Unser Kämpfer wird zum ⭐

Heute war mein Termin bei der Frauenärztin. Ich hatte mich so auf diesen Termin gefreut, da ich ganz fest dran glaubte alles sei gut. Unser Traum vom Kind wurde innerhalb weniger sekunden beim Us zerstört als es hieß, es ist kein herzschlag mehr vorhanden und das Kind hat sich schon vor ca 3 Wochen aufgehört zu entwickeln. Wäre jetzt 11. Ssw und das kleine war von der Größe wie 8. Ssw... Ich fühle eine so große Leere und Trauer in mir, ich kann es nicht in Worte fassen. Muss morgen zum Gespräch ins kh und bekomme dann einen Termin zur AS.
Warum wird uns unser kleines Wunder nun genommen? Werde ich jemals wieder dieses Glück erfahren dürfen und ein gesundes Kind im Arm halten? Ich hab große Angst was nun auf uns zu kommt...

Lg von der trauernden Suma 😭 mit ⭐ fest im ❤

1

Oh mein Gott, dass tut mir ganz doll leid. Fühl dich unbekannterweise gedrückt, wenn du magst. Wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und dass ihr ganz bald wieder nach vorne schauen könnt.
Alles gute für euch.

4

Danke meine liebe, das nach vorne schauen fällt gerade sehr schwer, ich würde mich am liebsten daheim verschanzen und nie mehr nach drausen gehn 😭

2

Liebe Suma, ich kann Deinen Schmerz verstehen, da ich auch eine MA hatte in der 9. Woche.
Für mich ist auch eine Welt zusammen gebrochen obwohl wir schon eine große Tochter haben.
Es tut mir so leid, dass Du das auch durchmachen musst, aber ich wünsche Euch Ganz bald ein Regenbogen 🌈 Wunder! 😘🙏
Viel Kraft und alles Gute 🍀
Franzi mit Layla (13) ❤️ , 4 🌟 und 🌈-Mädchen Leen (9 Wochen)

5

Ich hätte nie gedacht sowas mal durch machen zu müssen! Da waren die negativen Versuche nichts gegen das jetzt... Allein den Herzschlag gesehen zu haben und heute sowas... Ich habs immer noch net realisiert das ich schon seit 3 Wochen ein totes Kind in mir trage 😪😭
Ich hoffe so sehr das bald unser 🌈 Baby zu uns kommen darf...

8

Genau diese Gedanken hatte ich auch. Das kann leider nicht jeder nachvollziehen. Muss man irgendwie erlebt haben. Was ich natürlich niemanden Wünsche! Aber es ist einfach erst zu verstehen, wenn es einem selbst passiert ist. 😢
Fühl dich ganz arg gedrückt! 😘

3

Oh nein, Suma das tut mir so leid, wir sind ja gleich weit, ich fühle so mit dir gerade, bei mir laufen die Tränen und habe natürlich noch mehr Angst vor meinem Termin am Freitag.
Ich drücke dich unbekannterweise ganz fest und wünsche dir viel Kraft um die Situation zu meistern.

6

Ich drück dir ganz fest die Daumen für deinen Termin am Freitag. Bei mir war ja schon von Anfang an alles zu klein und zurück, aber ich hab die Hoffnung trotzdem nie aufgegeben und als man dann das Herzchen sah waren alle Sorgen vergessen... ich hoffe unser kleines hat es bei den Sternenkindern gut und passt dann auf unser hoffenlich zukünftiges 🌈 Baby von oben auf😪❤

7

Ich erinnere mich an deine Geschichte, trotzdem habe auch ich gedacht mit dem Herzschlag es sei jetzt alles gut.
Leider war es das nicht, ich hoffe das du das jetzt alles gut verkraftet und ihr schon bald ein Regenbogenwunder bekommt. Ich drücke dich!

9

Auch ich schick dir viel Kraft für die nächsten Tage, Wochen und Monate. Dachte auch immer sowas passiert dir nie und dann wird dir plötzlich der Boden unter den Füßen weggezogen. Unser zweites Mädl ging in der 17 ssw zu den Sternen.
Lg Grüße

15

Ja man denkt immer selbst passiert es einen net und dann steckt man plötzlich selbst mitten drin 😭 17. Ssw is ja auch hart, habt ihr untersuchen lassen wieso eure kleine gestorben is?

19

Wir haben gut zwei Wochen vorher die Diagnose Anenzephalie erhalten und wussten somit das sie nicht lebensfähig ist, hatten aber nicht damit gerechnet dass es dann doch so schnell geht, denn abgesehen von der nicht verschlossenen Schädeldecke war alles unauffällig. Ein Abbruch kam für mich nicht in Frage! Laut den Ärzten, wäre eine Schwangerschaft bis zum Entbindungstermin möglich gewesen. Dann wäre es aber so gewesen hätte sie die Gurt überlebt, wäre sie wenige Stunden danach gestorben.

10

Das tut mir sehr leid Suma. Ich weiß, wie du dich fühlst. Ich musste das ganze schon zwei Mal erleben. Lasst euch Zeit zum Trauern und rede mit deinem Partner darüber. Mit der Zeit wird es besser. Fühl dich gedrückt. Liebe Grüße
Mary

16

Danke für deine lieben Worte, im Moment fühl ich einfach ne riesen Leere und Trauer in mir 😪😭

11

Das tut mir sehr leid!!! Ich wünsche dir viel Kraft und dass euer Traum bald in Erfüllung geht!!!

12

Das ist so furchtbar und tut mir sehr leid für euch! 😢

13

Liebe Suma,

Wie schwer muss es für euch sein, es ist herzzerreißend 😥

Nimm dir die Zeit, das zu verarbeiten und dich von deinem Kämpfer zu verabschieden!

Fühl dich gedrückt und hab Vertrauen, dass eines Tages alles gut werden wird!

❣️

17

Hab gestern sehr viel geweint, es war ein furchtbarer Tag, da auch noch ein guter Freund meines Mannes gestorben is 😪
Ich weis net wie ich es verkraften soll, endlich war ich schwanger und jetz wieder eins drauf und ein neuer Stein in den Weg gelegt...warum kann nicht einfach mal alles gut werden 😭

14

Mir tut es so unfassbar leid Süße, ich denke so viel an dich und schicke dir alle Kraft. Es ist nicht in Worte zu fassen. Wir haben so fest an das Kämpferchen geglaubt, aber es wird ein ganz heller Stern und Schutzengel am Himmel für euch sein und euch auf dem weiteren Weg immer begleiten und euch zu eurem Wunder helfen. Es ist nicht hier, aber woanders und trotzdem immer in deinem Herzen. Fühle dich so fest gedrückt. Gib nicht auf 🍀❤️😢 Du bist nicht alleine und so tapfer.

18

Jetz muss ich schon wieder weinen bei deinen lieben Worten 😪 Ich hoffe auch das es unserm kämpfer oben bei den andern sternenkindern gut geht und es immer gut auf uns und unser hoffenlich baldiges 🌈Baby aufpasst 😭

Top Diskussionen anzeigen