Bewegungen werden immer mehr

Hallo meine liebe ❤

Ich bin in der 16ssw und seit ein paar Tagen spüre ich in meinem Bauch Bewegung. Erst war es nur ein leichtes flattern und ich war mir nicht sicher doch von Tag zu Tag wurde es mehr und mittlerweile bin ich mir sicher das es mein kleiner zwerg ist der da ganz leicht in mir turnt und am liebsten sich bemerkbar macht wenn ich mich unterhalte 🙈 wie war das bei euch ab wann wird es doller und ab wann können auch die Papas mitfühlen? Danke für eure erfahrungen

Aurie im ❤️ und wunder im Bauch 🙏 💗

1

Hey ich bin in der 18 ssw und warte leider noch auf ein Zeichen von meinen kleinen Schatz ...
habe auch eine VWP .
Drücke dir die Daumen das der werdende Papa es bald merkt - aber du bist sehr früh dran 👏🏻

Bella 17+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Danke dir 😊
Ja das stimmt bei meinem Sternensohn fing es auch ganz leicht in der 16ssw an leider durfte ich es nur ganz kurz spüren da er mich Anfang der 17ssw verließ.. Daher kenne ich das Gefühl noch und mein jetziger zwerg ist wohl auch früh dran mit Turnen 😊🙈

3

Guten Morgen :-),

oh wie schön! #verliebt

Bei mir war es ab der 17. Woche diffus - hat sich manchmal wie kitzeln von innen angefühlt. Ganz sicher war ich mir dann beim Wochenwechsel pünktlich zur 20. - da hat sie richtig geturnt. Der Couch-Tag war ihr wohl zu langweilig #rofl. Mein Mann konnte es 1,5 Wochen später spüren. Aber ich glaube sie lag auch einfach praktisch, so dass die Füße oder Ellbogen zur Bauchdecke gingen. Diese Woche wäre ich mir nicht so sicher ob er sie merkt, da sind die Bewegungen weiter hinten.