UPDATE Unsere Kampfzwerge

Erstma herzlichen Dank für die Glückwünsche und das Daumen drücken.
Ja viel um ein Update gebeten haben, werde ich das doch gerne tun.
Anbei dann auch bilder der 2 kampfzwerge, auch wenn nich sooo viel zu sehen ist.

Erstma zu mir: nachdem es schmerztechnisch soweit gut war das ich alleine hätte zu den kindern kaufen können, kam heute morgen bei der abschlussuntersuchung der dämpfer. Die unternaht vom kaiserschnitt komplett offen is. Blutabnahme, narkosearztgespräch und schwupp war ich heut mittag schon wieder im op.
Warum die narbe auf gegangen ist:unklar. Auf jeden fall war sie nicht gerissen.

Johannes ist stabil und sehr agil. Blutdruck kreislauf einfach fast alles perfekt. Bis auf den billy wert (keine ahnung wie geschrieben). Dafür darf er als therapie 2x 6 stunden täglich im blauen licht baden.
Beatmung wird nach und nach la gsam zurück gesetzt.

Und so gut wie er es macht so katastrophal ist es mehr oder weniger bei charlotte. Aber sie istund bleibt eine kämpferin.
Bei ihr sind alle werte nur unter therapie mehr oder weniger in ordnung. Die verdauung möcht grad auch net so wie sie sollte und das aller schlimmste: nach dieser horror 1.nacht wurden die letzten 2 tage gehirnblutungen fest gestellt. Aktuell noch unklar wie weit es noch einblutet (morgen früh wird wieder kontrolliert) und vor allem wie viel gehirngewebe betroffen ist. Jedes betroffene stückchen gewebe bringt ein stückchen mehr einschränkungen mit sich. Welche auswirkungen kann man erst im laufe des lebens bzw der weiteren entwicklung sagen...

So stark wie ich am anfang war, so oft rollen jetzt die träne. Bei mir und mein nervenkostüm wird auch immer zerschlissener.

Bitte drückt uns weiterhin die daumen das alles gut wird.

1
Thumbnail Zoom

Charlotte die grosse kleine kämpferin
Aktuell noch mit viel mehr schläuchern

2
Thumbnail Zoom

Johannes der "grosse" bruder

3

Es ist so schön von dir zu hören. Blöd das du nochmal operiert werden musstest 😒 hoffe da ist jetzt soweit alles in Ordnung 😘 das es Johannes soweit gut geht ist toll. Mit den Billi bekommt ihr auch noch in den
Griff🍀
Es tut mir unfassbar leid das es Charlotte dafür umso schlechter geht😢 ich hoffe das sie die Blutung in den Griff kriegen und sie sich erholt und keine großen Schäden zurückbleiben.
Wünsche euch weiterhin von Herzen alles alles gute und denke an euch 😘🍀🍀🍀

4

Guck dir die beiden mäuse an...
Toll das johannes so ein kämpfer ist jnd so super mit macht. Für charlotte bete ich noch mal kräftig das die Hirnblutung flott aufhört und sie aucj zur ruhe kommt...

Pass bitte weiter auf dich auf. Ein grosder bauchschnitt is nicht in 2 tagen verheilt. Deine beiden brauchen fich gesund und fit.

Alles erdenklich liebe weiterhin

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

5

Hallo,
Ich drücke euch alles was ich habe und sende dir ganz viel Kraft für deine zwei Kämpferherzen 💕...

Lg S.

6

Liebe darklady,

1. ich hoffe sehr, dass du dich schnell von der zweiten OP erholen wirst. Nimm dir genügend Zeit für dich, du musst dich erholen von den Strapazen, damit du stark sein kannst für deine Kampfzwerge.

2. Toll, dass es Johannes so toll macht. Die Daumen sind gedrückt, dass er es weiterhin so toll macht.

3. Das mit der Hirnblutung bei Charlotte ist natürlich echt übel. Unfreiwillig habe ich mich mit dem Thema schon etwas mehr beschäftigt (Mein Sohn hatte um den Zeitraum der Geburt einen Schlaganfall) . Es heißt, dass ca. 95% aller Frühgeburten einen Hirnschaden erleiden und bei sehr vielen merkt man ihnen im späteren Leben nichts an.
Damals bei unserem Sohn hieß es auch, es kann alles bedeuten, von "man merkt nichts" bis hin zu "schwerstbehindert". Er nahm 4 Monate Medis gegen seine Krampfanfälle, dann nichts mehr. Mein Sohn ist inzwischen 2 1/4 Jahre alt und ist bisher völlig unauffällig in seiner Entwicklung.
Unser Neurologe damals sagte, dass es sehr viele Babys mit Hirnschäden gibt, man das aber erst im Erwachsenenalter als Zufallsbefund herausfindet und man merkt den Leuten das nicht an.
Ich bete für Charlotte, dass es bei ihr auch so ist und sie den Hirnschaden kompensieren kann.

Ich freue mich sehr, erneut ein Update von den Kampfzwergen zu bekommen.

Wünsche euch viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (26+6)

7

Ich drücke dir und deinen beide Mäusen alle Daumen und wünsche euch ganz viel Kraft!

8

Ach nein, was sind die beiden kampfzwerhe putzig, wenn gleich es immer erschreckend ist mit den ganzen Schläuchen.
Auch ich möchte euch und vor allem der kleinen Charlotte ein riesengroßes Kraftpaket schicken, ich hoffe, dass die Hirnbereiche die betroffen sind nichts wichtiges steuern und sie gut damit leben kann. Erhole dich gut von deiner zweiten OP.

Ganz liebe Grüße

9

Hallo
Ich denk sehr oft an dich!!!
Wünsche euch das allerbeste und viel Kraft!!!
Lg

Top Diskussionen anzeigen