💕🍀 Kugelrunde am Dienstag 🍀💕

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe es geht euch gut und ihr seid alle gut wieder in den Alltag gestartet 😊

Ganz viel Glück uns Zuspruch nochmal für melmo, darklady und bee. Ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft 🍀🍀🍀

Birdy dir auch hier nochmal alles Liebe und gute zur Geburt deiner beiden Mäuse. Ich hoffe es geht euch gut und könnt viel kuscheln 🥰

So wie geht's euch allen so? Was steht heute an? 😊

Ich war gestern das erste Mal zur Aquafitness für Schwangere. Das war wirklich super und tat richtig gut 😊 heute Abend beginnt der Geburtsvorbereitungskurs. Bin Mal gespannt. Jetzt wird sograd erstmal gefrühstückt und dann wird die Wohnung Mal entweihnachtet🎄

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen guten Start in den Alltag 😊

LG kerrin mit 🧸 (27+6)💙

1

Einen wunderschönen guten Morgen!

Hallo Hallo Woche 17! 🥰😱

Oh wie witzig! Ich hab mich gestern auch dafür angemeldet. Startet in 2 Wochen 😍 und ich hab noch einen letzten Platz bekommen. War das doll anstrengend?

Ich war gestern das erste Mal seit Monaten wieder schwimmen. Mann, hat das gut getan! Man unterschätzt echt wieviel Bewegung so ausmacht. Heute bin ich das erste Mal wieder energiegeladen und freue mich auf den Tag 😂 Ich will jetzt auf jedenfall zweimal die Woche zum Schwimmen.


Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16+0

5

Man hat gemerkt daß man was tut aber es war nicht so anstrengend..kannst das auch so machen wie es bei dir geht. Schwimmen ist einfach in jederlei Hinsicht super 😊

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

2

Guten Morgen.

Und wünsche den dreien auch ganz viel Kraft.

Ich bin schon seit halb fünf wach. Werde wohl leider krank. Hab Hals - und Ohrenschmerzen. Kann ich jetzt so gar nicht gebrauchen, da wie Donnerstag in den Urlaub fliegen 😩😩😩😩

Heute ist wieder Fa Termin nach langen 4 Wochen. Es steht das 2. Screening an. Bin so gespannt und freu mich so unseren kleinen Prinzen endlich wieder zu sehen.
Die Bewegungen werden immer deutlicher und öfter ❤️❤️❤️

Ansonsten hat mein Mann heute noch n Vorstellungsgespräch. Ich hoffe so, dass das mit dem Wechsel klappt. ✊✊✊✊

Ansonsten ist alles wie immer 😋😋

LG Jacky mit ⭐ fest im Herzen und babyboy im Bauch 18 +3

8

Ohje dann wünsche ich dir,dass die Erkältung nicht richtig ausbricht. Halt direkt dagegen mit Ingwer Tee usw. 😘 Wünsche dir gute Besserung 🍀 und viel Spaß beim Baby TV heute 😘 deinem Mann ganz viel Glück 🍀

9

Danke das werde ich auf jeden Fall machen. 🤗🤗

Glück können wir sehr gut gebrauchen 😍😍😍😘😘

3

Morgen ihr süsen
Danke für die ganzen zusprüche, das is wirklich lieb.
Gestern waren wir beim doc und haben alles grob besprochen.
Es gibt jetzt 3 optionen:
1. Zum neurochirurgen und OP besprechen und den tumor raus operieren. Aber riskant wegen gehirn etc.
2. Bestrahlung
3. Abwarten und in einem halben jahr noch mal mrt um zu sehen wie schnell oder ob der tumor wächst

Fakt is früher oder später muss er raus. In weöcher form auch immer.
Mein mann is zur zeit unerträglich. Ich verstehe ihn aber er leidet ziemlich übertrieben wie ich finde. Jetzt kommen psychosomatiscje symptome hinzu. Völlig normal ich weis..aber jeden tag gejammer und blabla ich kann das einfach nicht gebrauchen im moment. Zumal es nicjt so akut notfallmässig jetzt ist das man handeln muss.
Er beteiligt sich überhaupt nicht mehr an den Vorbereitungen. Und das find ich einfach unfair und traurig.

Ab jetzt mache ich alles alleine. Habe möbel bestellt und war beim Autohändler.und tapete abgerissen..aber egal..
Er geht seit gestern unterstützend zur therapie wieder und dann schauen wir mal.es braucht einfach zeit.

Ende des monats hab ich beratungsgermine gemacht beim neurochirurg und im strahlenzenter. Er steht kurz vor den abschlussprüfungen und alles. Am beszen wäre es ein halbes jahr zu warten. Aber dann will ich nicht wissen wie es hier wird.

Egal... der kleine muntert mich immer wieder auf. Ich liebe diese bewegungen und ich liebe dieses kleine wesen einfach so sehr.
Donnerstag is endlich wieder termin mach knapp 5 wochenund ich bin so gespannt .

Ich denke ich fahre nachher kinderwagen kaufen oder matratze fürs babybett...mal gucken

Drücke euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

7

Ich drück dich mal ganz fest. Kopf hoch liebes.

Ich kann dich irgendwie verstehen, dass du genervt bist. Mein Mann ist kerngesund und hat im Moment auch mal sehr viel Zeit, aber hält sich bei den Vorbereitungen dennoch zurück. Dass macht mich etwas trotzdem , schließlich wollten wir ja beide den Krümel und mussten 4 lange Jahre warten und einen Krümel zu den Sternen ziehen lassen.

Ich hoffe einfach, dass es daran liegt das er nicht so gerne shoppen geht und es besser wird. Wenn der kleine Mann im Juni endlich in unseren Armen liegt.

10

Ach Mensch liebes das tut mir so leid 😢 Grade in dieser Zeit wo ihr sowas schönes erleben solltet kommt wieder so ein Schicksalsschlag 😢 die Strahlentherapie würde vielleicht überbrücken bis er mit seinen Prüfungen durch ist und das Baby da ist. Dann wird der Tumor vielleicht kleiner oder wächst zumindest nicht. Dann kann man immer noch operieren. Je größer der wird desto schwieriger wird es ja.
Wünsche euch auf jeden Fall alles erdenklich Liebe und gute 🍀🍀🍀
Versuch dich einfach ein bisschen mit schönen Sachen abzulenken. Baby Sachen kaufen ist ja schonmal super 😊😘

weitere Kommentare laden
4

Ich rutsche heute schon in die 18 SSW und hab heute Abend endlich wieder Gyn- Termin und hoffe das alles gut ist.
Ich hätte im letzten Jahr nicht mehr dran geglaubt, dass wir irgendwann mal so weit sind...

@Melmo: Ganz viel Kraft euch! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was das für eine Belastung in der Schwangerschaft ist. Aber gut das dein Mann sich therapeutische Hilfe holt, das hilft ganz bestimmt!

11

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

Wünsche dir viel Spaß heute beim Gyn.😘😘

13

Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugelis,

ich dachte ja, ich muss heute zum FA, jetzt ist der Termin aber erst morgen #augen Bin die ganze Zeit heute schon bei Mittwoch...
Naja, das mit dem Stechen in der Blase/im UL war heute wieder nicht mehr, also ich denke, da ist nichts Besorgniserregendes.

Gestern hat mein Mann den Kleinen endlich auch von außen gespürt, immer hatte er es verpasst. Daraufhin war er total geflasht #rofl Toller Moment auf jeden Fall #verliebt

Heute gehts zum Pilates und bisschen arbeiten, bisschen Haushalt und dann mit meinem Mann Zweisamkeit genießen, bin ja ab morgen im Haus meiner Eltern zum Aufpassen, da werden wir uns den Rest der Woche durch seine Schichtarbeit wahrscheinlich kaum sehen.

Einen schönen Tag euch allen!
Tomife 21+4 #herzlich

18

Aber die eine Nacht schaffst du jetzt auch noch 🥰 dann siehst du den kleinen endlich wieder😊 das glaub ich das dein Mann geflasht war😊 meinem ist das nicht geheuer und will da nicht ran,🙄

Dann genießt eure gemeinsame Zeit Heute 😘 viel Spaß beim Sport 😊

43

Danke, aber wird morgen eh kein US gemacht. Mein Fa macht nur die 3 großen und alle weiteren musste ich mit 30€ selbst zahlen. Meine kk übernimmt mir das zwar, aber nachdem wir nächsten Montag bei der fd sind mit 3d us, spar ich mir das morgen.

weiteren Kommentar laden
15

Guten Morgen, Aquafitness ist toll. Da war ich in der letzten ss auch 😊 Diesmal darf ich ja nicht. Nach dem ersten Mal hatte ich den Muskelkater meines Lebens weil ich wohl etwas übertrieben habe. Aber es war einfach so leicht und unbeschwert 😂
Nächste Woche beginnt mein Gvk.
Soll ich hingehen? Oder nicht? Ich soll ja überwiegend liegen aber ich werde noch verrückt und ich hatte mich so sehr darauf gefreut 2 Stunden in der Woche Zeit nur für mich und Mini zu haben. Aber ich hab auch Angst das es zu viel ist.
Was meint ihr?
So Fensterputzer kommt, ich muss mal los
Schönen Tag gewünscht 😘

20

Frag doch einfach bei der Hebamme nach das sie sagt. Die wird dir da eine ehrliche Meinung zu sagen. Würde dir bestimmt gut tun. Hast du denn vorher nochmal nen Arzttermin? Dann könntest du dich da absichern 😘

27

Mit ihr habe ich eben telefoniert. Sie meint ich solle es versuchen. Am Donnerstag hab ich einen Arzttermin und werde das da auch nochmal ansprechen. Dank dir.

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ☕
Bei uns ist auch wieder Alltag. Wir frühstücken gerade und dann wird in den Tag gestartet. Nichts besonderes heute.
Mein Geburtsvorbereitungskurs fängt auch diese Woche an, er ist speziell für die zweite Schwangerschaft. Diesmal mache ich ihn alleine und freue mich dass ich mal nur Zeit hab mich nur auf mein Baby zu konzentrieren, Papa kann sich zu Hause um die Kleine kümmern.
Die Wohnung entweihnachten muss ich auch noch 😫
Ach ja, Wochenwechsel hab ich auch, 32. Woche 😬
LG Johanna mit 👱‍♀️20 Monate und Babygirl 31+0💝

21

Ach sowas gibt's? Bei uns ist das alles zusammen egal ob 1.,2., Oder 3.
Aber das glaub ich das es bestimmt schön ist doch auch Mal nur mit der jetzigen Schwangerschaft zu beschäftigen 😊 kommt wahrscheinlich sonst etwas zu kurz wenn man schon eins hat.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

28

Das wusste ich vorher auch nicht dass es sowas gibt. Da geht es dann wohl auch um Themen wie Eifersucht und so.
Wir haben eine Hebammenpraxis hier im Ort die bieten alles an, Geburtsvorbereitungskurs, Rückbildungskurs, Vorsorge, Nachsorge...
Das ist echt praktisch und die sind auch immer voll ausgebucht

weiteren Kommentar laden
19

Guten Morgen kerrin,
Bei uns startet der Alltag tatsächlich erst heute, gestern hatte mein Mann Urlaub für den Arzttermin bekommen.
Geplant war heute ein Ausflug zur Oma, damit wir mal wieder etwas Abwechslung haben.
Meiner Ärztin haben die Entzündungswerte gestern aber Sorgen gemacht und deswegen sollte ich nicht so lange in der Kälte stehen.
Mit Bus und Bahn dauert das zu lang.
Ich denke wir machen dann heute etwas langsamer, gehen eine Runde spazieren und backen ein wenig 😊
Ansonsten muss ich schauen das ich mit meinem Mann spreche, hatten uns gestern arg in der Wolle 😪
Im Moment streiten wir nur, weil sich seine Mutter wieder einmischt und besitzansprüche stellt.
Kenne das ja von meiner Tochter schon, aber diesmal sitze ich eben nicht mehr dort und lass alles laufen um Stress zu vermeiden🤷‍♀️
Liebe Grüße Anna mit Isabelle 👧 und Muckel 12+5

22

Ohje ne dann mach lieber langsam 😘
Ach Mensch das ist ja nicht schön wenn ihr wegen sowas streitet. Da sollte man doch zusammenhalten. Ist auch schlimm wenn sich die Schwiegereltern so einmischen..bei uns ist es zum Glück mega harmonisch 😊 hoffe ihr könnt das klären😘😘

25

Wir arbeiten dran😉
Ist nur echt schwierig, sie kommt nicht damit klar das sie Erwachsene Söhne hat die Entscheidungen treffen.
Die Problematik haben also alle drei, nur kommen bei uns noch Kinder dazu.
Für meinen Mann stell ich mir das auch nicht schön vor, aber er sagte gestern das er sich von ihr emotional erpresst fühlt 😢 Find ich schrecklich!
Irgendwie ist sie bei solchen Themen wie ausgewechselt, wenn es nicht um Entscheidungen und Kinder kriegen geht ist es zum Glück auch harmonisch 😊

32

Guten Morgen Zusammen,
Ohja entweihnachten müsste ich auch mal... aber gestern bin ich erstmal im Prinzessinnen Zimmer vorwärts gekommen. Soweit ist erstmal alles fertig oder hängt noch auf der Wäscheleine. Hab mir auch schon eine Liste gemacht, was ich noch vor der Geburt besorgen will...
Heute war ich bei der Krankenkasse, Mutterschutzgeld beantragen, denn ab Samstag startet mein Mutterschutz.
Aber es ist noch so viel zu tun, über Weihnachten ist auch ne Menge liegen geblieben und ich komm nur so langsam voran, oder muss so oft Pause machen. Keine gute Kombi...
Hoffentlich lässt sich die Prinzessin noch ganz viel Zeit, dass Mama noch alles vorbereiten kann...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (34SSW) im Bauch

36

Babyzimmer geht auch vor 🥰 ich komm momentan da nicht weiter deswegen ist erstmal Stillstand 🤷
Ich warte noch auf den Anruf von der Elterngeldstelle. Dann will ich mich auch Mal mit den ganzen Anträgen beschäftigen. Wann hast du die Bescheinigung vom FA für den Mutterschutz bekommen?😘

40

Die Bescheinigung hab ich erst in der 33 SSW bekommen. Normal gibt mein FA die in der 32. Woche raus, aber wegen Weihnachten hat es sich verschoben...

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen