Babybauch runde 🥰

Thumbnail

Morgen ihr süsen,
Heute von mir etwas kürzer als sonst die letzte Babybauch runde für dieses Jahr.
2020 wird für die meisten von uns das jahr auf das wir so lange gewartet haben.

Unsere eigentliche vorfreude wird im moment sehr durch ein blöden entdeckten Tumor bei meinem Mann gedrückt. Wir haben im moment gar keine lust auf silvester oder kinderzimmer anzufangen.
Direkt anfang des Jahres haben wir termin zum gespräch.. leider is der tumor im kopf sodass bei einer op mein mann mind. 4 wochen ausfällt... aber mal abwarten.

Ich wünsche euch vom herzen das allerbeste für das kommende Jahr... ganz viel Gesundheit, wundervolle schwangerschaften, bezaubernde babys und all das Glück der welt... wir alle haben es verdient.

Noch 10 Tage bis zum nächsten schall ;) das is mein licht blick zur zeit.
Das foto anbei von letzter Woche.

Ich drücke euch vom herzen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

1

Liebe Meli,

na, das muss ja ein Schock für euch sein 😳😢😵
Wünsche ich euch alles gute und, dass die OP ohne Komplikationen verläuft. Hatte er irgendwelche Symptome? Wie bemerkt man sowas?

Anbei mein Babybauchfoto von gestern. 23. Woche.
Mein Bauch ist in letzter Zeit ganz schön explodiert 😅💞

LG und einen guten Rutsch an alle! 🎉🎊🌟

3

Wow dein bauch ist wirklich explodiert...wie wundervoll #verliebt

Ja er hatte jetzt 3 mal n hörsturz auf der rechten seite. Mittlerweile ohrgeräuscje und tinitus und hörverlust dadurch.. alles doof... aber mal sehen

14

Oh Gott, wie furchtbar! Ich drücke euch die Daumen dass alles gut wird 💞🍀

weiteren Kommentar laden
2
Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Heute bin ich auch mal wieder dabei, jetzt schon in der 33 SSW, aber die letzten Wochen ist mir kein schönes Babybauch-Bild mehr gelungen. Sah alles aus wie Walfisch.. hier lenkt der Weihnachtsbaum etwas ab 😂😂😂
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (33SSW) im Bauch

4

Na das ist doch super das bild..und schön sinnlich mit dem bäumchen #herzlich

6

Manchmal fragt man sich wo der Bauch noch hin will..

5
Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🤗

Oh Meli, das tut mir sehr leid. Ich drücke euch die Daumen, dass es nicht so schlimm ist wie es sich anhört und dass dein Mann die OP gut weggesteckt und alles wieder gut wird!

Das ist mein Bauch von der 35.ssw. Nur noch 17 Tage bis zum geplanten KS 😱 mal sehen ob die beiden noch so lange drin bleiben wollen, ich wehe schon vor mich hin 🙈 gleich ist Kontrolle im KH.

Euch allen einen guten Rutsch mit euren schönen Kugeln. Viel Gesundheit, Glück, Liebe, entspannte Schwangerschaften, tolle Geburten und glücke Babys 🥰🍀❤️

25

Guck dir an wie wundervoll dein bauch ist... wsr bei der kontrolle alles gut ??

7

Guten Morgen ihr kugelies,

Ich kann jetzt echt mitmachen 😍 hätte niemals gedacht, dass das mal passieren wird. Mein bauchsi ist für meine Verhältnisse schon echt ausgeprägt. Han sonst nur einen Mini speckbauch 😅 der Speckbauch ist jetzt aber durch meine unfreiwillige Diät weg 😂

Liebe melmo, ich wünsche euch ganz viel Kraft. Ihr beide habt schon sooo viel durchgestanden. Ich bin sicher ihr packt das auch noch.

Grüße
Semia 12+1

26

Na guck mal..da kommt eindeutig ein baby bauchiiii. Toll liebes das es nun los gejt und danke für die wünsche:**

8
Thumbnail

Guten Morgen an alle,

Mensch das ist ja eine schreckliche Hiobsbotschaft. Ich hoffe, dass alles gut geht. Ein Bekannter hatte auch einen Tumor im Kopf. Dieser musste 2x entfernt werden und es ist nun seit 4 Jahren alles gut. Er musste dafür zu einem Spezialisten nach Hamburg.

Ich bin heute bei 33+4 angekommen. In 25 Tagen wird unser Zwerg per KS geholt. Wir sind so gespannt wie er aussieht. :-)

27

25 tage 😱😱😱 wie kurz es quasi nur noch ist... spaaaannend...

9

Guten Morgen liebe Meli und ihr anderen lieben Murmelis,
ach meli ihr schreit anscheinend beide gerne hier und nehmt alles mit was ihr finden könnt. Hoffe die Diagnose stellt sich harmloser raus, als sie sich jetzt erstmal anhört und ihr doch noch ein wenig genießen könnt.

Wir sind heute in die 35. Ssw gerollt 🙈 .
Hab von meinem Mann zu Weihnachten eine wunderschöne Kette geschenkt bekommen mit einer kleinen Bohne dran und durch mein Speckhals ist die echt eng, aber egal ich trage sie trotzdem, denn die muss ein kleines Vermögen gekostet haben. Er hat die Kette bei tiffanys gekauft 😳🥰 . Hab mich riesig gefreut, aber das hätte echt nicht sein müssen.

Wir dürfen einen Tag vor euch wieder zum US und zum ersten CTG. Durch die Feiertage hat sich das ganz schön nach hinten geschoben, aber da Böhnchen ordentlich Krawall macht und schon echt ein wenig schmerzhafte Tritte verteilt, ist es nicht so schlimm.

Wünsche allen einen guten Start in die Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr, mit ganz viel Gesundheit, Liebe, tollen Schwangerschaften und Geburten ohne Komplikationen in Gepäck.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 34+0

10
Thumbnail

Bild vergessen 🤦‍♀️

28

Wuuundervolles bild liebes... schreib gerne mal wie es beim doc war :**
Und danke für die Wünsche

11
Thumbnail

Hallo liebe Melli,

Ach du scheisse... Das gibt es doch wohl nicht! Ich wünsche deinem Mann nur das Beste und dass der Tumor leicht zu entfernen ist, gutartig ist! Und nicht wiederkommt!

Mein Bauch sieht irgendwie unverändert aus. Immer noch hauptsächlich Speck 🤷‍♀️ noch kein richtiger Babybauch zu erkennen.

12

Also ich erkenne die Rundung vom schambein aus 😉

13

Ich weiss das ist schwer zu glauben 😂😂 aber das ist alles Speck 😂😂 hab leider schon immer ein sehr speckigen Bauch gehabt. Wenn ich den Speck "hoch ziehe" mit der einen Hand dann sehe ich auf jedenfall eine Mini Rundung aber wenn alles wieder seinen normalen Gang hat 🤷‍♀️ dann seh ich nur Speck!

Aber das ist egal 😁😁 irgendwann macht es Plop und da ist dann ein Babybauch 😊

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail

Guten morgen das tut mir sehr leid mit deinem Mann - ich drücke die Daumen das der Tumor wenigstens gutartig ist 🍀

Ich muss noch 12 Tage auf den US warten - freue mich schon so dort bekommen wir auch das outing wenn Mini-Me mitspielt 😂😄
Ganz angekommen ist es immer noch nicht das ich wohl offenbar bald ein Baby bekomme 🙈 & es wissen auch kaum Leute bei uns im Umfeld 🙈😂 aber das sei mit dem schuldig weil grad Fußballpause ist wenn’s wieder los geht werde ich’s nicht verheimlichen können 😂

Bella 17+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

30

Du in ein paar wochen wird es kmmernoch nicjt angekommen sein 😅
Ich hab grade wickelkommode und laufstall gekauft und stand da vor und dachte das is jetzt wirklich für uns ?
Bescheuert 🤭

37

Mir geht es auch so. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass es endlich geklappt hat 💞🍀

Aber schön langsam realisiere ich es und freue mich sooo sehr!
Ich hab meinem Kiwu Doc so unendlich dankbar!!

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen,

Letzte Runde im Jahr, endlich meine erste! Mein Bauch hat vor zwei Wochen Plopp gemacht und wächst seitdem sehr schön vor sich hin...
Letzte Woche habe ich die Runde verpasst, jetzt gibt's keine Ausrede mehr...
Allerdings kriege ich das Foto nicht hochgeladen... könnt ihr mir helfen?

Euch allen, aber vor allem dir und deinem Mann Melli alles Gute für das neue Jahr, das hoffentlich für uns alle so gut weitergeht!

Ganz liebe Grüße,
Lisa und 🍀- Krümel 18+3

18

Hey, mach mal einen Screenshot davon und dann versuch es nochmal hochzuladen 😊

20
Thumbnail

Danke!
Also hier die schöne Murmel 😍

weiteren Kommentar laden