Ich habe fertig 😁 Eeeeendlich 👶🏻

Hallo zusammen 😊

Boah was hatte ich keinen Bock mehr über die Feiertage. Ich hab mich heute schon in die Kita watscheln sehen, um die Große abzugeben. Mit Kugel. Tja was soll ich sagen, grad nochmal davon gekommen 🙈

Baby Kira kam am 06.01.2020 mit ordentlichen 3980 g und 53 cm zur Welt.
Über jede einzelne Wehe hab ich mich gefreut, weil das Ende der SS in Sicht war 😅 Waren aber auch nicht viele Wehen hehe

23:55 Uhr von der ersten Wehe wach geworden
Wehen im 7-Minuten-Tackt (Gyn meinte bei der letzten VU, nicht warten, gleich los)
00:30 Uhr Abfahrt ins KH mit Kind (Großeltern haben sie dort geholt)
01:01 Uhr Angestöpselt ans CTG im Kreißsaal, MM 5 cm
01:45 Uhr erste echt böse Wehe bei der der Druck nach unten blieb. 9 cm. Hebi sagt ich soll bei der nächsten Wehe mal pressen
1:56 Uhr nach 3x drücken hieß es hallo Baby 🥰🎉

Wir sind gesund und munter äh müde 😄 Morgen ist U2.
Die Große macht voll toll mit. Will nicht in die Kita, lieber den ganzen Tag ins KH zur Schwester. Also darf sie das. Wir wollten sie eh 2 Wochen daheim behalten fürs Geschwisterbonding. Sie kümmert sich sooo toll und ist absolut liebevoll 🥰 Ich hab mich nochmal verliebt in meine Große ♥️


Ihr Lieben, ich dank euch allen für den wunderbaren Austausch, die Tipps und Unterstützung 🥰♥️🥰♥️

Yay mit Nia (3 J.) und Kira (2 Tage) im Glück

1

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und schöne Kuschel und Kennenlernzeit wünsche ich.

Wir haben heute ET und wir warten noch 🙈🤷‍♀️

2

Danke sehr 😊
Ui dann drück ich dir die Daumen, dass es heute noch los geht 🍀

3

Oh wie toll 🥰 herzlichen Glückwunsch ihr lieben 😘 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Schnelle Geburt.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Liebe Grüße Tina
Mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

5

Was für eine Traumgeburt 😊
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderbaby 😘
Ich freue mich sehr für euch 😘😘😘

6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Tochter 🥳❤️.

Eine wunderschöne Kuschel- und Kennlernzeit.

LG

7

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Kira und alles Liebe! 🥰❤️
Liebe Grüße
Franzi mit Layla (13) & Leen (9 Wochen 3 Tage) ❤️

8

Traumgeburt!!! Herzlichen Glückwunsch ❤

9

Herzlichen Glückwunsch🍀😊
Klingt nach einer schönen Geburt 👍

Habt eine tolle kuschelzeit ❤

10

Wow das ist ja wunderbar. Herzlichen Glückwunsch. Wünsche euch alles Gute. LG