Unterleibschmerzen

Guten Morgen Mädels,
Ich bin letzte Nacht vor unterleibsschmerzen aufgewacht. Habe ca. 15 Minuten gebraucht bis es besser war und ich wieder schlafen konnte. Wäre ich nicht schwanger hätte ich eine schmerztablette genommen.
Bin dann nochmal kurz wach geworden wegen Schmerzen konnte aber schneller wieder einschlafen.
Mache mir jetzt natürlich Sorgen.... Habe keine Blutung.
Denkt ihr das ist normal oder soll ich morgen zum Frauenarzt.
Danke für eure antworten ❤️ bin in der 11 ssw.

1

Ich glaube nicht dass es schlimm ist. Solange keine Blutungen kommen. Momentan wächst alles und macht sich Platz... Das kann schonmal sehr schmerzhaft sein. Blähungen sind auch nicht unüblich und schmerzen auch ziemlich. Mach dir eine nicht ganz heiße Wärmflasche oder nimm ein warmes Bad. Das entspannt.
Die schmerzen werden dich immer wieder Mal begleiten 😘

2

Hey das habe ich auch immer wieder mal und denke meine Mens kommt gleich .
Nimm einfach Magnesium :)
Eine schmerztablette würde ich deshalb nicht nehmen - der Körper ist im Umbau alles dehnt sich und wächst .

Bella 17+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Ich hab immer mal wieder stechen, reißen und ziehen im Unterleib. Bei mir sind es wahrscheinlich Verwachsungen.
Es ist ja alles in Bewegung im bauch und dein Baby verschafft sich Platz und schiebt alles weg was im weg ist. Evtl. Ist das bei dir auch so?

Alles liebe
Semia 12+0

4

Danke Mädels, ihr seit klasse 😘❤️