:-) Kugelrunde am Mittwoch :-)

Guten Morgen ihr lieben Rundbäuche und die, die es noch werden #verliebt

Mein Bauch ist mir nun langsam echt im Weg, die Nacht war... naja... Dazu kamen linksseitige Mutterbandschmerzen seit ich gestern Pilates gemacht habe #augen
Mein Mann konnte wohl auch nicht schlafen und ist um halb 3 mal aufgestanden, da war ich dann auch wach. Dann nochmal um 5 ins Bett und bis halb 7 geschlafen...
Ich lass es heute dementsprechend ruhig angehen! Ich gehe heute dann doch nicht nochmal Sport machen, alle 2 Tage reicht auch! So. #cool

Ansonsten packe ich heute für die nächsten 2 Wochen Hunde- und Haussitten bei meinen Eltern und danach fahre ich zum FA. Ich bin mal gespannt, was gemacht wird, für CTG ist es zu früh und US bekomme ich keinen #kratz

yaytolife herzlichen Glückwunsch und schöne Kennenlernzeit!!! #herzlich#baby

Wie gehts euch so? WW oder FA Termine heute??

Liebe Grüße und einen schönen Mittwoch!
Tomife mit Alexander 21+6 #huepf

1

Oh das klingt ja nicht nach einer schönen Nacht. Dann mach heute mal ruhig.

Meine war auch bescheiden. Nur Ausruhen ist heute nicht. Um 9 müssen wir gleich wieder zur Kindergarten Gewöhnung und da ich heute 37 Jahre alt werde, kommen doch ein paar Leute auf Kaffee u ne Kuchen vor bei.

Sonst tut sich auch an ET +1 nichts in Richtung Geburt..jetzt darf sie heute auch noch drin bleiben. Ist ja schon schöner, wenn jeder seinen eigenen Geburtstag hat.

LG und einen schönen Tag!

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin ET+1

3

Na dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!! #torte
Hoffentlich bleibt sie noch 1, 2 Tage drin, das wäre wirklich schade, wenn ihr euren Geburtstag "teilen" müsstet.

Gutes Durchhalten heute! #liebdrueck

9

Alles gute zum Geburtstag. Feiern schön und hab einen schönen Tag 🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 🙃

Oh man, meine zwei Kinder sind derzeit übermäßig anstrengend und schwer zu ertragen. Machen nur Blödsinn. Naja, sie finden es ist spielen. Kann nur besser werden.

Ansonsten bin ich immer noch sehr ko derzeit, gestern Abend hatte ich Wadenkrämpfe. Also wieder Magnesium.

In zwei Wochen habe ich Fein Diagnostik und heute

HALBZEIT 🎉 Willkommen in 20+0

5

Wohoooo Halbzeit! Mega Meilenstein, wie ich finde #ole
Seither sind die Gedanken und Planungen für Geburt und Babyausstattung immer stärker geworden, so langsam wird es realer!

Na, wenn du schon 2 Racker daheim hast, musst du dir natürlich jetzt noch keinen Kopf machen, bist ja dann schon sehr versiert!

Ich wünsche dir, dass sich die Kleinen etwas beruhigen und deine Krämpfe mit dem Magnesium weggehen #liebdrueck

4

Guten Morgen, bäh schäbbige Nacht. Ätzend sowas. Vor allem wenn man weiß das es noch schlimmer wird 🙈
Mich quält seit Gestern der Ischias 🙄 War ja nur eine Frage der Zeit bei der ganzen liegerei.
Mein Kleiner ist sehr ruhig die letzten Tage was mich natürlich wieder leicht panisch werden lässt. Zum Glück ist morgen mein Gyn Termin. Viel länger könnte ich es auch nicht aushalten.
Gönn dir heute mal Ruhe und kein Sport ist sicher auch nicht verkehrt. Lass es dir gut gehen 😘
Allen einen schönen Tag 😘

6

Ja ich muss jetzt mal schauen, wie ich es im Gästebett meiner Eltern hinbekomme... Brauche auf jeden Fall jetzt mal mehr Kissen, als Stütze für den Bauch und zwischen die Knie. Vielleicht wirds dann besser.

Warst du denn beim GVK?
Doof, wenn sich jetzt auch noch der Ischias meldet!!! #liebdrueck

Na vielleicht ist er auch nur ein bisschen schläfriger, der nächste Wachstumsschub kommt bestimmt, dann ist wieder Party im Bauch #huepf
Aber morgen siehst du ihn ja schon wieder, das ist gut.

Danke werde ich machen!

13

Hast du ein Stillkissen? Damit kann man wunderbar den Bauch stützen beim schlafen. Zum stillen hab ich nie eins gebraucht aber zum schlafen super.
Der Kurs beginnt Montag. Ich bin zu 90% entschlossen hinzugehen. Dieses nur zu Hause hocken macht mich fertig. Obwohl meine Mädels ganze Arbeit leisten und ich wirklich viel Besuch und Ablenkung habe.
Dann bist du jetzt 2 Wochen allein bei deinen Eltern? Oder geht dein Mann mit? Ich hab ja immer so Heimweh und könnte das nicht 🙈

weitere Kommentare laden
7

Moin ihr Kugelfischis,.
Na dann warte mal, wenn die "richtige murmel" kommt 😂😂😂
Das wird erstmal nicht mehr besser :D

Ich bin dann heute in Woche 35 gestartet, hello muschu! Obwohl sich ja nicht so viel ändert, war im bv.

Sitze gerade auf dem Sofa, die wama läuft, der spüler auch, mein staubsaugerroboter fährt gerade durch die Gegend und arbeitet für mich 😂 und ich Trink Kaffee xD

Nagut ein bisschen Entspannung muss auch sein, ich wollt heute die ganzen Anträge weitestgehend vorbereiten. Mutterschaftsgeld bei der KK ist schon erledigt, geht gottseidank online bei der barmer.
Kindergeld, elterngeld, elternzeit, familienversicherung... Hab ich was vergessen?

Macht euch alle einen schönen Tag!
LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 34+0

11

Jaaa, das macht mir schon Angst, dass das sicher nicht besser wird mit wachsender Kugel!! Ich probiere jetzt mal schon verschiedene Positionen und Kissentürme aus, mal gucken, was hilft...

Du warst ja dann heute schon fleißig mit Wäsche und Spüle! So n Roboter kommt uns dann auch ins Haus, noch muss ich die Wohnung mit dem normalen Sauger saugen :-p

Ich setze mich heute auch mal ans Elterngeld, ob + oder Basis oder wie oder was... #augen

Dir auch einen schönen stressfreien Tag!

16

Also ich sage dir ganz ehrlich, das Ding ist nett und so für schnell täglich nebenbei hier aufm Land, wo jeden Tag Dreck reingetragen wird und ne miesi wohnt, ists geil... Aber einmal die Woche musst schon den richtigen in die Hand nehmen und nachputzen 😁 oder von Arbeit aus schnell noch über die Alexa fernsteuern, fetzt auch, wenn man's vergessen hat oder spontan besuch bekommt oder einen der Lärm nervt.
Waschmaschine ist auch seit gestern vorprogrammiert 😋 hab genug Stress morgens mit pubertier, da kümmere ich mich nicht noch um son banalen scheiß XD

Mit elterngeld sollte man sich definitiv rechtzeitig beschäftigen. Schade ist, dass es in unserem Bundesland nicht online geht.

weiteren Kommentar laden
8

Guten morgen ihr lieben Murmelis,
ich muss bzw darf gleich zum FA. Heute steht das erste CTG an, durch die Feiertage hat sich das ordentlich verschoben, und ein fixer US. Hoffe meine Bohne hat sich endlich vernünftig ins Becken gedreht und man kann ihn ordentlich vermessen. Ich befürchte aber, dass er wieder wenig kooperativ sein wird, letztes mal duften wir immer nur ein halbes Gesicht sehen. Mal gucken was er dann erst zum CTG sagt. Ansonsten kommt heute meine Mama mit, weil mein Mann seine Termine nicht mehr verschoben bekommen hat, naja muss ich die Herztöne wohl aufnehmen.

Danach schmeiß ich mich wieder auf die Couch und heute Nachmittag noch bisschen aufräumen.

Allen mit einem FA Termin heute super Ergebnisse und magische Momente und allen anderen natürlich einen schönen Tag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 35+2

10

P.S. viel Spaß mit den Hundis. Ich liebe ja so Dickkopfhunde 🥰

12

Ich drück die Daumen, dass der Kleine heute etwas kooperativer ist!!! #klee
Ja, da bist du ja echt spät dran mit dem ersten CTG?!
Kommt deine Mama mit, weil du gefahren wirst oder einfach so?
Mein Mann möchte mich ja am liebsten jetzt schon nicht mehr selbst fahren lassen #rofl Immer wenn wir zu zweit unterwegs sind, muss ich Beifahrer machen #aerger

Danke, manchmal sind sie recht anstrengend, weil sehr anhänglich und im Garten müssen sie immer erstmal Krawall machen, das ist mir unangenehm, aber sonst ist es auch echt schön, mit ihnen zu kuscheln #herzlich

weiteren Kommentar laden
14

Guten morgen liebes 😘
Guten morgen in die Runde 😘

Pass ein bisschen auf mit Sport liebes. Grade das was für die Muskeln sehr anstrengend ist.😘
Lass dir die Zeit im haus deiner Eltern nicht so lang werden 😊 hattest du denn schon das zweite screening? Dann wird wahrscheinlich nur nen ph Test gemacht, Blutdruck Gewicht und Urin. Normale Vorsorge.

Ich hab heute Wochenwechsel 🥰 hallo 29.ssw🥰
Gestern war der erste Termin vom Geburtsvorbereitungskurs. War ganz lustig. Haben furchtbar viel geatmet 😄

Heute geh ich bei meiner Schwägerin auf dem Dachboden noch nach Babysachen schauen. Laufstall Wippe etc. Bin gespannt was ich noch so finde😊

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin mit 🧸 (28+0)💙

18

Ja du hast ja recht, muss meinen Drang etwas bremsen, hab ahlt irgednwie die Illusion, dass ich schlank und fit bleibe und mir die Geburt erleichtere, wenn ich viel Sport mache. Bin sonst ja nicht so die Sportskanone, aber wenn mich mal das Fieber packt... Und jetzt macht mir mein Körper einen Strich durch die Rechnung! Das kenn ich so gar nicht...

Nöö nööö, wird schnell rum gehen die Zeit dort, das ist ja im Ort, wo ich aufgewachsen bin und unser Haus steht und meine Freundinnen mit ihren Familien auch schon wohnen. Habe also viel Gesellschaft um mich herum, da wirds mir nicht langweilig #verliebt

Ja das 2. Screening hatten wir schon. Ah ok, dann geht das heute schnell, prima.

Wohooo, Glückwunsch zum WW! #ole
Viel Spaß beim Stöbern und dass ihr gute Beute macht!

19

Geh lieber spazieren, Yoga und schwimmen. Aber auch in Maßen. Grade wenn man vorher wenig gemacht hat sollte man es in der SS nicht überstürzen 😄😘 Bewegung ist super aber eben nicht alles 😊
Ach ja cool,dann geht's ja 😊 dann wünsche ich dir eine tolle Zeit 😘

weitere Kommentare laden
21

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich bin für ein paar Tage bei meiner Mama und wir gehen heute Klamotten shoppen. Hier gibt's nen tollen Mama-Laden, den mir schon viele empfohlen haben.
Wurde zwar mit Jeans und leggings schon sehr gut von Freunden ausgestattet, aber ich habe kaum Oberteile oder Kleider, die über den Bauch passen. Also noch passt fasst alles trotz Kügelchen, aber sowas ändert sich ja schnell 😊
Heute Abend kommt der Schreiber, der meine alte Wiege aufmöbeln soll. Kann mich nur nicht für eine Farbe entscheiden. Tendiere zu einem sehr hellen gelb oder cremeweiß. Meinem Mann ist die Farbe egal, der ist keine Hilfe 😅

Habt einen schönen Tag!

Lisa und 🍀-Mädel 19+5

23

Ui cool, shoppen!!! Viel Spaß und fette Beute! Mir gings auch so... Hab viel gebraucht von meinen Mädels bekommen, aber Oberteile für den Winter haben mir noch gefehlt. Da hab ich dann auch nachshoppen "müssen" #schein

Oh wie schön, eine alte Wiege! Ich bin ja für gelb, Farbe ist immer gut #herzlich

40

Ja, ich tendiere auch zu Farbe, aber nicht zu knallig. Möchte lieber knallige Farbe an die Wände 😊
Im besten Fall kriegt die Wiege sogar noch Rollen an die Füße, dann können wir sie einfach durch die Wohnung schieben...

Ich freu mich mega aufs shoppen. War schön ab und zu bei H&M oder C&A aber die haben immer nur zwei Teile und die finde ich meistens nicht schön. Und ich bin kein großer Freund von Online-shopping und zurück schicken. Hab's lieber in der Hand 😊

Ich hoffe, du könntest dich noch ein wenig ausruhen!

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen zusammen! Ich habe heute ww in die 11. Woche und noch 14 Tage bis zum nächsten Termin. Zur Zeit nervt mein Mann tierisch, er hat sich in den Kopf gesetzt ein Haus kaufen zu wollen. Und ich bin maßlos überfordert was, wo, wie für wieviel? Konnte die halbe Nacht nicht schlafen wegen dem Mist. Aber das ist wohl ein Luxusproblem. Will heute gar nicht mehr mit ihm reden, zieht mich während der Arbeit nur runter. Liebe Grüße an alle!

29

Hi du, GW zum WW!
Sei nicht so streng mit ihm, er möchte halt eurer kleinen Familie ein schönes Zuhause schaffen.
Wenn mein Mann mit Ideen daher kommt, mit denen ich nix anfangen kann, lass ich ihn auch erstmal spinnen und warte, ob er es echt ernst meint und dann befasse ich mich ganz in Ruhe mit ihm zusammen damit.
Ihr müsst ja nix überstürzen.
Ja, man muss schon dankbar sein, wenn man sich solche Gedanken überhaupt machen kann.

26

Guten Morgen!
Ich war heute früh wach. Musste zum Hausarzt zur Blutentnahme. Meine TSH Wert möchte mein Hausarzt jetzt in der Schwangerschaft engmaschiger kontrollieren.
Ansonsten habe ich heute WW. Hallo 16 Woche.☺️

Bea mit Krümel 15+0🥰

31

Ui noch ein WW! 16. SSW., dann dürftest du ja bald das Kleine spüren... Hast du mal auf ein Flattern oder ähnliches geachtet?

Muss auch nächste Woche zum HA Blut lassen, mein TSH muss auch kontrolliert werden.

34

Ja das flattern merke ich und es ist so schön. Es zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Jeden Tag kommt auch die Spieluhr auf den Bauch mit Brahms Wiegenlied.

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen