💕☕ Kugelrunde am Freitag ☕💕

Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch Heute? Was steht so an?
WW? Termine?

Ich bin heute etwas erledigt von dem langen gesitze gestern.🙄 Hatte den ganzen Tag wegen meinem Geburtstag die Bude voll. Ich hab das immer total gerne Gäste zu haben aber es ist auch anstrengend 😄
Heute werde ich etwas aufräumen und einen Kuchen für meinen Schwiegervater backen. Ansonsten ruh ich mich ein bisschen aus. Morgen ist dann noch eben der Geburtstag und dann ist es erstmal vorbei. Mein Mann wird glaube ich wieder krank. Scheinbar wechseln wir uns ab🙈 hoffe es wird nicht so wild.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 😘🍀

Kerrin mit 🧸(27+2)💙

1

Guten morgen ihr hübschen,

Heut meld ich mich auch wieder.
Heut ist WW.. 25+0 / 26 Ssw.

Die stimmung hier ist eher gedrückt. Montag ist termkn bzgl Besprechung meines mannes.. ende des monats hab ich nocn n anderen termkn zur 2.t Meinung eingeholt.

Wir waren jetzt zur Ablenkung farbe tapete etc kaufen aber auch doof wenn es nur halb herzig is.

Ich lenke mich ab mit tapete abreissen und hab n tollen kleiderschrank bei ikea bestellt fürs KiZi.

Ansonsten macht mir glaube ich dke symphyse arg zu schaffen. Ab mittags tut mir der schambereich so weh lanhe laufen oder treppen steigen is die qual dann. Aber egal so is das nun mal...

Noch 6 tage dann is endlich wieder schall und ich bin gespannt wie groß und schwer er mittlerweile ist..

Ich wünsche allen ein schönes wochenende

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Ach Mensch du arme. Ich muss so oft an euch denken😢 ich hoffe das sich das mit deinem mann noch zum guten wendet. Ihr habt doch auch endlich Mal etwas Glück Verdient 😘 drücke euch ganz fest die Daumen 🍀 ablenken ist auf jedenfall super und da ist so ne Nestvorbereitung nur von Vorteil 😊 mein Schambein und Rücken macht mir nach langem laufen und sitzen auch immer zu schaffen. Da hilft dann nur liegen 🙈

5

Natürlich noch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

weitere Kommentare laden
2

Guten morgen meine Lieben,

Was gibt es denn für einen Kuchen?

Ich liege noch immer im Bett. Heute ist der letzte Wochentag an dem wir beide noch ausschlafen können. Wir waren gestern im Autohaus und haben nach einem neuen Auto geschaut. Das ging gefühlt den ganzen Tag in Eiseskälte. Haben uns für einen VW Golf Variant entschieden. Da müssen wir jetzt heute nur noch anrufen und das fix machen. Wir wollen aber gleich nochmal zu Seat fahren und noch mal kurz den Leon anschauen.

Ich hatte gestern so Lust auf Cola das ich gleich 1. 5 getrunken hab 😅 🙈😱 tja... Umkehrschluss war das ich nicht mehr einschlafen konnte wegen dem ganzen Koffein. Echt ätzend wenn der Laster Softdrinks sind... Aber gut - werde mich jetzt wieder zügeln und Saftschorlen trinken. Nur Wasser zu trinken fällt mir total schwer. Mache mir da schon immer Zitrone, Orange etc rein aber so ne Cola trink ich dann trotzdem so weg. 😩🙈 Nur gut das ich den kleinen Mann noch nicht spüre. Der hat gestern Nacht bestimmt auch ne Party gefeiert und konnte nicht schlafen.

Lg Loui ⭐ und 👻 💙 15 +3

6

Mein Schwiegervater will was mit Nüssen. Da ich nicht so viel kann gibt's nen Blechkuchen 😄
Oh schön das ihr ein Auto gefunden habt. Ist sicher nicht leicht was passendes zu finden. Pass mit Koffein ein bisschen auf liebes.😘 Und verdünn dir die Softdrinks einfach mit Wasser. Ich kann auch nicht nur Wasser trinken.

14

Ja ich weiss! Gibt jetzt auch keine Softdrinks mehr für mich. Und wenn dann nur noch ne 0.33 Dose und keine ganze Flasche.

3

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!

Genieß die Ruhe heute 😊

Wir sind seit Neujahr krank und haben uns nur zwischen Bett und Sofa hin und her bewegt wir aber schon wieder besser...

Wir haben heute Wochenwechsel! 20. Woche. Ich fass es noch nicht wirklich. Fast Halbzeit...
Seit einigen Tagen spüre ich die kleine. Vorgestern hat sie sogar so fest getreten, dass der Papa sie gespürt hat. Er hat sofort ganz erschrocken die Hand vom Bauch gezogen und mich mit aufgerissenen Augen angestarrt 🤣

Habt einen schönen Tag!

Lisa und 🍀💖 19+0

7

Ohje ihr armen. Wünsche euch noch gute Besserung 😘🍀

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es ist so toll wenn man die kleinen spürt 🥰

33

Hey Lisa!
Bin nun auch 20.SSW und heute Morgen hat mein Mann die kleine auch zum 1. Mal gespürt! 🥰🍀 da hat sie aber auch nen Salto geschlagen 😂
Freu mich schon, wenn das jetzt immer mehr wird...! 🥰

Dir/Euch gute Besserung! 😘

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen, na toll jetzt hab ich Lust auf Kuchen...um kurz vor 10 🙈😂
Das ist schlimm. Wenn ich so etwas lese mag ich das dann auch haben...furchtbar. Hoffentlich ist das bald wieder vorbei 😂
Gleich kommt meine beste Freundin und Patentante meiner Söhne. Wir haben es seit Weihnachten nicht geschafft uns zu sehen und so gibts hier gleich nochmal Kinderbescherung.
Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag 😘

11

Wenn du um die Ecke wohnen würdest würde ich dir die Reste von gestern vorbeibringen 😄 dann wünsche ich euch heute ganz viel Spaß 😘

39

Danke 😊

9

Guten Morgen ihr Lieben!

Für mich ist heute auch der letzte Tag, an dem ich ausschlafen konnte. Dazu macht mein Mann Homeoffice, das ist immer sehr entspannt. Gerade spielt er mit dem Zwerg unten Lego.

Kerrin - ab mit dir auf die Couch und einen schönen Film gucken, während Kuchenduft durch die Küche zieht.

Melmo - auch ich drücke ganz fest die Daumen, dass dein Mann schnell gesund wird und die Ärzte ihm rückstandslos heilen können.
Sei stark Mädchen, ihr schafft das. 🍀🍀🍀
Der schönste Grund zum kämpfen zappelt fleißig in dir rum. 🥰

Ich habe heute WW und bin in der 17. Woche angekommen. Heißt das, Hallo 5. Monat?
Langsam wächst mein Bauch, wie bei so vielen Mädels hier ist morgens noch nicht so viel zu sehen, aber abends schon eine richtige kleine Kugel.

Leider spüre ich das Krümelchen immer noch nicht. Mache mir wirklich Gedanken, ob ihm die Viginalzäpfchen wegen der Infektion was angetan haben. Aber die Gyn wird ja hoffentlich wissen, was sie tut. Der nächste Termin ist erst am 21.01. 😕

Am Sonntag hat mein Sohn Geburtstag und wird 4 Jahre alt. Meine Eltern und mein Bruder mit Frau reisen morgen an und schon ist die Hütte wieder voll. Der Kleine ist schon ganz aufgeregt. 😄

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!

Viele liebe Grüße
Namibia

13

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Ich hab den kleinen in der 17. Auch noch nicht gespürt.. erst ab der 20. So langsam. Das kommt. und wegen der Zäpfchen mach dir keine Gedanken. Die Infektion wäre schlimmer. Das wird alles gut😘 ui dann wünsche ich euch ein ganz tolles Wochenende und hoffentlich nicht zuviel Stress 😘

15

So spät erst, ja? Ich kann mich leider nicht mehr erinnern, wann ich meinen ersten Zwerg gespürt habe, aber das würde auch nichts ändern.

Übe mich also in Geduld.

Danke dir für die lieben Worte.
Gutes Gelingen backen. 😘

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen Kerrin,

heute mach ich auch mal wieder mit.

Das mit dem ausruhen ist immer eine gute Idee! Ach ja, nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

Ich liege ja seit Dienstag wieder im Krankenhaus. Dieses Mal wegen vorzeitiger Wehen. Nun bekomme ich Wehenhemmer, aber gestern haben die so gar nicht geholfen.
Bin dann um 21 Uhr in den Kreißsaal mit Wehen im 7 Minuten Takt. Mein Glück ist, dass die Wehen keinen Einfluss auf meinen Gebärmutterhals haben. (stabil bei 4,5cm)
Nachdem alles nichts geholfen hat, bekam ich eine Diazepam und durfte den Aufklärungsbogen zum Kaiserschnitt unterschreiben. Dann durfte ich wieder ins Bett.
Ich konnte genau 3 Stunden schlafen. Dann bin ich aufgewacht bin harten Bauch. Bin also wieder in den Kreißsaal und ans CTG. Und es war schlimmer als davor: Wehen im 2 Minuten Takt!
Da Zervixlänge unverändert durfte ich wieder aufs Zimmer. Hab dann noch einen Krampflöser bekommen, aber geschlafen hab ich nicht mehr.
Zu allem Überfluss war mein kleiner Zuckertest grenzwertig, worauf hin ich heute den großen machen musste.
Ich bin jetzt gerade sowas von durch, das glaubt ihr gar nicht!


Bitte drückt mir die Daumen, dass es von jetzt an aufwärts geht und die Wehen zurückgehen.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (26+6)

19

Danke liebes 😘

Ach Mensch da machst du aber auch nen streifen mit du arme. Hoffentlich beruhigt es sich wieder 🍀🍀 drücke dir ganz fest die Daumen 😘

34

Liebe aber!
Gaaanz viel Glück, dass sich die blöden Wehen beruhigen!🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻 drücke dir alles was ich habe! Ein paar Wochen sollten die kleinen schon noch aushalten, mal mindestens!
Lg, June 😘

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen ihr Lieben!

Bisher hab ich immer nur still mitgelesen, jetzt antworte ich auch mal.
Ich war gestern zur Kontrolle mit ctg.
Und meinen Zwillingen geht's super.
Nichts deutet daraufhin das es früher wird.🙏

32. Ssw mit meinen 2 💙💙

20

Oh das freut mich 🥰 je länger die Mäuse drin bleiben desto besser 🍀🍀

21

Hallo!

Mein Mann und ich sind auch erkältet. Das ist diese Jahreszeit 😵😷🤧 Geht ganz schön rum.

Ansonsten bin ich ab heute in der 24. Woche - Wochenwechsel 🎉🎊💞 Yeayyy!

Wir waren heute auch schon fleißig und haben das künftige Babyzimmer ausgemistet und ein altes riesiges Sofa entsorgt. 👏

LG Caro mit Muckelchen 💜

24

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

Ohje dann wünsche ich euch gute Besserung 🍀
Ja ausgemistet haben wir auch soweit..jetzt müssen wir auf Handwerker warten bis das es weiter geht 🙄 dann macht heute aber schön langsam wenn ihr so erkältet seid😘

27

Danke 🥰💞

Ja, wir schalten nun ein paar Gänge zurück.
Hilft nix... wir müssen uns unbedingt auskurieren.

weitere Kommentare laden
22

Hallo und herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag! 🎉💞

Unser Tag wird heute auch ruhig und auf der Couch verbracht.
Mein Mann wurde gestern am Kreuzband operiert und kann eh nix machen. Ich soll ja wegen den Wehen auch liegen....jetzt hängt zwar wieder die Arbeit an mir, aber hilft nicht! Er muss 4 Wochen mit Krücken gehen. 🙄

Lilliana mit Maikäferl 🐞 19+2

25

Achje das ist ja nicht schön..könnt ihr euch nicht Hilfe holen? Entweder von Familie oder ne Haushaltshilfe?

55

ja wir werden eh liebevoll umsorgt! Seine mama hat sich angeboten mit kochen und einkaufen. Nein Papa fährt ihn zu den physios usw.
Und nur liegen mag ich ja auch nicht! Das bekommen wir schon hin 🤗

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen