Unsicher, bitte um Rat

Hallo ihr lieben,

Ich hab da mal ne frage an euch, im kiwu forum mag ich die nicht stellen da ich das Gefühl habe da redet nicht wirklich jemand mit einem.

Ich bin heute 5+3... Hatte von 9.2018 - 7.2019 drei FG.
Dementsprechend unsicher bin ich grad.
Ich habe seit ca 3 Tagen immer mal wieder eine winzige schliere Blut am toipa.
Keine Schmerzen oder so... Muss 3x täglich 200 mg Progesteron vaginal nehmen.
Könnten diese Miniblutungen auch davon kommen?

Ich hatte bei meiner jüngsten auch Blutungen kann mich aber kaum dran erinnern wie die aussahen.

Ich weiß nicht ob ich zum doc (Klinik) soll oder doch noch abwarten...

Wie würdet ihr handeln?
Wie beruhigt man sich wenn man mehrere FG durch hat bei Kiwu? Wie geht ihr damit um?

Würde mich über Antworten und Tips freuen.

Lg S.

1

Hallo.
ich würde zusätzlich noch Magnesium nehmen, falls du das nicht schon machst. und ja ich würde zum Arzt gehen und den einmal reinschauen lassen. ist für das eingene stresslevel besser.
lg marie

2

Hey!
Ich hab auch schon einiges durch und ich rate Dir einfach mal abzuwarten.
Letztendlich kannst Du es zu diesem Zeitpunkt nicht beeinflussen, es ist das alles oder nichts Prinzip und Blutungen in der Frühschwangerschaft sind auch völlig normal...
Ich hatte bei allen SS Blutungen, mal braun, mal rot und mir wurde gesagt, solange keine Krämpfe und so auftreten, kann das mit den Blutungen schon mal vorkommen, v.a.nach einer KB...

Also versuch ruhig zu bleiben und warte einfach ab....(wenn Du das kannst) ..

Lg

3

Hallo,
ich hatte auch die gesamte Frühschwangerschaft Blutungen mal mehr mal weniger, mal dunkel mal hell. Wenn du Progesteron und Magnesium nimmst, tust du schon alles was in deiner Macht steht. Es muss nichts Schlimmes sein. Meine Ärztin du gesagt gerade nach Kiwu Behandlung haben das ganz viele. Versuche dich zu schonen. Nicht schwer heben, kein Sport und kein Verkehr. Zum Arzt würde ich gehen falls die Blutungen periodenstark sind oder du zusätzlich Krämpfe hast. Durch den vaginalen US wird es meist eher noch mehr gereizt, da tut sonst schonen besser. Alles Gute 🍀

Top Diskussionen anzeigen