Wenn die nacht zum tag wird...

Ach ja was is das schön.... halb 3 morgens ind ich hocke auf der couch.
Bin aufgewacht und hab totales herzrasen. Blutdruck is ok mit 130/80 aber der puls liegt bei 120 und höher...
Naja soll ja zum "ende" der Schwangerschaft vorkommen... ekelhaft wenn das herz so flott is und man es einfach überall spürt...

Zudem blähungen und kodderich.und einfach warm im bett.. also bin ich mit decke und einer vomex auf die couch gewandert. Mann und katze schlafen seelenruhig.

Heut abend ist wieder termin fteue mich sehr darauf. Hab öfter diese attaken werde es mal ansprechen.

Ich hoffe ihr schlaft alle schön

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1

Ohje liebes das klingt nicht so schön 😢 hoffe dein Puls hat sich etwas beruhigt und du kannst noch ein bisschen schlafen 😘

2

Guten Morgen liebe Meli,
war wohl bei vielen nicht die beste Nacht.
Hoffe dein Herz konnte sich wieder ein bisschen beruhigen und du noch ein bisschen schlafen.

Wünsche dir einen tollen Termin heute Abend.

3

Oh weh das klingt ja ekelhaft, das solltest du auf jeden Fall ansprechen beim Arzt, vielleicht hilft ja Baldrian oder Lavendel vor dem Schlafen gehen..
Ich kuschel jetzt auch noch auf der Couch und vielleicht fallen mir ja doch noch die Augen zu.
Einen schönen Termin heute Abend! ❤️

4

Ahhh, das ist doof.
Hast du mal deinen Blutzucker nachts gecheckt? Ich hatte das Herzrasen nachts, wenn mein BZ sehr niedrig war. Hab dann abends und nachts, bei pipipausen immer nen Schluck Milch getrunken, dann war es weg....

5

Guten Morgen liebes,

das ist ja echt oll :( ich hoffe echt dass sich das schnell normalisiert.
Ich dachte heute Nacht auch, mir platzt gleich die blase, also wegen pipi... Danach wieder eingeschlafen, Alpträume gehabt und schön verpennt heute morgen 🙄
Und zu allem übel Merk ich, dass da krankheitstechnisch was im Anmarsch ist 😭

Scheinbar wars also wirklich nicht nur für dich eine echt beschissene Nacht

6

guten morgen Melli,
das hört sich nicht so toll an, aber ich weiß leider wie sich das anfühlt, zwar unschwanger aber seit dem Wochenende kämpfe ich mit den gleichen Problemen,
Blutdruck und EKG eigentlich unauffällig aber Puls zu hoch. Hab am Dienstag leichte Betablocker bekommen, nachdem eine Lungenembolie und Thrombose ausgeschlossen wurde. Am Montag muss ich zur Kontrolle, evtl. dann Langzeit EKG falls es bis dahin nicht besser wird.
Gute Besserung und alles gute für den Termin heute abend

7

Das hatte ich auch. War echt unangenehm, aber nach der Schwangerschaft war es direkt wieder vorbei 😚
Wie weit bist du denn jetzt genau?

8

Ja es ist zum glück nur phasenweise...aber heut nacht war echt heavy. Morgen 26+0 #verliebt

11

Nicht mehr all zu lange, dann hast du dein Baby bei dir 💖

weiteren Kommentar laden
9

Ich habe es gerade zufällig gelesen. Ich hatte das auch. In der ersten Schwangerschaft ganz besonders. Ich war fast jede Nacht stundenlang wach.
Mega nervig. Und alles sagen man soll nochmal viel schlafen bevor das Baby kommt. Großartig.
Sprich es aber ruhig mal an. Ich weiß ich hatte von meiner Hebamme ein paar Tipps bekommen. Irgendwas homöopathisches und Schüßler Salze glaube ich. Ich bin mir mit allem aber unsicher und deshalb sage ich lieber nix.
Hast du eine Hebamme?

10

Ja na klar. Meine hebi der letzten jahre begleitet mich seit anfang an. Kommt alle 2 Wochen.
Werde es später mal ansprechen...danke dir liebes

Top Diskussionen anzeigen