Heute us 🥰

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben

Melde mich auch mal wieder zu wort!

Ich bin nicht all zu oft online da mir zum einen die zeit fehlt mit 4 kids und zum andern mich schnell verunsichern lasse und mich im moment alles so sehr mitnimmt 😇🙈 schwangerschafts hormone sei dank 🤣🙈

Wir hatten heute wieder us 🥰 das wir nach 3 jungs und einem mädchen jetzt nochmals ein mädchen bekommen wussten wir bereits durch den harmony test!
Die kleine ist ein absolut aktives baby! Hält kaum still zum vermessen, mag es gar nicht wenn man mit dem angel sound die herztöne abhören möchte 🤣 da boxt sie immer gegen und schiebt die nabelschnur vor 🤣🤣
Ihre tritte spühre ich bereits seit einer weile, was wirklich beruhigend ist!

Auch sonst geht es der kleinen im bauch super! Es ist alles wie es sein sollte, der arzt war begeister 🥰
Sie misst ca 20cm und ist um die 180g schwehr/leicht!

Häng euch noch ein bild mit an vom us heute! Sie hat die ganze zeit getrunken, am daumen genuckelt und beim 3d us sogar gegähnt 🥰

Mein bauch wird immer grösser 😅 weis gar net wo der noch hin will 🤣🙈

Der arzt meinte aber das sei ganz normal! Es sei ja auch meine 9.schwangerschaft da wächst der bauch schneller 😄

So genug geschrieben 😅

Drück euch alle und allen weiterhin alles gute ❤

Liebe grüsse
Sina mit nevio, giorgio, sirio und caprice an der hand, 4 ⭐ im herzen und baby girl 17.ssw im bauch 🤰

1

Ganz tolle Bilder die du da bekommen hast. Ich bin jetzt 17+1 bei mir sieht man noch nicht so viel Bauch. Kann mein kleines aber auch schon spüren. Am Donnerstag habe ich meinen nächsten Us, hoffe auf genau so schöne Bilder 🥰
Macht weiter so 👍🏼
Alles Gute Euch!

2

Wünsche dir heute viel spass beim baby schauen 🥰

3

Woher bekommt man den harmony Test und ab wann kann man den anwenden

Top Diskussionen anzeigen