SS durch KiwuKlinik! Mutterpass wann?

Hallo ihr lieben
ist hier jemand die auch mit Hilfe einer Kinderwunschklinik schwanger geworden ist?
Wann bekommt man dann den Mutterpass?
Bin heute 6+1 und hatte meinen zweiten US Termin.
Heute hat man das Würmchen gesehen:-)
Habe jetzt nochmal einen Termin in der Klinik am 21.01.
Vielleicht wird man erst nach Herzschlagergebnis entlassen?
Bekomme ich den Mutterpass erst von meinem Gyn?
würde mich über antworten freuen. habe heute vor freude gar nicht in der klinik gefragt.#klatsch
lg die ani#klee#herzlich

1

Huhu,

Ich bin durch ICSI in der KiWu Klinil SS geworden. Dort entließ man mich erst mit positiver herzaktion. Den Mutterpass bekam ich dann bei 9+4 von meinem normalen Gyn.

Alles Gute für dich 🍀
Glg Malou

2

vielen Dank für die Info, ab wann hat man bei dir das herz gehört?

3

An 6+4, das war der 1. richtige US nach dem Transfer. Beim Gyn war ich an 8+4, aber weil er die Blutwerte eintragen wollte, musste ich nochmal eine Woche auf den Pass warten. Hab mich total gefreut, ihn dann endlich zu bekommen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallöchen,

Ich hab meinen erst an 10+3 bekommen. Herzschlag hatte ich an 6+2 in der Kiwu Klinik und wurde dann zum FA entlassen. Hatte dann den ersten Termin an 7+1. Da wurde auch ordentlich Blut abgezapft und für 3 Wochen später der nächste Termin angesetzt (10+3). Dann hab ich den MuPa bekommen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 15 +6

6

Ich hatte Herzschlag 6+2 in der kiwu meinen MuPa bekam ich trotzdem dann erst in der 11. ssw beim 3. gyn besuch .

Bella 18+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

7

Meine Gyn wollte mir den Pass bei 5+0 geben, als man eine Mini Fruchthöhle gesehen hat. Ich wollte aber bis zur Herzaktion warten. Hätte es nicht übers Herz gebracht, ihn wieder abzugeben...
Eine Woche später hatten wir die positive Herzaktion in der KiWuKlinik.
Beim nächsten Gyn-Besuch zum Rezepte abholen, habe ich den Pass mitgenommen.
Das macht glaube ich jeder Facharzt anders, aber ich kenne niemanden, der seinen Mutterpass in der KiWu bekommen hat.

Alles Liebe für dich und herzlich willkommen bei uns!

Lisa und 🍀-Girl 19+3

8

Guten Morgen ☀️,

bei uns (KiWu HD) bekam man den Mutterpass auch nicht von der Kiwu. Das war am Ende dann beim 2. Gyn-Termin in der 9. SSW.

Liebe Grüße 👋🏻

9

Herzlichen Glückwunsch erstmal!
Meine Kiwu hat es mir frei gestellt, ob ich zum Herzschlag feststellen zu ihnen oder zum FA will, da bin ich dann zum FA weil er näher dran ist. Der hat mir bei 6+4 Blut abgenommen und die anderen Werte schon mal eingetragen, und beim 1. Screening an 9+2 habe ich ihn dann inklusive der Blutwerte bekommen.
Für die ist das täglich Brot und nichts besonderes, ich habe auch lange drauf hingefiebert, ihn zu bekommen und war stolz wie Bolle als ich ihn in Händen hielt. Die AH hat dann etwas schmunzeln müssen. :-p

10

Bei der ersten Schwangerschaft sofort ab Herzschlag. Leider endete diese in einer MA in der elften Schwangerschaftswoche. Deshalb gab es dann bei der dritten Schwangerschaft (die zweite endete leider in der neunten Woche) den Mutterpass auch erst in der 14. Woche.

Alles Gute 🍀

11

Hallo :)

hier ich auch :) Durch IVF.

Mit Herzschlag an 6+3 aus der KiWu Klinik entlassen und meinen Mutterpass habe ich an 7+1 vom Gyn gleich mitbekommen (den Termin habe ich an PU +14 nach dem HCG-ergebnis ausgemacht, da ich unbedingt noch vor Weihnachtten einen Termin wollte ;-) ). Blutergebnisse werden beim nächsten Termin (am Donnerstag) alle nachgetragen :)
Die kennen dort meinen Weg und haben sich mit mir gefreut das es nach 3,5 Jahren endlich geklappt hat und die wussten wie gern ich endlich den Mutterpass haben wollte :D

Liebe Grüße

Top Diskussionen anzeigen