Überraschungs Outing

Hallo meine lieben ♥
Heute war wieder ulltraschalltag in der 18ssw mit einer großen Überraschung den unser artzt hatte zweimal gesagt er tippt auf Mädchen heute jedoch wurde aus dem getippten Mädchen ein zu 100%igen Jungen mein Mann strahlt immer noch übers ganze Gesicht er hat sich so sehr einen Sohn gewünscht da unser Sternensohn uns dieses Jahr verlassen musste ist die Freude bei ihm jetzt groß mir war es egal Hauptsache gesund und das ist er 💙🍀
Witzig ist das bei unserem Stern auch erst auf Mädchen getippt wurde und bei der stillen Geburt erfuhren wir erst das er gar kein Mädchen ist 🙈 und dieses Mal hieß es auch erst Mädchen und jetzt ist es eindeutig ein BabyBoy 😍

Aurie im ❤️ und BabyBoy im Bauch 🙏 💙

1

Herzlichen Glückwunsch - ich hoffe wir bekommen Freitag auch das outing 🍀🤩


P.s nicht böse gemeint wirklich nicht aber das fiel mir schon öfter auf bei dir Arzt wird so geschrieben also mit einem t weniger 🙈😊

Bella 19+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Huhu 😊
Dann drück ich die Daumen das ihr auch ein outing bekommt 🙈🍀
Oh gar nicht drauf geachtet ist wohl so bei mir eingespeichert und ich drück immer einfach nur 😂😂🤦‍♀️

4

Danke 😊 ich Berichte Freitag 🍀🤩🐸❤️
Dachte ich mir das es vermutlich die „falsche“ Autokorrektur ist das du es ändern kannst 😊😊

2
Thumbnail Zoom

Eindeutiger geht's nicht 🙈 💙

5

das ist ne schöne Geschichte! 💙🍀 Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Babyboy.🎉
Ich hoffe Freitag auf ein Outing! 😍 Alles Gute weiterhin 😊

Liebe Grüße Lilliana mit 🐞 20+0

Top Diskussionen anzeigen