Mal ein Update von mir...

Hi Mädels,

hier mal ein Update von mir:
Hatte jetzt drei bescheidene Tage und vorallem Nächte hinter mir und dann ging es mir seit gestern morgen gut. Die Wehen haben sich in Grenzen gehalten und diese Nacht war echt gut im Vergleich zu den Tagen vorher.
Heute morgen bei der Visite scherzte ich noch, wenn es so weitergeht, bin ich in 3 Tagen zuhause. Die Ärzte lächelten mir und nickten.
Der Wehenhemmer wurde daraufhin von 4x täglich auf 3x täglich gekürzt. Also statt nach 6 Stunden hab ich den Wehenhemmer also erst nach 8 Stunden genommen und bin direkt nach der Einnahme zum CTG.
Schon bevor ich auf der Liege lag kam wieder eine Wehe, die ich gekrümmt weggeatmet habe. Die Hebamme zog schon die Augenbrauen hoch.
Und dann am CTG alle 7 Minuten eine Wehe. Nach 4 Wehen kam schon die Ärztin angesprungen. Sie untersucht mich sofort.
Gebärmutterhalslänge vor zwei Tagen bei 3,5cm und heute - von der selben Ärztin gemessen - bei 4,4cm. Ihr glaubt gar nicht, wie froh ich war!
Wehenhemmer wurde direkt wieder auf 4x täglich erhöht und sie meinte, vor Anfang nächster Woche reduzieren wir nicht mehr.
Unser nächster Meilenstein ist jetzt 28+0. Und ich hab immer noch Hoffnung, nochmal vor der Geburt heim zu dürfen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (26+5)

1

Liebe Bee,

Danke für dein Update. Und definitiv: Hoffnung nicht aufgeben, vielleicht klappt es ja nochmal nach Hause zu gehen.

Weiterhin toi toi toi! #klee

3

Liebe Poppy,

vielen Dank, die Hoffnung gebe ich vorerst nicht auf. Bin immernoch der Überzeugung, dass ich wahrscheinlich übertragen würde, wenn die Ärzte es zulassen würden.

2

ich drück dir fest die Daumen, dass alles gut geht und du nochmal heim darfst! 🍀🥰

4

Vielen lieben Dank! Bin ganz optimistisch, dass es noch mal klappen könnte

5

Die 28+0 schafft ihr süse... knapp eine woche noch .

Gut das sich alles etwas entspannen kann und der gbmh wieder nornal ist.. übrigens besser als meiner 😅

Ich sende dir wie immer n dicken drücker ins Krankenhaus. Ich glaube fest daran das du noch mal heim kanns.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

7

Danke für den Drücker, kann ich gut gebrauchen. Die ganze Situation zerrt sehr an den Nerven. Aber gut, das Ergebnis zählt und dafür hält man noch einiges mehr aus.

Sende dir auch einen ganz dicken Drücker zurück, kannst den glaube ich auch gerade gut gebrauchen 😘

6

Na das war wohl zu früh gefreut 🙈
Aber ich drücke dir ganz fest die Daumen das du nochmal heim darfst.
😘

8

Ich habe es heute morgen echt verschrien 😂
Danke fürs Daumen drücken

9

Naja aber die Momente in denen du glücklich und zuversichtlich warst kann dir keiner mehr nehmen. Und das hat sicher auch sehr gut getan.

10

Liebe Bee,
ich glaube deine beiden Bienen brauchen ein Beruhigungsmittel, damit die aufhören so fleißig zu sein im Bauch.
Ne um ernst, dass mit den rum wehen ist doch mist. Hoffe, dass es sich bald etwas reguliert und du nochmal nach Hause darfst. Und wenn es nur da liegen ist, auch wenn du im KH mehr als gut aufgehoben bist, ist es zu Hause doch am besten.
Daumen sind ganz doll gedrückt.

11

Ach hier ist ein Update 🙈sorry habe es gestern überlesen offenbar .
Ach Mensch ich dachte ihr dürft nochmal nachhause aber sieht ja aktuell eher nicht danach aus 😕
Wie groß und schwer sind deine Mäuse circa ?

Haltet durch 🍀

Bella 19+2 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

12

Ich bin noch optimistisch, dass es vielleicht doch noch mal heim geht.

Die Größe kann ich dir gar nicht sagen, aber beim letzten Vermessen (ich glaube am Montag?) hieß es, dass beide jetzt so +/-1kg haben.

Natürlich halte ich durch! 💪🏻