Mein heutiger US

Hallo zusammen, heute war also mein lang ersehnter Termin zur Vorsorge...
Meine Ärztin ist im Urlaub und ich war bei ihrem Kollegen. Der hatte aber scheinbar do gar keine Lust die Patienten seiner Kollegin zu betreuen.
Nach 3 Minuten waren wir schon wieder raus komplimentiert. Er hat keine Minute geschallt. „Alles zeitgerecht“ war sein einziger Kommentar. Ich habe keine Ahnung wie groß oder schwer Mini ist. Vorne konnte mir das auch keiner sagen weil nichts eingetragen war. Ich wollte das er noch nach der Plazenta und den Blutgefäßen guckt aber das soll ich doch bitte bei der Geburtsplanung machen lassen. Die Haushaltshilfe hat er für 1 Woche verlängert. Auch das soll ich mit der Kollegin klären.
Bild gabs auch keins. Wie auch bei den paar Sekunden.
Ich war so schockiert das ich nichts dazu sagen konnte. Ich könnte einfach nur heulen. Zum Gvk konnte ich natürlich auch nichts fragen. Er hat uns ja direkt wieder raus geworfen.
Ich bin so enttäuscht und traurig.
Er hat gar nicht richtig nach dem Kleinen geguckt. Ich weiß jetzt auch nicht ob alles gut ist mit ihm...

1

Ach herrje... heut is bei allen der wurm drinne..
Ich würde direkt näcjste woche falls deine ärztin wieder da is da wieder antanzen... grade mit deiner plazenta dings da soll vernünftig geguckt werden.

Tut mir leid das es bei dir auch so kacke lief... lass den kipf nicht hängen.
Sieh zu das du nächsge Woche noch mal hin kannst.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

2

Ja ich rufe da Morgen direkt an und sage auch was ich davon halte.
Echt so ein Mist. Und darauf wartet man 4 Wochen.

3

Solche Ärzte hab ich ja gefressen!
Da kann ich mich Meli nur anschließen. Direkt nächste Woche nochmal zu deiner Gyn. Das geht ja gar nicht!

4

Und das schlimme ist das er wohl nicht immer so ist. Meine Freundin ist immer bei ihm und da ist er wohl ganz toll. Nimmt sich Zeit und so.
Vielleicht mag er mich auch einfach nicht 🤷🏼‍♀️

5

Hallo meine Liebe, vielleicht hatte er gestern auch einfach seinen A***loch Tag 🤭
Nein im Ernst. Auch wenn er nur kurz geschaut hat, wird sicher alles gut sein mit deinem Kleinen !!
Sonst hätte er was gesagt und länger geschallt 😘🙏
Das mit der Plazenta ist etwas anderes. Da solltest Du wirklich nochmal Druck machen und nächste Woche einen neuen Termin machen bei deiner Ärztin.
Ruf da später gleich an!
Fühl dich gedrückt 😘
Alles Liebe
Franzi mit Leen unterwegs zum 1. Gipswechsel 😒🍀🙏

weitere Kommentare laden
15

Ich kann deinen Frust gut verstehen. Wenn ich ehrlich bin läuft bei
Mir JEDER US genau so ab. Das letzte Bild habe ich von der FA in der 19 ssw zum 3. Screening bekommen und da konnte man garnix drauf sehen 🙈 und bei der Feindiagnostik in der 22. woche eins. Seitdem nix mehr 🙄🤷‍♀️ habe irgendwann aufgehört mich zu ärgern... mein Profilbild war ein Wunschultraschall bei einer Privatärztin den ich selbst bezahlt habe, vielleicht auch eine Möglichkeit für dich?
Seit 10 Wochen ungefähr bin ich alle 2 Wochen zum Doppler wegen dem Notching, ich hab mein Kind dabei nicht ein einziges Mal richtig sehen können 😟 seitdem habe ich überhaupt keine Vorfreude mehr auf die Termine...

18

Das ist ja super doof. Warum gehst du nicht woanders hin? So macht das doch echt keinen Spaß 😕

19

Ich habe ja schon einmal die Gyn gewechselt in der Schwangerschaft. Das war schon schwer genug. Die jetzige finde ich wenigstens persönlich total nett. Versuchst du denn noch zu wechseln?

weiteren Kommentar laden
25

Du Arme, das klingt ja echt doof. :-(
Bei mir war das leider auch immer so, hab ja schon mal geschrieben, dass ich nicht mal nen Bild beim 2.screening bekommen habe, erst letztes Mal wieder als ich den Ultraschall selbst bezahlt habe. Auch mit der placenta Geschichte ist sie bei mir nicht besonders sensibel umgegangen (obwohl sie zu meiner Nachbarin wohl immer super nett ist...), deswegen habe ich am Montag den ersten Termin bei meiner neuen gyn und bin schon so gespannt wie es da wird.
Fühl dich gedrückt!

28

Dank dir 😊
Ich drück dir die Daumen das es am Montag richtig gut läuft und du einen tollen Termin hast.