🍀💖 Kugelrunde am Donnerstag 💖🍀

Guten morgen ihr lieben 😘
Auch hier nochmal alles erdenklich Liebe und gute an Süssfisch zur Geburt ihrer Zwillinge 🥰 ich hoffe das ihr drei euch ganz schnell erholt und zusammen kuscheln dürft 😘

Heute bin ich Mal sehr früh 🙄 liege seit ner Stunde schon wach weil ich nicht mehr schlafen kann. Hab keine Beschwerden. Bin nur einfach wach. Meinem Mann geht's genauso. Der ist schon aufgestanden. Mal schauen ob er nochmal wiederkommt 😄 am Freitag ist Vollmond. Die Nächte vorher merken wir beide immer extrem🙄🙈 naja nicht schlimm. Heute Nachmittag müssen wir zur Beerdigung. Die Mama eines guten Freundes ist leider gestorben. Das wird sicher heftig 😢 heute Vormittag fahr ich zu meinen Eltern zum Frühstück. Sonst steht heute nichts an.

Wie geht's euch? Was gibt's neues? Was steht heute an?😍

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸(28+1)💙

1

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr ändern lieben Mädels,
ich wälze mich auch schon die halbe Nacht hin und her, nur dass um mich herum noch alles schnarcht. Selbst von Böhnchen sind nur zarte stupser zu spüren. Echt fies, wenn alles schlafen und zufrieden Grunzen, nur man selber kann nicht.

Bei uns ziehen heute mal wieder die Handwerker ein. Die haben uns noch dazwischen gequetscht, damit sie vor der Geburt noch fertig werden. Mein Mann braucht unbedingt ein Lager und so wird ab heute einer unser Kellerräume ausgebaut. Hoffe, dass die nicht so laut sind, dann kann ich vielleicht nachher nochmal schlafen, wenn mein Mann seine Termine abarbeitet.

Gestern abend war es bei mir echt ruhig im Bauch. Böhnchen hat sich wohl beim CTG boxen zu verausgabt, dass für den restlichen Tag nicht mehr viel Energie übrig blieb. 🙈

In 10 min steht mein Mann auf, werde mich dann mal mit hoch bewegen und nachher bisschen die Küche aufräumen, also wenn ich dann nicht im Stehen schlafen sollte. Meine Katze fängt auch gerade an aktiv zu werden und Aufmerksamkeit zu wollen.

Wünsche dir ein leckeres Frühstück und für heute Nachmittag ganz viel kraft.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 35+3

3

Mit der schlaferei ist wirklich schonmal komisch. Aber gut was will man machen. Wenn die Mäuse da sind wird es nicht besser 🙈 bin jetzt aufs Sofa umgezogen und mein Mann ist wieder ins Bett. Vielleicht kann er noch ein bisschen schlafen 🍀
Oh Handwerker im Haus find ich immer ein bisschen nervig. Irgendwie kann man dann nicht so wie man will 😄 aber es muss ja sein und es ist super das die euch vorher noch abarbeiten 😊 wir warten auch das sich der Maler meldet,damit wir weiter kommen. Hatte eigentlich gesagt er würde es diese Woche vielleicht noch schaffen. Aber die Hoffnung hab ich aufgegeben 😄
Drücke dir die Daumen,dass du heute zwischendurch noch ein bisschen schlafen kannst 🍀 ansonsten wünsch ich dir einen schönen Tag 😘

2

Guten Morgen liebe Kerrin, da haben heute nacht wohl viele eine unruhige Nacht gehabt. Oder sagen wir besser, eine kurze.
Geschlafen hab ich gut aber war um 3 wach und bin um halb 4 aufgestanden 😅
Sind das die hormone? Der berüchtigte Ammenschlaf? 5 Stunden reichen mir mittlerweile...
Seit gestern Abend plagt mich ein Schnupfen, ich hab mich die letzten Tage schon gewundert, dass ich so viel niese 😅 jetzt muss ich mich mit Hausmitteln über Wasser halten..
Ich bin heute mit meinen Mädels frühstücken, freu mich schon, es ist so toll endlich mitreden zu können über ss und Kinder ☺️
Dir viel Kraft heute Nachmittag, ich leide auch immer so arg mit den Angehörigen mit, und jetzt schwanger ist es bestimmt noch schwerer. 😥
Liebe Grüße,
Tomife mit ww in die 23. Ssw 🥳

4

Ohje Schnupfen ist mega nervig und auch nicht förderlich für einen erholsamen Schlaf 🙈 hoffe das du es schnell in den griff bekommst 😘
Ich komme auch mit weniger Schlaf aus aber vier Stunden sind dann doch arg wenig🙈
Wünsche dir heute ganz viel Spaß beim Frühstück mit deinen Mädels 😘 das stimmt es ist toll mitreden zu können 😄

5

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich habe gestern echt gedacht es geht los. 4 Stunden Wehen und dann ab 1 Uhr wieder Ruhe und ich konnte etwas schlafen. Jetzt übelste Rücken und Rippen Schmerzen. Weiß gerade gar nicht was ich machen soll.

Werde meinen Mann gleich wohl bitten zu Hause zu bleiben. Ich kann so weder die Große bei ihrer Kindergarten Gewöhnung begleiten noch von 8 bis 18 Uhr komplett alleine bespaßen. Ich weiß nicht wie das gehen soll. Werde mal bei meiner Ärztin anrufen, aber machen kann man da wohl nichts.

Eigentlich wollte mein Mann erst ab der Geburt Urlaub nehmen, aber ich weiß nicht wie das gehen soll😭

Frage mich gerade wie andere das organisieren🤷‍♀️

Hoffe einfach es geht dann heute auch ernsthaft los. Das rum Gewehr für nichts machen wir jetzt seit vor Weihnachten😭😭😭

LG und euch einen schönen Tag

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3 🌟 und Bauchbewohnerin ET +2

12

Ja es ist auf jeden Fall besser wenn dein Mann heute Zuhause bleibt. Geht die kleine denn in den Kiga oder lässt du sie auch lieber Zuhause? Drücke weiterhin die Daumen dass es bald losgeht 😘🍀🍀

25

Zur kiga Gewöhnung..Die sind da echt etwas seltsam. Naja konnte sie von 9 Uhr da lassen und darf sie um 11 schon wieder abholen.

Mein Mann ist natürlich doch arbeiten gefahren und ich soll anrufen, wenn er kommen soll 🙄🙄🙄

Bin einfach nur schwer genervt gerade 🙈

6

Guten morgen an alle 💕

Meine Nacht war grausam mir tat alles so weh 😐 mein Becken und mein Rücken nehme an Wachstumsschub vom Baby ?!
War auch sooft wach - glaube das späte und viele essen beim Griechen gestern war Zuviel 🙈

Heute treffe ich mich mit meiner Tante wollen bisschen shoppen naja mehr gucken da ja kein outing 😄
Ab morgen gehts dann ans zukünftige Kinderzimmer ausräumen 🤩 und das wichtigste morgen 2. großes Screening ❤️❤️❤️❤️❤️


Allen einen zauberhaften Tag heute 💕

Bella 19+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

13

Ohje. Ja das kann vom wachsen kommen. Ich persönlich glaube auch das es vom essen kommt. Griechisch ist ja doch auch sehr blähend. Hoffe es geht dir jetzt etwas besser und du kannst die Zeit mit deiner Tante genießen 😘

7

Juten morgen kerrin, guten morgen ihr lieben Kugelfischis,

ich reihe mich ein in die bekloppten Nächte, bin wach geworden, weil ich so krass dringend pipi musste, dass ich dachte, die blase platzt, bevor ich am Klo bin... Danach konnte ich ausnahmsweise mal wieder weiter schlafen, aber bin von einem hochgeschreckten Mann aus meinem Alptraum erweckt worden. Wir haben beide unsere Wecker nicht gehört.

Dadurch ist der ganze morgenablauf durcheinander. Lief alles voll durch wie son routine Programm einer Maschine, nur eben alles etwas zu spät. Als ich dann richtig wach war, ist mir aufgefallen, dass sich der Hals so kratzig anfühlt und die Nase zuschwillt. Son Mist kann ich jetzt noch gebrauchen. 😭

Ansonsten hab ich gestern meine Anträge weitestgehend fertig gemacht, alter Verwalter, was für Arbeit...
PS : druckt euch eure Namen, Adresse, Telefonnummer und Geburtstage auf etiketten, wie oft sich das alles wiederholt 🙄 schwachsinnig...
Macht das also definitiv vor der Geburt fertig oder noch besser, wenn ihr könnt, reicht es online ein. Da ist einiges besser formuliert als auf der Printversion des Antrages.

Morgen muss ich nochmal zur feindiagnostik, weil mein Bengel sich von der Fa ja nie messen lässt, die diabetologin braucht aber Werte wegen der insulintherapie. Die lachen sich schon drüber kaputt, ob ich ne Flatrate habe 🙄😂

So, ich mach noch das nötigste im Haushalt und dann Beine hoch und nichts tun und hoffen, dass ich gar nicht erst so schlimm krank werde.

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 34+1

14

Oh so überstürzt wach werden ist wirklich gemein. Dann fängt der Tag schon blöd an 🙈 dann wünsche ich dir eine schnelle gute Besserung 🍀 hoffe es wird nicht so wild 😘 ich hab mir jetzt auch nen Antrag fürs Elterngeld besorgt. Ne Freundin will mir dabei helfen. Finde das unglaublich kompliziert 🙈 mache auch alles soweit fertig,dass ich es dann nur noch wegschicken muss. Wünsche dir für die Feindiagnostik morgen alles gute 😘

28

Und der Tag ist noch beschissener geworden, mein Auto muss operiert werden :( gottseidank nur was kleines, aber so fahren ginge dauerhaft nicht mehr und es ist bis heute mittag erledigt.
Bin auf dem Land, ohne Auto ist hier sense xD

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen,

Ohje was ist denn hier los? Kollektiver Schlafentzug? Die Nächte in denen man wach liegt und wieder einschlafen kann, sind dann auch noch so wahnsinnig lang 🙄 ... mein hebi sagt, das ist von der Natur gewollt, soll Training sein für die Zeit mit Baby. Das finde ich persönlich sehr unfair, wir brauchen kein Training 😅
Ich hab aber jetzt tatsächlich sehr gut geschlafen 🙈 dafür ich hab ich durchfall 🙄 aber ohne Krämpfe. Ich lass jetzt einfach einstmals Magnesium weg und trinke Cola. Dafür dass ich mich nun monatelang mit Verstopfung rumgeplagt habe, war das nun was völlig Neues.

Heute müsst mein sonoline kommen, das freue ich mich schon richtig drauf. Mein Mann weiß davon ich gar nichts 🙈😅

Ich wünsche euch allen trotz Schlafentzug einen angenehmen Tag.

Chrissy mit Würmchen 13+4

15

Ich wäre auch eher für Schlaf statt für Training 😄
Durchfall hab ich auch schonmal. Kommt vielleicht wirklich vom Magnesium. Aber ist mir lieber wie Verstopfung 🙈
Versuch dich mit dem sonoline nur nicht verrückt zu machen 😘

17

Wir haben das auch genau aus dem Grund immer abgelehnt. Aber jetzt bin ich schwach geworden 🙄
Ich weiß, dass es auch sein kann, dass ich auf Anhieb nichts finde. Ich habe aber auch am Dienstag endlich wieder einen FA Termin. 🥰

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen, mein Beileid. Schön das ihr zur Beerdigung geht um eurem Freund beizustehen.
Heute ist endlich der US Termin. Ich hoffe alles ist gut und Mini gut gewachsen.
Morgen hab ich wieder die Handwerker im Haus. Jetzt kommen Decke und Wände dran im neuen Reich vom Großen.
Ich bin froh wenn es endlich fertig ist.
Ich wünsche allen einen schönen Tag 😘

10

Wünsche dir einen tollen US Termin.

Wir können uns mit den Handwerkern auch echt sie Hände reichen. Bei uns sind sie heute wieder "eingezogen", diesmal auch im Keller 😊

11

Danke 😊
Hast du auch so die Nase voll davon? Ich mag so langsam echt nicht mehr. Und es ist kein Ende in Sicht 😂🙈

weitere Kommentare laden
19

Hallo ihr lieben,

Ich ziehe mich zzt etwas zurück, lese aber immer fleissig mit damit ich auf dem neuesten Stand bin!
Die Uni ist wird jetzt gerade stressig und ich muss einiges machen - von daher nicht wundern.

Ich hatte gestern Abend schon wieder Kopfschmerzen, nachdem die erste Tablette nicht geholfen hatte hab ich noch ne zweite hinterhergeworfen und dann konnte ich endlich schlafen. Ich denke es kommt auch von dem ganzen Stress mit der Uni... Den kann ich jetzt leider nur nicht runter Schrauben. ☹️ Hoffe nur das es dem Kleinen Mann gut geht!

Ich hab gestern mit meiner Oma telefoniert und die hat mich gefragt ob es denn schon eine Liste geben würde wer was kaufen darf? 😅😂 Ich war erstmal sehr perplex und hab sie gefragt wieso? Und da hat sie mir erzählt das sie mit meinem Opa schon Kinderwagen angeguckt hätte und und und 😂 aber das sie erst kauft - wenn sie diese Liste bekommt wer was besorgt. Jetzt bin ich immer noch maximal verwirrt und frage mich ob es sowas wirklich gibt? Bzw wie ich das entscheiden soll 😂 wie habt ihr das gehandhabt, gerade wenn eure Familie gerne was kaufen würde?

Ich bin jetzt auch wieder auf dem Weg zur Uni und habe sogar den Sonoline dabei 😂😂 eine Freundin macht sich ein bisschen Gedanken wegen ihrem Baby und ich hab ihr angeboten das sie ja mal reinhören kann 😁
Vielleicht kann man da ja ein kleines Business draus machen 🤣.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16 +2

39

Hey liebes. Ohje die blöde Uni. Hoffentlich hast du das schnell hinter dir 😘 bei uns gibt's keine Liste. Denke wenn er da ist wird gefragt was wir brauchen und dann wird gekauft 😄

22

Guten Morgen an alle!

Gab gerade beim Frauenarzt angerufen. Das Ergebnis von meinem Zuckertest ist zum Glück unauffällig und das freut mich gerade total! 🎉🥰👍🍀💞 Hatte ich doch Angst, dass ich SS Diabetes kriegen könnte. Bin übergewichtig in die SS gestartet... deshalb... aber zum Glück ist alles gut.


Wünsche euch viel Kraft bei der Beerdigung. ❤

LG Caro mit Muckelchen 💜 23+6

32

Jeeaahh Glückwunsch zum negativ 😛😛😛

34

Danke 🥰

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen