💞 Auch wir haben ausgekugelt 💞

Thumbnail

Hallo ihr lieben, es ist zwar schon ein paar Tage her aber wollte meine Freude mir euch teilen!
Die kleine Mila Marie kam am 19.12.19 auf die Welt. Mit 3670g war sie schwerer als gedacht und hat es Mama echt nicht leicht gemacht. Nach einer Einleitung mit Wehencocktail ging es rasant los und nach knapp 4,5 std war sie da 🥳.

Wünsche allen bald Mamis alles Liebe, es ist so unglaublich so ein lang ersehntes Wunder in dem Arm zu halten. ♥️🍀♥️

1

Herzlichen Glückwunsch ihr lieben 😘🥰 wünsche euch eine tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

5

Vielen lieben Dank 🤗. Weißt du zufällig wie man in den Club reinkommt, ausgekugelt mit besonderer Vorgeschichte?

11

Nein leider nicht. Aber Kufe oder so wissen das sicher 😘

2

Ach Gott die ist aber goldig!

Viel Spass beim Kuscheln 🥰

Lg Loui ⭐ und 👻💙 15 +1

6

Danke schön, machen wir fleißig ♥️♥️♥️

3

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Mädchen! ♥️💕😍
Da hat sie sich ja ein prima Datum für den Geburtstag ausgesucht. 😄
Darf ich fragen, wo ihr ihr süßes Outfit her habt? Wir bekommen einen Maikäfer 🐞 da wäre das sehr passend 😍

7

Danke dir ♥️♥️♥️.
Die Sachen hat mein Mann bei babysweets.de bestellt, sie haben ganz viele niedliche Outfits für Babys. 🤗

21

Danke! Leider ist der Artikel ausverkauft und ich kann es nirgends wo anders finden. 😭
Schade, aber wir haben ja noch bisschen Zeit ein geeignetes Outfit für die heimfahrt zu finden 😅
Alles Gute euch weiterhin ♥️

weiteren Kommentar laden
4

Oh wie wunderbar #huepf.

Mit deiner reizenden Mila Marie (#verliebt) halten nun alle Dezemberlis aus dem Boot ihre Kleinen glücklich in den Armen #herzlich #herzlich #herzlich Besser kann ein Start nach 2020 ja gar nicht sein #pro

Ich wünsche dir und deiner Kleinen alles Liebe und vor allem eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit #herzlich

Sei lieb gegrüßt #liebdrueck

9

Vielen lieben Dank ♥️. Schön dass alle Dezember Mamis es geschafft haben, nun sind die Januarlies dran 💪😘 und der Rest von 2020 .
Alles Liebe ♥️🍀♥️

8

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

Lg

10

Danke dir ♥️🤗

12

#herzlich -en Glückwunsch zur süßen Maus #verliebt

13

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus 😘

14

Herzlichen Glückwunsch, die kleine ist zuckersüß! 😍

15

Hallo 😘
Ich habe schon auf Deinen Post gewartet 😊
Herzlich Glückwunsch, die kleine Maus ist echt goldig! ❤️😍
Ich wünsche Euch eine tolle Kennlernzeit, genieße es!
Alles Gute für Euch! 🍀😘
LG