Update von meinem kleinen 🐒 ❤️

Thumbnail

Huhu an alle - danke für euren ganzen Antworten unter der morgendlichen Runde 💕

Erstmal es ist alles okay 👌🏻
Plötzlich sagte mein Mann als die gyn unten schaute es ist ein Junge Gyn bestätigte es - bitte steinigt mich nicht ich dachte ok Hauptsache gesund und war trotzdem nicht am ausflippen (obwohl ich seit 20 Wochen mich damit auseinandersetze eine jungsmama zu werden) -

Baby ist 20 cm groß und wiegt 265 Gramm 🤩💕

Am Ende schaute sie nach den Organen war alles ok 👌🏻 suchte dann ewig die Harnblase und sagte plötzlich „oh jetzt sieht es aus wie ein Mädchen“ und das sah wirklich so aus 🙈😄

Also abwarten bis zum 29.01 zur FD 💪🏻🍀🤩

Bella 19+2 mit 1🐸(🐒) im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1

Oh wie schön, dass alles ok ist 😊 herzlichen Glückwunsch.
Wolltest du ein Mädchen? Ich finde es absolut legitim ein wunschgeschlecht zu haben.
Bis vor kurzem, war es immer meine Vorstellung ein kleines Mädchen zu bekommen. Natürlich bin ich auch über einen jungen glücklich. Seit der schwangerschaft, bin ich davon überzeugt einen jungen zu bekommen, wobei alle anderen, also wirklich ALLE sagen es wird ein Mädchen. 😂

Du wirst einen kleinen Mann sicher genauso so lieben wie eine kleine Prinzessin 😉

9

Huhu ging mir genauso dachte die ganze Zeit es wird ein Junge - dann dachte ich letztes Mal beim Us eindeutig n Mädchen zu sehen & dann heute die Nachricht 🙈😄

Natürlich würde ich einen Jungen genauso lieben wie ein Mädchen ohne frage 😍👌🏻🤩

2

Hallo Bella!
Freue mich, dass alles gut ist 🍀❤🥰

Den hohen Blutdruck habe ich in der Praxis auch immer. 😵😳 Aber es ist etwas besser geworden mit der Zeit, aber immer noch zu hoch. Daheim messe ich auch regelmäßig und da ist er immer top 😅

Man ist einfach immer so aufgeregt und ängstlich, dass irgendwas nicht stimmen könnte.

Aber nun kannst du erstmal wieder durchatmen 💞

Das Outing wird aber spannend 🤣

LG Caro mit Muckelchen 💜 24+0

10

Huhu ja mein Blutdruck ist dort generell ein bisschen höher aber so wie heute nicht 🙈 war super angespannt heute aber zum Glück alles ok das ist echt immer so erleichternd 😍🤩

3

Schön das alles gut ist liebes... und das is erstmal das wichtigste #verliebt

Welches geschlecht is ja eig schnurz piep bei unseren Vorgeschichten.

Dann hibbeln wir jetzt zusammen den 29ten entgegen..da is auch mein mächster Termin

11

Ist auch egal am Ende ich liebe junge und Mädchen gleich es ist ja mein Kind 😍

Super dann auf auf in die nächsten 19 Tage hibbeln 💕

4

Wie schön das alles ok ist 😊
Na das ist ja spannend mit dem Geschlecht 😂
Magst du keine Jungsmama sein?

12

Ich finde beides toll - eigentlich hänge ich manchmal noch etwas an dem Zwilling ..🙈
Beides Vorteile ich liebe Fußball daher wäre junge auch super - Mädchen habe ich aber seit Jahren n Namen schon und die Klamotten sind schon süß & ich bin auch eher „tussi“ 😄🙈
Freue mich aber über beides natürlich vor allem nach dem Weg bin ich happy wenn es gesund ist ❤️🤩

17

Ich verstehe das mit dem zwilling total gut. Unsere Sternchen gehören auch fest zu uns und sind immer präsent.
Also ich liebe es eine Jungsmama zu sein. Obwohl ich eigentlich total auf Pink und Kitsch und Herzchen und sowas stehe. Aber ich muss sagen das ich es geliebt habe bei Fußballspielen dabei zu sein oder bei Judoprüfungen. Und ich kann sagen das ich die „unpeinlichste“ Mama war. Bestätigt von meinem Großen 😂 Ich hab nie irgendwas blödes gerufen sondern den Daumen hoch gemacht oder gezwinkert.
Und was ich bis jetzt so mitbekommen habe ist die Pubertät bei Mädchen viiiiiiiiel schlimmer 😂🙈
Aber Mädchensachen sind sooooo niedlich. Ich behäkel zum Beispiel gern die Puppe der Tochter meiner Freundin. Ich hab ja keine Tochter und werde wohl auch nie eine haben. Darum muss die Kleine jetzt meinen Häkelkram ertragen 😂
Also hast du recht...beides hat Vor und Nachteile 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
5

Mir geht's genauso 🙈🙈 ich setze mich auch schon seit Wochen damit auseinander eine Jungs Mama zu werden. Ich weiss gar nicht wieso aber ich hätte schon gerne irgendwann ein Mädchen 😂 über Jungs reden, Shoppen gehen, reiten usw 😂

Hätte gerne zuerst das Mädchen gehabt 😂 irgendwie hab ich Angst dass der Liebste nur Jungs Zeugen kann 😂😂

Schön, daß es deinem Frosch gut geht 😁😁 dann musst du jetzt wohl noch ein bisschen ausharren 😂🙈 aber bis zum 29.01. Ist es ja nicht mehr lang!!

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16 +3

13

Bei uns ist es ja so das es wohl bei einem bleibt 🤷🏼‍♀️
Glaube kann nicht nochmal das alles durchmachen.
Aber man wird sehen 😄 erstmal eins gesund auf die Welt bringen .
Freut mich aber das es dir genauso geht - am Ende ist es ja egal Hauptsache gesund 🤩

Klar die 19 Tage gehen auch irgendwie rum - aber ne Tendenz hätte ich gerne gehabt 😄
Bin ja jetzt genauso schlau wie vorher haha 🤣

26

Achso okay 😊

Ich hätte ja am liebsten 4 Kinder. Mein liebster schüttelt aber immer SEHR energisch den Kopf, wenn ich das sage, und murmelt: die spinnt ja wohl 😅 4 Kinder... Maximal 2!

Früher dachte ich immer noch - ach gaar kein Problem. Dann werden es halt 2 und ein kleiner "Unfall" 😂. Aber die Hoffnung auf irgendwelche Unfälle ist mittlerweile geschrumpft.

Da ich als Einzelkind grossgeworden bin, wünsche ich mir aber nichts sehnlicher als ein Geschwisterchen für den kleinen Mann im Bauch 😊🥰 Egal wie lange es dauert und was ich auf mich nehmen muss. Wenn wir es jetzt einmal geschafft haben, schaffen wir es auch ein zweites Mal 🥰☝️ immer Optimistisch bleiben!

weitere Kommentare laden
6

Hi,
Schön erstmal das es deinen Baby gut geht. Das mit dem Wunschgeschlecht kenn ich...

In meiner ersten Schwangerschaft fragte mich die FA was ich gerne hätte, ich sagte "ein Mädchen" dazu die FA, beim nächsten Kind! Wir bekamen einen kleinen Jungen! Den ich natürlich über alles Liebe und es ist ehrlich super eine Jungenmama zu sein!

In dieser Schwangerschaft soll es ein Mädchen werden, also genau was ich eigentlich wollte. Nur hab ich mich aber so an Feuerwehrmann Sam und Cars und so gewöhnt, dass ich gar nicht weiß ob ich die ganze rosa Anna&Elsa Welt überhaupt kann und auch will... (denn das bringt der Kindergarten alles mit sich, kann man sich nicht gegen wehren)

Ich bin mal gespannt, was es dann bei dir wird!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (34SSW) im Bauch

14

🙈🙈 zum Glück bin ich offenbar nicht die einzige die ein „wunsch“ hat .
Oh je das glaube ich das das dann schwerer ist - aber großer Bruder und kleine Schwester perfekt 😍 ich wünsche dir alles gute 🍀

7

Bei mir war es genau umgekehrt. Wochenlang wurde mir von allen Seiten gesagt es würde bestimmt ein Mädchen werden. War beim Outing erst kurz enttäuscht, aber ich liebe meinen kleinen Scheißer und so verliebt wie alle sind haben wir bestimmt irgendwann die Bude voll mit den Mädels 😂

15

Ja genau so geht es mir - also die Meinungen der Leute ist gespalten manche sind sich sicher Mädchen andere Junge 😄
Und beim letzten Us meine ich ja Mädchen gesehen zu haben & war mir daher relativ sicher haha und dann der „schock“ junge 🤣🤣🤣
Dann wieder aeh ne vielleicht doch Mädchen haha jetzt also weiter wie vorher 50:50 .
Ich sage zu meinen Mann ein Junge wie ungerecht angeblich wird man da weder hässlich noch „fett“
Ich hab alles was für Mädchen spricht unheimlich dick geworden , Pickel überall , gekotzt bis jetzt noch 😂🙈 - aber gut 19 Tage dann wissen wir es ja vermutlich bei der FD 😄

8

HEEEYYY,
Na siehst du, der kleine Heulanfall gestern war doch überflüssig!! #rofl
Ich freue mich sehr für dich, dass alles gut ist, meine Liebe! #liebdrueck

Ich weiß genau was du meinst.
Ich wollte mein ganzes Leben insgeheim ein kleines Mädchen. Mein Mann hat die ganzen Wochen immer von einem kleinen Jungen gesprochen (um mich zu necken). Dann war ich irgendwie schon sooo auf nen Jungen eingestellt, dass ich im ersten Moment schon fast etwas "enttäuscht" war, dass es ein Mädchen wird! Voll komisch! Man ist ja schon verstrahlt manchmal... #rofl


Hat ein paar Stunden gedauert, nun freue ich mich auch wieder seeeehr über das kleine Mädel, das da in mir wächst. #verliebt#klee#verliebt

Eigentlich ist es sowas von Wurscht!!!
Dachte sonst auch immer, ich kann nur kleine Mädels (2 Schwestern, 4 Nichten und nur 1 Neffen) :-p

16

Genau dachte auch Mädchen weil Chance bei ivf auf junge etwas höher ist . Hab sogar in unserem Schwangerschaftsbuch angekreuzt das ich denke es wird ein Junge .
Mein Mann rennt ständig rum & sagt der kleine Christiano 🤦🏼‍♀️
So das schon andere Leute das sagen 🤣
Ich freue mich auch über beides wirklich .
Aber alleine schon der Name für einen Jungen bringt mich um den Verstand weil ich keinen so richtig toll finde 😂🙈 Mädchen habe ich schon seit Jahren meinen Namen naja gut also abwarten ich berichte 🤩😄😘

18

hey wie schön! 😍
Ja hauptsache es ist alles gut und die zwerge entwickeln sich wie es soll! 🤗
Und wart mal ab, bei mir hieß es erst Junge, dann Mädchen (17 ssw) dann in der 20 wieder Junge und heute das finale outing heute beim 2. US—-> ein Mädchen! 💗🤩

Ich hab FD am 30... unsere Ärzte vergeben die ziemlich gleich! 😛

Hast du schon angefangen was zu shoppen? Ich hab mich nämlich total geweigert, weil ich erst wissen wollte was es wird. 🤪

LG Lilliana mit 💗 20+2

19

Habe schon einiges geshoppt aber halt neutrale Sachen eher grau oder weiß 😄 die Eskalation kommt dann wenn das outing statt findet 🤩😍

Aehm wie spannend das hin und her bei euch 🙈
Bei uns gab es bislang ja keine Aussage dazu hieß immer von gyn und Feindiagnostiker das Nabelschnur davor , alles sieht zu gleich aus usw.
gut 20. ssw kein outing vielleicht dann also bei der FD 😄

Wie spannend Ende Januar wird es tolle Bilder von allen geben da gefühlt alle da Gyn/FD Termine haben 😄

21

Ja die eskalation kann ich bestätigen! 😅 Hab heute direkt online meine Wunschlisten bestellt! Mit rosa dann letztendlich.... armer junge wenn’s nochmal anders heißt! 🤪

Du mir wäre das auch lieber gewesen ohne Tendenz. 🙈 Jetzt ist es ja zum Glück save!

Ja das wird dann schön hier im Forum. Da freu ich mich schon! 🥰

weiteren Kommentar laden