Weniger Kindsbewegungen

Guten Morgen,

Jetzt eröffne ich doch mal einen eigenen Post.

Bin heute ET +4 und nach wie vor tut sich nichts.

Seit gestern hab ich nur noch wenig Kindsbewegungen. Sonst konnte ich alle 2-3 Stunden die Uhr nach stellen. Ich weiß es ist nicht unnormal gegen Ende und ich konnte das Baby eben auch wecken, aber ich glaube ich rufe gleich mal im Krankenhaus an.

Würdet ihr auch zur Abklärung fahren?

LG Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin ET +4

1

Hey Vanessa,
ich hab schon öfters gehört, dass die Babys bevor es losgeht häufig ruhig werden und dass man es sogar als Zeichen für einen baldigen Start werten kann.
Wenn du aber ein ungutes Gefühl hast, fahr doch lieber im Kreißsaal vorbei. Musst du nicht eh alle 2 Tage zum CTG wenn du drüber bist? War bei mir so.
Alles Gute!
Lena 🍀

2

Wenn Du unsicher bist fahre und hör auf Dein Bauchgefühl.

3

Bin nun wieder zu Hause..Kind ist ruhiger, aber sonst alles in Ordnung.

Die waren wirklich sehr nett und verständnisvoll dort. Jetzt bin ich richtig erleichtert.

4

Das freut mich