch im kh zur Kontrolle. Aber mit Mini ist bei 6+3 bis jetzt allein Ordnung.

So blöd das klingt aber momentan hätte 8ch gern ein eigenes Ultraschall Gerät 😜... Allein für die Nerven.

Ich drück alle Daumen und wünsche dir alles Gute.

Lg S.

14

Dank dir.
Ich wünsche dir das bei dir auch alles gut geht.
Ohja so ein gerät hätte ich auch gern zu Hause. Wahrscheinlich ganz viele hier 🙈