Wieder schwanger nach FG

Hallo ihr lieben!
Wir wurden im September nach 1,5 Jahren Kiwu schwanger obwohl die Ärzte meinten bei uns geht es nur mit ICSI. Wir waren super glücklich aber unser kleines Wunder verließ uns leider in der 9. SSW.
Direkt im nächsten Zyklus also jetzt im Dezember wurde ich wieder schwanger.
Noch ganz frisch. Mittwoch wäre NMT gewesen.
Jetzt habe ich natürlich totale Angst. Denn ich habe wieder keine SS Symptome. Nicht mal meine Brüste tun mir weh. Das war bei meiner FG schon der Fall.
Übel ist mir auch nicht.
Hatte jemand nach einer FG eine normale SS? Ggf auf ohne Symptome?
Utrogest nehme ich bereits 3x1

1

Hier, ich :-)

Ich hatte im Mai einen MA in der 9. Woche und von Anfang an (außer Müdigkeit) keine Symptome.

Aktuell bin ich wieder schwanger in der 17. SSW und habe bisher ebenfalls keinerlei Symptome.
Am Anfang war natürlich die Angst sehr groß, dass es wieder schief geht und die Angst ist auch jetzt immer mal wieder da. Aber es wird stetig besser und ich versuche einfach, die Schwangerschaft zu genießen und mich darüber zu freuen, dass es mir so gut geht.

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
Eine neue Schwangerschaft ist immer eine neue Chance und jede Schwangerschaft ist anders.
Alles Gute für dich!

2

Guten Morgen, dein Verlust tut mir leid 😞
Warte mal noch ein paar Tage, dann kommen auch Anzeichen. Das ist jetzt noch ein bisschen früh. So richtig geht es erst in der 6 ssw los. Aber nicht jede Frau hat Anzeichen. Manche bleiben davon verschont. Vielleicht gehörst du dazu?
Ich hatte zwei FG und nach jeder eine ss die gehalten hat.
2016 FG 9 ssw
2017 Geburt unseres Sohnes
2019 FG 10 ssw
Im April 2020 wird voraussichtlich unser 3 Sohn geboren.
Es kann also gut gehen und klappen.
Ich drück dir die Daumen das alles gut geht 😘

3

Hey ich hatte schon 5 FG und es war immer unterschiedlich und man konnte nicht anhand der Symptome festlegen wie es endet .
m.M.n bist du noch früh dran ich hatte die 1. Symptome Ende der 6.ssw - vorher war auch nichts

Alles gute für dich 🍀

Bella 18+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

4

hi cornyriegel5,

wir haben 2017 einen abort in der 8ssw gehabt.
wir sind nun wieder schwanger.
ich bin heute ssw6+1. auch noch ganz früh.
ich möchte positiv denken auch wenn es schwer fällt. ich wünsche dir das alles gut verläuft diesmal.
meine freundin hatte auch kurz nach ihrer fehlgeburt eine erneute schwangerschaft und alles ist gut gegangen.#klee
ich denke an den symptomen solltest du das nicht fest machen. ich hatte schon symptome und war nicht schwanger oder hatte 2017 keine und war schwanger dann ist es weggenagen.
nun habe ich symptome.
Ich wünsche dir das alles gut wird für uns.#klee#herzlich
mehr als die hoffnung nicht verlieren kann man leider nicht tun :-(

lg die ani#herzlich

5

Hi,

ich fühle mit dir.
Ich hatte schon mehrere FG und bin auch gerade wieder frisch schwanger (4+2).
Ich versuche zuversichtlich zu sein und positiv zu denken.
Drücke uns beiden die Daumen. 🍀

Top Diskussionen anzeigen