Wir haben ausgekugelt😍

Wir haben tatsächlich am entbindungstermin auszukugeln😍
Es war so hart...aber alles hat sich gelohnt💖
Die erste wehe weckte mich um 2:40 Uhr .
Da war ja noch alles entspannt. Um 7 waren wir im Krankenhaus. Von da an nahmen die wehen stätig zu. Leider reagiere ich auf Schmerzen immer mit brechen...so das dass auch noch dazu kam. 🙈

Naja...später hatte ich mit den wehen zu tun...da ging brechen nicht mehr.
Um 14 Uhr etwa war der mumu vollständig auf. Nur meine kleine Dame, wollte oder konnte nicht richtig ins Becken. Von da an war etwas Trubel...die Ärzte kamen...ich wurde ständig hin und her gelagert und es tat sich nichts. Wir kamen nicht weiter.

Um 16:30 Uhr kam denn Sie super liebe Ärztin zu mir...mit der Empfehlung die kleine per Kaiserschnitt zu holen.
Ich war nach fast 15 Stunden so mit durch...mir wäre alles recht gewesen 🙈
Kaiserschnitt verlief prima. Das Team war super toll. Alles
waren so klasse. 👍
Uns geht prima....zu guter letzt war sie auch noch das 800 Baby das geboren wurde🎈🎊🎉

Enya kam am 30.12.2019 um 17:18 Uhr, mit 3445 g und 50 cm auf die Welt❤
Wir sind total verliebt, überglücklich und kuscheln ganz viel😍

Die Kugelrunde wird von nun an die liebe tomife übernehmen....vielen dank 😘

Seid alle lieb gedrückt😘😘😘

Susi mit Püppi im Arm🌸

1

So eine pünktliche kleine Dame 😊
Wie schön das es euch so gut geht. Herzlichen Glückwunsch zur gesunden Tochter. Ich wünsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit 😘

33

Danke issy😘

2

Liebe Susi,

meinen herzlichsten Glückwunsch zu euren Maus, die einen wunderschönen Namen trägt #herzlich #herzlich #herzlich

Ich freue mich sehr für euch, dass es nun doch mit dem gemeinsamen Start mit Enya im Arm statt im Bauch noch klappt :-).

Nun erholt euch schön von der Geburt und habt eine tolle erste Kennenlern- und Kuschelzeit #herzlich

Alles Liebe für euch #liebdrueck

34

Danke dir liebes 😊

3

Wohooo 🎉 da hat die kleine es aber spannend gemacht. 😍

Herzlichen Glückwunsch 😊

35

Allerdings😁
Danke 😊

4

Na das gibt es doch jetzt nicht... das nenne ich mal ne Punktlandung
Glückwunsch zu eurer maus und alles erdenklich gute euch süse #herzlich

Ich hoffe du bleibst uns noch etwas erhalten :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

36

Viel dank süße😊
Werde hier auf jeden Fall weiter mit euch fiebern 👍

5

Oh meine Liebe , herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen Enya. ❤️❤️
Wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und dir gute Erholung.

37

Danke liebes 😘

6

Oh was für ein schöner Name! Der hat bei uns auch ganz oben gestanden wenn wir Team Rosa gewesen wären 🥰

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus und eine wunderschöne Kennlern- und Kuschelzeit!! 🥰

Lg Loui ⭐ und 👻💙 15+0

38

Danke 😊
Vor ein paar Tagen noch umentschieden für den Namen 🍀👍

7

♥ Herzlichen Glückwunsch zur Geburt von Enya, toller Name

Und viel Spaß beim Kuscheln

39

Vielen dank 😊

8

Herzlichen Glückwunsch liebe Susi😍

Der Name ist wirklich schön den eure Maus da trägt💝 Jetzt erholt euch gut und Rutscht zu 4. ins neue Jahr. Kuschelt viel und lernt euch schön kennen 😍

Alles liebe🌸

40

Hi Liebes😊
Vielen lieben dank 🍀

9

Wie pünktlich die Dame 😄👍🏻 punktlandung .
Ich wünsche dir alles gute zur Geburt - eine tolle kennlern- und Kuschelzeit 💕
Dir gute Besserung das du dich schnell vom KS erholst 😘
Was für ein wundervoller Jahresabschluss 😍🎆

Bella 17+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

41

Danke meine liebe bella😘
Sie macht das Jahr perfekt ❤