💕🤰🏼 Babybauchrunde am Montag ❤️🍀

Thumbnail

Guten morgen an alle Kugelis ❤️
Ich bin heute spät dran aber ich kam einfach nicht aus dem Bett 🙈
Seit ein paar Tagen merke ich mein Baby anhand leichtes flattern im Bauch 😍
ich kann das immer noch nicht glauben alles 🤷🏼‍♀️😄
Am Freitag ist endlich wieder Us 2. Screening - da freue ich mich schon sehr drauf 😍

Wie geht es euch ?
Zeigt her eure wunderschönen Murmeln 🤰🏼
Habt ihr auch wichtige Termine diese Woche ?

Bella 18+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1
Thumbnail

Guten Morgen bin auch grade erst aus dem Bett gekommen 🙈😂
Heute bei 38+3 meine letzte Bauchrunde 😍
Am Freitag kommt meine kleine per Kaiserschnitt zur Welt ich kann es noch gar nicht richtig glauben das es jetzt wirklich soweit ist😍
Ich wünsche euch allen noch eine wunderschöne Kugelzeit 🍀

4

Oh wie aufregend 😍
Ich könnte gar nicht mehr schlafen wenn ich genau wüsste wann mein Baby kommt 😂
Ich kann jetzt schon nachts kaum schlafen wegen dem Us am Freitag 😄

Bist du Freitag wenigstens gleich morgens als 1. dran ?

9

Schlafen kann ich auch nicht mehr richtig werde dauernd wach 🙈
Ich weiß leider erst am Donnerstag wann ich dran bin ich hoffe nicht so spät weil ich ja nüchtern bleiben muss und so lang ohne essen halte ich nicht durch 🙈😂😂

weitere Kommentare laden
2

Na das sieht doch langsam nach einer süßen Kugel aus #verliebt

5

Danke sassi ☺️
Ich hoffe dir und Rania geht es gut ?

67

Ja, alles gut. Sie ist ein tolles Kind 🥰

3

Das ist doch eine hübsche Kugel 😁
Meine wächst gaaaaaaanz langsam vor sich hin, wobei er im Moment ein bisschen stehen bleibt 😅

6

Na da kommt doch eine kleine süße Kugel langsam 😍
Keine Sorge der wächst noch genug 😄😄 wir haben noch genug Zeit um ne dicke Murmel zu bekommen 😂👍🏻

7
Thumbnail

Tatsächlich habe ich kein anderes foto diese Woche 😅 deswegen eins mit der mauzi


Solange der kurze nicht strampelt ist sie bei mir..wenn er anfängr guckt sie mich völlig perpelex an und haut ab... ist ihr nicht geheuer😛

Donnerstag is endlich wieder termin mach fast 5 wochen... manmanman... so niiiiicht...

Drück euch alle

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch (25+3)

12

Ach wie Süß, dein Kätzchen! Meine Katze sitzt auch gerne auf oder an meinem Bauch. Mein Bauchbewohner bewegt sich aber auch noch nicht, bin gespannt, wie sie dann reagiert ;-)

15

Lustig wie unterschiedlich das doch bei den Katzen ist, mein brummt extra laut wenn der kleine strampelt und sobald er aufhört wird sie auch leiser. Dann geht der Spaß wieder von vorne los 🙊

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

Hallo Bella, ich habe morgen VU beim FA, aber ohne US, dafür in einer WOche das FD beim Spezialisten mit 3D US #huepf
Freu mich schon, den Kleinen wieder zu sehen.
Ich spüre ihn aber schon so kräftig, dass ich keinen Grund zur Beunruhigung habe. Ich konnte es anfangs auch gar nicht glauben!
Hier meine Kugel aus der 22. SSW. Irgendwie sieht sie fotografiert immer kleiner aus und ich schlanker #rofl Nette Fotokamera :-D

LG Tomife mit Maikäfer Alexander 21+4 #herzlich

25

Achso macht deine gyn dann kein US mit ?
Ich habe am 29.1 endlich FD 😍
Aber ob es ein 3D Bild gibt fraglich nur wenn man das Gesicht wohl sieht ...
weißt du schon was es wird ? Oder nächste Woche dann vorraussichtlich ?

54

Nee der Fa macht nur die 3 großen oder man zahlt 30€ privat. Meine kk würde das übernehmen, aber da wir eh am 13. bei der fd sind, spar ich mir das morgen.
Bin auch mal gespannt, ob wir ein schönes Bildchen bekommen. Auf jeden Fall erhält man einen USB Stick mit der gesamten US Aufnahme für 10 € 😍

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Hier mal meine noch nie gezeigte murmel 😂
Biete Woche 34... Waren grad beim renovieren, daher nicht beachten, dass Chaos ist 😂 ja ist nur 1 drin und ich hab nichts zugenommen 😂

26

Oh von oben sieht der Bauch mega spitz aus 🙈😄
Renoviert ihr grad das babyzimmer oder was grösseres ?

49

Haha Issa auch, ist ja schließlich ein Junge drin 😂🙄
Sind erst vor 8 Wochen umgezogen, machen Zimmer für Zimmer. Baby gibt's als letztes. So als motivation😙 sonst mach ich die anderen nie 🙄😂 aber Bett und wickelkommode stehen schon bei uns im Schlafzimmer, pennt eh erstmal bei uns.

11
Thumbnail

Hallo Bella,
da man bei mir noch auch schon (obwohl ich erst in der 12. SSW bin) eine kleine Kugel sieht, mache ich heute zum ersten Mal mit. Bin nur etwas schockiert, dass man bei mir schon so viel sieht...

GLG, Malou

27

Na da kommt langsam eine Murmel 😍
bei mir sah man auch schon früh ne Murmel 😄

13
Thumbnail

Hallo Zusammen,
Meine Kugel in der 34SSW.
So langsam nur noch im Weg... ;-)
Liebe Grüße
Sabrina

28

Ein sehr schöner Bauch 😍
Sieht richtig schön rund aus wunderschön 😊

14
Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Heute will ich auch ein erstes Mal teilnehmen. Freitag habe ich endlich den Termin zum Harmonytest und Ultraschall. Ich hoffe wirklich sehr das alles gut ist...hab manchmal ein ganz mieses gefühl, aber das haben wir wohl alle durch 😢
Wir wollten mit dem offiziellen mitteilen eigentlich bis nach dem Test warten, aber da haben wir wohl das Bauchwachstum in der 3.Ss unterschätzt 😂

Ganz liebe Grüße
Schnuffelchen

30

Ich drücke dir die Daumen 🍀
Das bei den Tests alles okay ist ☺️

32

Danke 😘