Kindsbewegung trotz Vorderwandplazenter

Hallo meine lieben ♥
Ich bin jetzt in der 17ssw und spüre seit der 16ssw meinen zwerg jeden Tag mehr zwar leicht aber es ist definitiv das Baby 😊heute bin ich spontan zum artzt da die angst heute zu groß wurde und ich einfach ein es ist alles ok vom artzt brauchte um mich zu beruhigen.. Mein artzt ist da total verständnisvoll und beruhigt mich total und gibt sich Mühe das ich mit einem Lächeln nachhause war. Heute wurde sagte mein artzt mir das ich eine vorderwandplazenter habe und es bisschen dauern würde bis ich die Bewerbung spüren würde. Ich sagte ihm das ich die schon eine Woche spürte und da mein zwerg bei der Untersuchung gerade am Turnen war und ich es deutlich spürte zeigte ich ihm wo ich was spürte und er lachte und sagte tatsächlich hat das Baby gerade dahin getreten er war erstaunt.
Ist das normal? Gibt es hier Mamis mit vorderwandplazenter die auch schon früher was Gespürt haben?

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Ich habe zum zweiten Mal eine VWP und spüre mein Baby auch etwa seit der 16./17. Woche. Ist allerdings auch mein zweites. Beim ersten Kind war es erst so in der 22. SSW so weit.
Liegt aber auch immer daran wie das Kind liegt, also ob die Füße zb nach vorne Richtung Bauch zeigen oder eher Richtung Rücken...

2

Na siehst du☺️ Eine VWP bedeutet nicht immer, dass man sein Kind später spürt! Ich hab jedes Mal eine VWP gehabt und alle meine Kinder spätestens in der 15. SSW (erstes Kind) gespürt😉 Genieße es!

3

Hallo liebes,
Icj habe auch eine VWP und spüre meinen ürinzen seit der 18ssw fraglich ind seit der 19 mehe als eindeutig. Seit der 20woche ca merkt mein mann es auch und seit der 22 hab ich richtige beulen am bauch wenn er mal wieder fussball spielt.

Schön das du dein bewohner schon so früh spürst *

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Oh schön 😊 mein Mann kann es kaum erwarten das er auch mitfühlen kann aber ich denke das dauert noch 1-2 wochen
🙈🍀

5

Ich hab meine große auch trotz VW Plazenta in der 16. Ssw gespürt. 😊

6

ja das ist normal! Manche spüren es früher und andere später. Da gibts keine Tabelle wann was kommen muss. 😊
Ich hab meine Tochter in der ersten SS mit VWP ab der 18 Woche gut gespürt. Jetzt wieder ne VWP und spür es seit der 15 Woche leicht und dann seit der 17 deutlich. Jetzt in der 20 Woche sehen es alle schon am bauch! Es hebt sich schon alles wenn es sich bewegt. 🥰

7

Oh dann freu ich mich schon auf die 20ssw 😊👏🍀

Top Diskussionen anzeigen