💖🍀🐞 Kugelrunde an Neujahr 🐞🍀💖

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich wünsche euch von Herzen ein frohes neues Jahr 💕 auf das wir dieses Jahr endlich unsere langersehnten wunder in den Armen halten können 😍 ich hoffe es geht euch allen gut und ihr habt schön ins neue Jahr reingefeiert 😊

Susi nochmal alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt der kleinen Enya 🥰
Darklady auch euch nochmal alles Liebe und gute zur Geburt von Charlotte und Johannes. Ich hoffe den Mäusen geht es gut und es kam zu keinen Zwischenfällen mehr🍀

Was steht heute so bei euch an? WW? Termine? Oder einfach erholen?😊

Ich hab heute Wochenwechsel 🥰 hallo 28.ssw. oh man das geht jetzt doch ganz schön schnell 😊🙈
Heute werde ich erstmal Kuchen backen für meinen Geburtstag morgen und ein bisschen aufräumen. Heute Nachmittag dann ne Runde spazieren und ansonsten auch nur entspannen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen tollen Start ins Jahr 2020🍀🥰

Kerrin mit 🧸 Inside(27+0)💙

1

Guten Morgen,

Og wann hast du denn Geburtstag? Ubd herzlichen Glückwunsch zum wochenwechsel. 🎉🎉

Ich hab Silvester halbwegs verschlafen. 🙈 bin auf der Couch eingeschlafen und wurde um 23:45 uhr geweckt. Dann bin ich um eins ins Bett 😂

2

Oh das war ja ein wirklich erholsames Silvester 😄 auch Mal schön 😊
Ich hab morgen Geburtstag 🎉

3

Guten Morgen und gesundes neues Jahr. Silvester war super. Sind in Bayern in so einer ferienanlage. Wir lieben Bayern.

Heute WW. Willkommen 23. Ssw

Waren gestern viel spazieren und muss heute ma ruhiger machen. Bin soooo müde
Und bauch tut etwas weh. So am Schambein...

Sonst keine Veränderungen. Fühle mich immer noch unschwanger. Schrecklich.

Morgen gehts zurück nach Leipzig und dann endlich ma erholen wieder.

Genießt alle den ersten Tag UNSERES Jahres.

Vg Lie 22+0

6

Oh wie schön 🥰
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Dann mach heute wirklich langsamer. Ich hab das auch ganz oft wenn ich zulange unterwegs bin. Dann einfach Mal hinlegen und ausruhen 😊 kommt heute gut nach Hause 😘

4

Hallöchen,

Ich liege noch kuschelnd mit Mann und Katze im Bett.

Ich bin heute leider aufgewacht weil mir aufgefallen ist das ich in einem Monat Klausuren habe. Ich muss mir heute einen Lernplan erstellen und den hardcore durchziehen. 4 Klausuren und eine Hausarbeit warten Anfang Februar auf mich. Seitdem ich studiere ist der Januar mein Hassmonat 🙈😅

Aber ich will ja dem kleinen Mann zeigen dass die Mama das auch packt 😁 von daher heisst es gleich frühstücken und ran an den Speck.

Nach den Klausuren werde ich mich dann in die Baby Vorbereitung stürzen. Habe gestern schon mit einer Freundin über Stoffwindeln gesprochen und sie hat mir gezeigt wie ihr System funktioniert. Hätte nicht gedacht dass die doch so dicht sind 🤔 in eine haben wir ein halbes Wasserglas gegossen und es ist nicht durch die Wolle durch.

Lg Loui ⭐ und 👻💙 15 +1

7

Ohje da hast du ja nen stressigen Monat vor dir. 🙈 Was studierst du denn?
Ne Freundin von mir hat auch Stoffwindeln. Aber ich glaube das ist nichts für meinen Mann und mich 😄

19

Ich studiere auf Berufsschullehramt Wirtschaftwissenschaften und Englisch. Mathematischer als gedacht 😅 aber jetzt bin ich fast mit dem Bachelor durch. Jetzt gibt es keinen zurück mehr 😅😅

weiteren Kommentar laden
5

Guten Morgen ☀️

Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr 🎊
Wir haben Silvester ruhig angehen lassen und ich bin froh, wenn nicht mehr geknallt wird da unsere Hündin leider sehr panisch darauf reagiert.
Die kleine im Bauch hat auch echt Rambazamba gemacht, wenn es laut wurde.

Ich habe heute WW und bin jetzt 30+0 also die echte 3 erreicht 💪🏻
Bei meiner Tochter hatte ich genau heute den Blasensprung, daher werden wir heute ganz ruhig angehen. Soweit es mit Kleinkind und Hunden geht 😉

Ich habe nächsten Montag wieder Termin bei meiner Ärztin und dann das 3. Screening. Bin schon ganz gespannt 😊

8

Ja für Tiere ist Silvester immer schlimm 😒 wir waren gestern bei Freunden die auch nen Hund haben. Die hat so Beruhigungstropfen bekommen. Das hat ganz gut geholfen 😄

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 na jetzt muss es aber noch nicht losgehen. War ja dann doch sehr früh. Hoffe sie ist gesund 😘🍀

9

Guten Morgen.
Heute will ich auch ein erstes Mal in die Kugelrunde schreiben. So richtig überzeugt das alles gut ist bin ich immernoch nicht, aber da bleibt wohl nur abwarten 🙄

Heute bin ich 12+3 und kämpfe noch immer an und an mir Übelkeit und bleierner Müdigkeit. Zwischendrin fühle ich mich aber ganz gut 😂

Vorgestern haben wir es unseren Jungs gesagt, weil ich den Bauch einfach nicht mehr verstecken kann. Sie haben sich beide riesig gefreut und sind ganz süß zu mir und passen auf mich auf 🥰

Ich bin auch so eine Studierende und muss ab 05.01. mit meiner Bachelorarbeit anfangen, kann also den Zorn auf den Januar gut verstehen 😉

Ich wünsche uns allen einen wunderbaren Start ins neue Jahr, auf das die Tränen und die harte Arbeit die manche hinter sich haben sich nun endlich auszahlen 🍀🤗

LG Schnuffelchen

10

Das so ein kleines Unbehagen noch da ist kann ich verstehen. Ich glaube so richtig begriffen hab ich es auch erst wo ich den Krümel gespürt habe😊

Was studierst du denn? Klausuren und Hausarbeiten stell ich mir auch immer sehr nervig vor. Bin froh das ich das nicht machen muss 😄 drücke die Daumen das du damit schnell durch bist😘

14

Ich warte auch nur darauf den Krümel endlich spüren zu können, aber da muss ich mich evtl noch etwas gedulden 🙈

Ich studiere Psychologie und hab ein total langweiliges Thema für die Bachelorarbeit bekommen (wir können uns das nicht aussuchen an meiner Uni) und jetzt hoffe ich das es wenigstens einfach ist 😅
Ab Herbst geht es dann mit dem Master weiter, mal wieder mit Baby 😂
In den Bachelor bin ich auch schon mit Neugeborenem gestartet...aber man hat ja auch sonst nichts zu tun 😜

weiteren Kommentar laden
11

Guten Morgen, Herzlichen Glückwunsch zum WW und ein glückliches, gesundes neues Jahr wünsch ich dir 😘
Ich hatte die letzten Tage echt Probleme mit dem anmelden hier. Manchmal ging es aber nach einem Post war ich wieder abgemeldet und nichts ging mehr. Ich hoffe jetzt geht es wieder.
Wir hatten ein eher ruhiges Silvester. Der Große ist nach dem essen zu seinem besten Freund abgerauscht und war erst um 1.30 Uhr wieder zurück. Als er dann heile da war konnte ich auch endlich schlafen 🙈
Der Kleine und ich sind total erkältet mit Husten, Schnupfen usw 🙄. Er hat darum alles verschlafen 🤷🏼‍♀️
Unsere Hunde waren natürlich bei der Knallerei panisch wie jedes Jahr. Ich finde dieses geballer mehr als über und hätte nichts dagegen wenn es das nicht mehr gäbe.
So und jetzt das beste überhaupt....ich bin seit 2!!!! Tagen blutungsfrei 😃 und seit dem letzten Arztbesuch weiß ich auch das die Plazenta nicht mehr vor dem Muttermund liegt 😃
Ich bin so glücklich darüber. Natürlich sind die Blutgefäße noch da und der KS steht noch im Raum aber auch da habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben 😊
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Neujahrstag 😘

12

Oh liebes das ist toll 😍 dann fängt das neue Jahr ja doch gut an🍀 hoffentlich kehrt jetzt ein bisschen Ruhe ein und du kannst dich ein bisschen entspannen 🍀🍀 Erkältung ist wirklich nicht schön. Meine klingt so langsam zum Glück ab😄
Macht euch heute einen schönen entspannten Tag 😘

21

Ab jetzt mache ich das 😊
Eben hab ich erstmal Weihnachtsdeko abgenomnen. Mir reichts jetzt mit Weihnachten 🙈

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen und frohes neues Jahr

Ich habe heute Wochen Wechsel, willkommen 20.ssw
Noch eine Woche bis zu Halbzeit.

Wir lagen vor Mitternacht schon im Bett. Kinder haben das Feuerwerk weitestgehend verschlafen. Aber meine Tochter hat ab ein Uhr ihr übliches Gebrüll angefangen. Bauchweh. Milch. Kuscheln usw

Um halb sechs war auch mein Sohn wach. Ich leg mich also gleich ins Bett und versuche zu schlafen

16

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Na das war dann ja kein so schöner Start ins neue Jahr. Dann ruh dich heute etwas aus😘

17

Guten Morgen ihr Lieben und allen ein gesundes, glückliches neues Jahr 2020!

Den frisch gebackenen Mamas meinen herzlichsten Glückwunsch und für die nächsten aufregenden Wochen ganz viel Durchhaltevermögen und Zeit zum kuscheln und kennenlernen.

Ich nutze Urbia übers Handy und immer, wenn ich mal einen längeren Beitrag reingehackt habe, Stürzt die App ab und alles ist weg 🙄
Kennt das wer?

Wir waren gestern zum Fondue bei Freunden, das war sehr entspannt und eine schöne Runde. Unser Zwerg hat uns unbeeindruckt von den Umständen natürlich trotzdem früh aus dem Bett geworfen, gähn. Aber wir lassen es heute ruhig angehen.

Habe mir leider eine Infektion zugezogen und muss nun 6 Tage Vaginalzäpfchen nehmen. Da ich den Zwerg noch nicht spüre, mache ich mir schon wieder Gedanken, ob ihn die Medizin vielleicht schaden könnte. 😕 Es ist immer was Neues, worüber man sich Gedanken macht. 🤷‍♀️

Euch allen einen entspannten Tag!

Viele liebe Grüße
Namibia

23

Ich hab das auch ganz oft das alles wieder gelöscht ist. Das nervt total🙄 schreibe meinen Text ganz oft erst ins Memo Programm und kopiere es dann.

Eine gemütliche Runde find ich auch immer schöner als so nen Trubel. Das Brauch ich nicht mehr😄

So ne Infektion hatte ich auch. Aber die Medikamente schaden dem Baby nicht. Das ist so ne Milchsäurebakterien Kur. Sonst würde dir der Arzt das nicht verschreiben 😘

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

46

Irgendwie wird man doch ruhiger ne? 😄
Meinetwegen müsste auch um Mitternacht nicht geknallt werden, ein Pfannkuchen (Berliner) reicht mir völlig 😊

Vielen Dank fürs Mut machen und dir auch einen ganz entspannten Nachmittag!

Viele liebe Grüße
Namibia

weiteren Kommentar laden
18

Guten Morgen und ein wundervolles glückliches und gesundes 2020 euch allen! 🎉🍀🐖

Wir haben heute auch WW und sind jetzt in der 20 Woche. 🙏🏼
Gestern nochmal im KH wegen erneut starken Wehen, es stellte sich der 4 Nierenstau raus, der löst das ganze wohl aus! 😟 Die Ärztin dieses mal war aber mega lieb und ich durfte heim. Muss halt sofort kommen, wenn ich mehr schmerzen oder druck am Mumu bekomme. Bisher alles supi und ich liege ganz fleißig. 😌
Es heißt also wir starten 2020 ganz ruhig und mit etwas sorgen, aber es wird positiv gedacht! 🤗

Ein Outing gab es auch gestern nicht, trotz der vielen versuche. Die Ärztin war auch sehr neugierig, aber es war wieder mal nicht eindeutig! 🙈 Aber es ist mittlerweile nebensache, wir hoffe das kleine bleibt noch ganz lange drin und ist gesund. 🍀

Zu deinem WW alles alles Gute. Und ja die zeit seit der 12 Woche fliegt! 😎

Lg Lilliana mit Maikäferl 19+0 💞

24

Dann wünsche ich dir auch alles gute zum Wochenwechsel 🥰 ach Mensch so ein Nierenstau ist wirklich nicht schön 😢hoffe du bekommst das schnell in den griff.🍀 Erhol dich gut 😘

27

danke liebes. 😘
Der Nierenstau ist nicht so schlimm, aber hab halt echt bammel, dass der Mittermund irgendwann aufgeht! Sind halt 6-10 Wehen pro Stunde! Heute nach den Infusionen hat es sich aber zum Glück wieder stark beruhigt! 🙏🏼

weitere Kommentare laden