Wir haben ausgekugelt 🦋🦋

Hallo ihr Lieben

Ich war die letzten Tage gar nicht mehr hier, aber bei uns ging alles unfassbar schnell auf einmal!

Am Montag ging es mir gar nicht gut. Ich hatte Wehen, aber zusätzlich noch unfassbare Schmerzen. Hatte eh einen Termin im KH zur Kontrolle und wurde stationär aufgenommen. Wehen alle 4 Minuten plus dieser Schmerz und einer der Zwillinge hat sich dann ganz komisch verhalten und ich wusste er hat Panik und will raus. Auf einmal hatte ich keine Angst mehr, dass sie zu früh kommen - sondern dass es zu spät sein könnte.

Ich wurde sehr ernst genommen und so ging es sofort (um Mitternacht) in den Kreißsaal und dann sofort rüber in den OP. Eiliger Kaiserschnitt bei 35+2. Und siehe da, ich hatte bereits ein Loch in der Gebärmutter - Hühnerei groß und mein Bauchraum war voller Blut. Etwas später und es hätte böse für uns 3 ausgehen können! Wir hatten und haben 100 000 Schutzengel!!

Den beiden geht es sehr gut, Henry (2480g und 49cm) durfte gleich mit mir aufs Wochenbett, Linus (2620g und 48cm) ist leider noch auf der Kinderstation, braucht aber nur ein Wärmebettchen sonst ist er fit und ich hoffe er darf bald zu uns kuscheln kommen.

Euch vielen Dank für die schöne Zeit hier im Forum. Habt noch eine hoffentlich sorglose Schwangerschaft oder kuschelt schön!

Süßfisch mit Henry und hoffentlich bald auch Linus auf dem Bauch (2 Tage alt) 🥰🥰

1

Na guck mal... wundervoll liebes... gut das du auf dein bauchgefühl gehört hast.

Gratulation zu deinen zwei mäusen #verliebt ich wünsche euch 3 baldige genesung damit ihr schnell nach hause dürft. Alles liebe euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

5

Danke liebe Meli!
Ja man sollte wirklich auf sein Bauchgefühl und auch seine Bauchzwerge hören!! ❤️

Dir noch alles Liebe für die Schwangerschaft 🍀

15

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Würden uns freuen, bald von euch zu hören.

Liebe Grüße

2

Erst einmal alles alles Liebe und gute zur Geburt deiner beiden wundervollen Söhne 😍 zum Glück hat alles seinen Sinn und einer der beiden hat gemerkt,dass was im Busch ist. Gott sei Dank geht es euch dreien soweit gut. Erholt euch jetzt erstmal richtig und lernt euch in Ruhe kennen. Eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 alles alles gute 🍀🍀

6

Dankeschön Kerrin 🥰 er hat uns allen damit echt das Leben gerettet!!!
Alles Gute auch dir und ich werde in der kugelrunde immer mal wieder mitlesen 🤗

3

Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind, dann darf man auch mal ein paar Tage fehlen.
Gott sei dank, hat sich einer deiner beiden gemeldet und hat gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist.
Erholt euch gut von dem Schock und den Strapazen.
Wünsche euch eine wunderschöne Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffentlich bald vollständig.

11

Dankeschön ❤️ Ja wir sind ihm alle so unendlich dankbar - unser großer kleiner Held 🥰
Dir und deinem kleinen noch eine schöne Schwangerschaft 🍀

4

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Zeit für euch #verliebt

Da hattet ihr echt nicht nur einen Schutzengel. #klee #klee #klee Und toll, dass du das richtige Gefühl hattest und auch das Krankenhaus sofort darauf eingegangen ist. Konnte man sich im Nachhinein erklären wie es dazu kam?

12

Auch dir vielen Dank 🥰 ja die Schutzengel waren alle mit vereinten Kräften bei uns.

Meine alte Kaiserschnittnarbe hat die Wehen und die extreme Dehnung durch die Zwillinge nicht ausgehalten und ist gerissen. 😓

20

Das ist ja heftig #zitter

Zum #klee ging alles gut!

7

Uiiii da habt ihr ja was mitgemacht.
Herzlichen Glückwunsch, dass es euch soweit gut geht und natürlich zur Geburt eurer Kinder selbst 😘

8

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt. Da ist ja zum Glück alles noch mal gut gegangen.

Alles Liebe

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre 3 🌟 und Bauchbewohnerin ET +2

9

Herzlichen Glückwunsch 😍
Oh je das war ja allerhöchste Eisenbahn - gut das die Ärzte auf dein Gefühl gehört haben 👍🏻
Eine schöne Kuschel und kennlernzeit euch ❤️

Bella 19+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

10

Erstmal herzlichen Glückwunsch.🎉🎉
Das was du erzählst klingt aber wirklich sehr schlimm, gut dass dein bauchgefühl so wunderbar funktioniert, und dass du schon so auf dein Baby gehört hast 😊

Ich wünsche euch eine tolle kennenlernzeit und gute Erholung 🍀

13

Da sieht man mal wie wichtig es ist auf das Bauchgefühl der Mama zu hören.
Herzlich Glückwunsch zu eurem Doppelwunder. 😍
Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit - bald zu viert 😘

Top Diskussionen anzeigen