Ziehen/Stechen

Guten Morgen

Ich hab eine Frage...

Seit gestern hab ich Schmerzen am Schambein. Vllt etwas höher... Beginn Bauchansatz sozusagen. Vorallem beim stehen... und aufstehen.

Heute morgen kommen noch schmerzen rechts am Bauch entlang dazu. Weiß gar nicht was das ist. Habt ihr Ideen?

Vg Lie 22+5

1

Guten morgen!
Hatte ich ab Beginn der 20er-Wochen auch: es waren die Mutterbänder, die eben auch dort ziehen und sich dehnen. Es ist immernoch ab und zu da, je nachdem wie doll die Maus auf das Schambein drückt. Manchmal kann ich dadurch kurz kaum laufen.
Ich würde mir erst einmal keine Gedanken machen. Wenn es zu stark wird und Du Dir Sorgen machst, kannst Du ja mal nachschauen lassen.
Liebe Grüße!
Lena #klee

2

Danke Lena. Irgendwie wandert der Schmerz in den Rücken. Vllt hab ich mir was eingeklemmt... wer weiß

3

Hallo,

ich hab das auch. Es wird besser, wenn ich mich etwas ausruhe.
Bin jetzt 21+0. Ich vermute auch, dass es die Mutterbänder sind.
Dazu kommt, dass ich mittlerweile gebau metke, wo der Zwerg in etwa liegt.
Da fühlt sich der Bauch besobders schwer an. Mal sehen. Morgen ist FATermin,
da werd ich mal fragen, was man tun kann.

LG

4

Ich gehe morgen zur Hebamme. Meinen nächsten frauenarzttermin habe ich erst am 4.2. Und war das letzte mal noch vor Weihnachten :(

Top Diskussionen anzeigen