Grüße aus dem Kreißsaal 😖

Hallo Ihr Lieben, nachdem ich heute einen Anruf von der Gyn bekam, dass mein Thrombozytenwert mit 72,7 viel zu niedrig ist, wollte sie auf Nummer sicher gehen. Jetzt hock ich hier im Kreißsaal und häng am CTG ... wollte hier eigentlich erst in sieben Wochen sein 🤦🏻‍♀️

Sie wollen HELLP ausschließen. Hab aber null Beschwerden. Blutdruck ist eher viel zu niedrig als zu hoch. Keine Kopfschmerzen, Übelkeit etc.

Jetzt muss ich auf die Blutergebnisse warten und hoffe, dass ich hier wieder raus kann 😖

Gibts hier Mädels die auch mit dem Thrombozyten Probleme haben? Bei mir ist es seit Monaten ein auf und ab ohne dass ich Beschwerden habe...

Glg Steffi

1

Hallo, hatte Gott sei Dank noch keine Probleme. Hoffe aber dass es Entwarnung gibt und du gehen durftest.

2

Ja bin wieder daheim zum Glück. Nix spricht für das HELLP Syndrom außer der Blutwert... der Wert ist aber auch wieder von 72 auf 114 gestiegen. Nun muss ich engmaschig kontrolliert werden...

3

Liebe wurmi

Ich habe niedrige Trompozyten wegen meiner ITP Blutkrankheit, was in der Ssw immer schlimmer geworden ist ...
Durch dieses hin und her hatte ich plotzlich eine durchblutungsstorung gehabt was dazu gefuhrt hat das ich eine Ssw Vergiftung hatte mit hohen Blutdruck von fast 200 und Trompozyten 16000..
Mein Baby musste im juni in der 23 ssw sterben, auch wegen vernachlassigung von Arzten die mir verschwiegen haben was Sache ist !!!
Ich Lag in 4 verschiedenen Krankenhausern 3 Wochen lang...
Ich bin momentanlich wieder Ssw und sobald ich meinen Positiven Test in der Hand hielt sind meine Trompozyten wieder wegen der Ssw um 50% gesunken..
Ich habe in grosses hin und her .
Jede Woche Blutabnahme
Jeden Tag Clexane , da wieder zu 100% das Risiko besteht dass das gleiche wieder passieren kann..
Ich versuche meine Trompozyten mit Kortison und bestimmten Lebensmittel zu erhohen..
Ich weis nicht wohin es diesmal führen wird😔

4

114 000 ist gut da besteht keine Gefahr..
Du musst aufjedenfall weg vom Stress, du brauchst Ruhe Ruhe Ruhe.
Und auf deine Ernährung achten..

5

Oh gott das hört sich ja schrecklich an und tut mir unglaublich leid 😓

Wie kann man der Wert Ernährunggstechnisch beeinflussen?

Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir in die richtige Richtung geht! 😘

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen